Set of tools over black
Inhalts-Toolbox für EMEA-Marketingverantwortliche: Wie Sie Ihr Wachstum durch Inhalte steigern (Teil 1)

Voula Hantziantonakis Senior Customer Success Manager, EMEA

Inhalte sind der wichtigste Baustein in der übergeordneten Kategorie der Kundenerfahrung (Customer Experience, CX). Der Trend geht immer mehr in Richtung digitales Engagement. Die Strategie, mit der Sie Ihre Inhalte […]

Hand arranging wood block stacking as step stair. Ladder career path concept for business growth success process
Nurture-Marketing im B2B-Bereich: So bauen Sie Vertrauen auf und gewinnen Kunden

Silvia Schulz Content Marketing Expert

79 Prozent aller Marketing-Leads führen nie zum Verkaufserfolg. Die Ursache: ineffektives Nurturing. Wir geben Tipps, wie Sie dies ein für alle Mal ändern können.

Spectrum of stacked multi-colored wooden blocks. Background or c
Sieben Vorteile einer personalisierten Marketing-Content-Strategie

Demetra Edwards Former Associate Site Editor

Kunden wissen es zu schätzen, wenn sie von Unternehmen als Bestandskunden erkannt werden. Außerdem erwarten sie, dass ihnen ein speziell auf sie zugeschnittenes Erlebnis geboten wird. Für Unternehmen gibt es […]

Smart business people working together with laptop while talking
Conversation Engine Thinking: Was das ist und wie es Ihre Marke voranbringen kann

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Im B2B-Vertrieb und -Marketing gibt es immer weniger persönliche Interaktionen, gleichzeitig wird das digitale Messaging immer unübersichtlicher. 83 % der aktiven IT-Entscheider sagen, dass sie heute mehr Online-Nachrichten von IT-Anbietern […]

Three modern lamps
Europäische Podiumsdiskussion: 3 Tipps für die erfolgreiche Erweiterung Ihres Digital Marketings

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Referenten:  Byrony Seifert, Vice President of Marketing and Product Delivery, TechTarget James Calvert, Director of Customer Success EMEA, TechTarget Daniel Streeter, Channel Marketing Manager, 8×8  David Amyatt-Leir, Director Media and […]

B2B Branding DACH
B2B-Branding: So reagieren Unternehmen erfolgreich auf die neue B2B-Landschaft

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Seit der Pandemie hat sich die Kundenakquise von Messen und Veranstaltungen ins Internet verlagert. Wir stellen in diesem Artikel die veränderte B2B-Landschaft näher vor und erklären, wie B2B-Unternehmen darauf reagieren können.

Aerial. People crowd on pedestrian crosswalk. Top view backgroun
Nachfragegenerierung: ein wachsender Trend im DACH-Raum

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Deutsche Unternehmen können es sich nicht länger leisten, auf die Nachfragegenerierung zu verzichten. Stellen Sie jetzt die Weichen für eine profitable Zukunft. Wir präsentieren Ihnen bewährte Praktiken für 2022.

Anonymous crowd of business people on trade fair
Duplikat Kundenkontakte (Leads) sind ein Indikator für Kaufinteresse (Intent)

Peter O’Neill Independent Analyst and Research Director

Eine meiner Lieblingsfragen wenn ich mit Marketingfachleute über das Management ihrer Leads oder ihre Marketing-Automatisierungsplattform spreche, lautet: “Wie gehen Sie mit einem doppelten Lead um?”. Warum gerade diese Frage? Weil […]

Working together on project. Happy young business colleagues working in office
Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb wird immer wichtiger: Trends für 2022

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Die Zeiten, als Marketing und Vertrieb separat agierten, sind vorbei. Im Jahr 2022 müssen beide Abteilungen für den Erfolg des Unternehmens eng zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen. Wir stellen die neuesten Trends vor.