Warum qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte wichtig sind, wenn Sie reale Kaufabsichten erfassen möchten

Steve Niemiec SVP of Sales

In den letzten Jahren haben wir einen enormen Zuwachs an qualitativ unzureichenden Inhalten vermerkt, parallel zu einer Zunahme generischer, informationsloser Mitteilungen, die im Internet verbreitet wurden – rein zum Zweck […]

Content wiederverwenden – Warum und wie?

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Content im Bereich B2B-Marketing ist unser Kerngeschäft und wenn es eine Sache gibt, die wir verstehen, dann ist es, Inhalte wiederzuverwenden. Dies hat zahlreiche Vorteile für uns – und auch […]

Kann man den Wert des Marketings „zur richtigen Zeit“ beweisen und quantifizieren?

Bill Crowley Senior Vice President, International

Würden Sie mir glauben, wenn ich behaupten würde, dass die Antwortquote auf Ihre Kontaktaufnahme mit Ihren potentiellen Kunden 5x höher wäre, wenn Sie sie zum richtigen Zeitpunkt erreichen würden? Ich […]

Was sind die geschäftlichen Konsequenzen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Für all jene, die nicht wissen, was die DSGVO ist – und noch nicht meinen ersten Blog zu diesem Thema gelesen haben: DSGVO steht für die Datenschutz-Grundverordnung (oder übersetzt auf Englisch: […]

Wieso Sie in der DACH-Region nur lokalisierte Inhalte verwenden sollten

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Wieso auf Deutsch – es geht doch auch auf Englisch? Als Marketing Manager für Kampagnen im Raum DACH und andere Regionen in Europa werde ich häufig mit der Frage konfrontiert, […]

Was ist die DSGVO und was sollten B2B-Tech-Vermarkter alles wissen?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Nachdem ich bereits seit über 15 Jahren als Online-Vermarkter arbeite, bin ich davon überzeugt, dass ich eigentlich schon einen Abschluss in Rechtswissenschaften in der Tasche haben sollte. Denn die meisten […]

Wie schreibt man eine Marketing Copy für ein deutschsprachiges Publikum?

Cara Lai Miles Senior Manager - International Programme Performance

In meiner Rolle als Senior Manager für International Programme Performance bei TechTarget arbeite ich unter anderem daran, regionale Content Marketing Best Practices für den Markt außerhalb der USA zu entwickeln. […]

5 Dinge, an die Sie bei allen B2B-E-Mail-Nurturing-Kampagnen denken sollten

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Laut Marketing Sherpa führen 79% aller generierten Marketing-Leads nie zum Verkaufserfolg und verlaufen ins Leere. Dies kann meistens auf nicht vorhandenes oder ineffektives Nurturing zurückgeführt werden. Es gibt eine ganze […]

3 Fragen, die Ihr Marketing-Content beantworten muss

Andrew Briney SVP of Products

Für das Jahr 2017 geht es bald schon in die zweite Hälfte und da wir der Meinung sind, dass dieses Jahr das Jahr ist, in dem Sie zumindest Ihre Marketingvorsätze […]

Wie fünf Prinzipien das digitale Marketing des SAS-Marketingteams in APAC zum Erfolg führen

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Digitales Marketing ist schwierig. Und angesichts immer weiter entwickelter Marketingtechnologie-Innovationen, vielfältiger neuer Datenquellen und herausfordernder Erwartungen der Geschäftsleitungen wird es jedes Jahr komplexer. Die gute Nachricht ist jedoch, dass bereits […]

Melden Sie sich hier an für B2B-Experten-Updates!

Mit Ihrer Zustimmung willigen Sie ein, eine E-Mail von TechTarget und Partnern zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika wohnen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten in die Vereinigten Staaten übertragen und dort verarbeitet werden. Datenschutz

Autoren

Michaela Rottlaender
Michaela Rottlaender

Marketing Manager, DACH

Byrony Seifert
Byrony Seifert

VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Hendrik Oellers
Hendrik Oellers

Sales Director, DACH