Context-and-Quality-640×428
Warum Kontext und Qualität bei der Leadgenerierung besser sind als größere Mengen zu möglichst niedrigen Preisen

John Steinert CMO

Nachdem ich gesehen habe, was mit einigen gut finanzierten „großen Ideen“ passiert ist, habe ich darüber nachgedacht, was dies für unsere eigenen GTM-Erfahrungen im Technologiebereich bedeutet. Debakel wie der Einbruch […]

School of Jacks
3 Wege zur Maximierung des Potenzials zur Leadgenerierung mit „Outside-in“-Strategien

John Steinert CMO

Jeden Tag kommen Kunden mit Listen von Personen zu uns, die sie ansprechen wollen. Ihre Listen sind aus drei klassischen Bausteinen aufgebaut: eine Zusammenstellung von Namen, die mit vergangenen abgeschlossenen/gewonnenen […]

Social card – DACH – Forreseter announcement
Frisch aus der Presse: TechTarget wird von einem unabhängigen Forschungsunternehmen als führend im B2B Intent Data Providers Report bezeichnet 

Kamile Vilkelyte Global Marketing Programs Manager

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass TechTarget in der Studie von Forrester Research, Inc. als Leader bezeichnet wurde. Bericht vom Mai 2023: Die Forrester Wave™: Anbieter von B2B-Intent-Daten, […]

DACH Blog Intent 2023
Intent-Daten: So profitieren Marketing- und Vertriebsprofis 2023 von Kaufabsichtsdaten

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Wollen Sie Ihr B2B-Marketing 2023 mit Intent-Daten ankurbeln? Wir stellen die wichtigsten Fakten und Vorteile für Marketing- und Vertriebsprofis vor.

Intent-daten Recherche
Wie Vertriebs- und Marketing-Profis Intent Data besser verstehen und erfolgreicher einsetzen können

Kamile Vilkelyte Global Marketing Programs Manager

Intent Data, also Absichtsdaten, bieten verschiedene Vorteile, je nachdem, wie sie beschaffen sind, woher sie stammen und wie sie eingesetzt werden. Unternehmen nutzen sie aus unterschiedlichen Gründen und Lösungsanbieter preisen […]

Email content marketing. Hand showing illustration of letter wit
B2B-Content-Marketing-Trends für 2023 im DACH-Raum: Strategien für erfolgreichen Content

Silvia Schulz Content Marketing Expert

B2B Content Marketing nimmt immer weiter an Fahrt auf. Wir stellen Ihnen die aktuellen Trends und Erfolgsstrategien für den DACH-Raum für 2023 vor.

Cookies Marketing
Vorbereitung auf eine Zukunft ohne Cookies – aus EMEA-Perspektive

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Dieser Artikel fasst das Webinar „Tethering Brand & Buyer: Targeting your brand in a changing digital B2B space“ (dt. Marke und Käufer verbinden: Targeting für Ihre Marke in einem veränderlichen […]

Tetris_DemandGen_Blog
Tetris für B2B – Das Demand Generation Game

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Was Tetris mit Demand Generation zu tun hat, verraten die Marketing-Experten von Dell und Neptune Software in unserer Gesprächsrunde.

Webinar_ABM_In_DACH
Von Profis lernen – So profitieren B2B-Unternehmen von Account-based Marketing

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Account-based Marketing steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. In unserem Webinar sprachen Marketing-Profis über ihre Erfahrungen.

Isometric view of monochrome construction tools for repair on blue and yellow
Inhalts-Toolbox für EMEA-Marketingverantwortliche: Wie Sie Ihr Wachstum durch Inhalte steigern (Teil 2)

Voula Hantziantonakis Senior Customer Success Manager, EMEA

Dies ist der zweite Teil einer Blogserie darüber, wie Marketingverantwortliche Inhalte für EMEA besser erstellen und optimieren können. Teil 1 können Sie hier lesen. Einkäufer, die nach B2B-Tech-Produkten suchen, recherchieren […]