02/09/2022
Tetris für B2B – Das Demand Generation Game
Silvia Schulz Content Marketing Expert
Was Tetris mit Demand Generation zu tun hat, verraten die Marketing-Experten von Dell und Neptune Software in unserer Gesprächsrunde.
Von der ersten Recherche, über entsprechendes Nurturing, bis hin zur Lieferung qualifizierter Leads -- unsere Einblicke und Best Practices helfen dabei, Ihre Zielgruppe auf Ihre Produkte und Lösungen aufmerksam zu machen.
02/09/2022
Silvia Schulz Content Marketing Expert
Was Tetris mit Demand Generation zu tun hat, verraten die Marketing-Experten von Dell und Neptune Software in unserer Gesprächsrunde.
09/08/2022
Silvia Schulz Content Marketing Expert
Account-based Marketing steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. In unserem Webinar sprachen Marketing-Profis über ihre Erfahrungen.
12/07/2022
Silvia Schulz Content Marketing Expert
79 Prozent aller Marketing-Leads führen nie zum Verkaufserfolg. Die Ursache: ineffektives Nurturing. Wir geben Tipps, wie Sie dies ein für alle Mal ändern können.
09/06/2022
Byrony Seifert SVP, Product Operations
Referenten: Byrony Seifert, Vice President of Marketing and Product Delivery, TechTarget James Calvert, Director of Customer Success EMEA, TechTarget Daniel Streeter, Channel Marketing Manager, 8×8 David Amyatt-Leir, Director Media and […]
04/05/2022
Silvia Schulz Content Marketing Expert
Deutsche Unternehmen können es sich nicht länger leisten, auf die Nachfragegenerierung zu verzichten. Stellen Sie jetzt die Weichen für eine profitable Zukunft. Wir präsentieren Ihnen bewährte Praktiken für 2022.
27/04/2022
Peter O’Neill Independent Analyst and Research Director
Eine meiner Lieblingsfragen wenn ich mit Marketingfachleute über das Management ihrer Leads oder ihre Marketing-Automatisierungsplattform spreche, lautet: “Wie gehen Sie mit einem doppelten Lead um?”. Warum gerade diese Frage? Weil […]
12/04/2022
Silvia Schulz Content Marketing Expert
Die Zeiten, als Marketing und Vertrieb separat agierten, sind vorbei. Im Jahr 2022 müssen beide Abteilungen für den Erfolg des Unternehmens eng zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen. Wir stellen die neuesten Trends vor.
20/01/2022
Byrony Seifert SVP, Product Operations
Die jüngste virtuelle Veranstaltung B2B Marketing Exchange konzentrierte sich auf „ABM der nächsten Stufe“. Content Director Andrew Gaffney hatte die Möglichkeit, gemeinsam mit John Steinert, dem CMO von TechTarget, einen virtuellen runden Tisch zum Thema Intent Data zu […]
15/12/2021
Byrony Seifert SVP, Product Operations
Die richtigen Käufer mit dem richtigen Content zur richtigen Zeit anzusprechen, ist eine der größten Herausforderungen im B2B-Vertrieb. Laut Salesforce geben 76 % der Vertriebsmitarbeiter an, dass die Fähigkeit, einen […]
26/11/2021
Byrony Seifert SVP, Product Operations
Technologieunternehmen müssen den Tatsachen ins Auge sehen. Auf dem überfüllten Technologiemarkt reicht es nicht aus, einfach nur ein großartiges Produkt zu entwickeln, um ein Unternehmen oder eine neue Version auf […]