Bewährte Technologien geben unseren Kunden die Möglichkeiten, effektiven B2B-Marketingerfolg zu erlangen.

Unsere Kunden streben oft nach einer optimalen Balance zwischen dem, was sie selbst tun und was sie Outsourcen sollten, um ihre Zielsetzungen zu erreichen. TechTarget bietet einen einfachen Weg zu optimiertem Marketing, welches durch echte Einsichten in die Kaufabsichten von potentiellen Kunden angetrieben wird.

Kunden wissen, dass eine Reihe von Marketingtechnologien nur der Anfang sind. Wir bieten eine breite Palette an bewährten Möglichkeiten, die entwickelt wurden, um spezifischen Bedürfnissen von Technologievermarktern gerecht zu werden. Unsere Erfahrung in der Entwicklung dieser Marketingtechniken ermöglicht unseren Kunden, einen Großteil ihrer Arbeit an uns abzugeben und sich so auf andere Bereiche fokussieren zu können, die mehr Aufmerksamkeit brauchen.

Der Markt verändert sich rasend schnell. Es ist Zeit zu handeln.

Unsere besten Kunden wissen, dass sie agil sein müssen. Je mehr sie auf Marktereignisse reagieren, desto besser können sie mit ihrer Konkurrenz mithalten. Eine zu hohe Komplexität kann hier jedoch schnell für Probleme sorgen. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um eine bessere Strategie auszuarbeiten und eine bessere Reaktionszeit zu erreichen.

 


Mehr als 200

Marketingprogramme werden jährlich in DACH von unseren Marketingexperten gesteuert

Ein einfacher Weg vorwärts.

Wenn Sie sich nicht mit den Markttrends mitentwickeln können, riskieren Sie hinter Ihrer Konkurrenz zurückzufallen. Ein Plan, der am Anfang des Quartals erstellt wurde, ist nicht so effektiv, wie ein wöchentlicher Einblick in die Kaufabsichten potentieller Kunden. Wir geben Ihnen diese Informationen und unterstützden Sie darin, diese auch ausreichend zu nutzen.

Unsere Kunden sind besonders erfolgreich, wenn ihre Vertriebsmitarbeiter genau versteht, was das Marketingteam macht – und warum. Es fängt damit an, dass Marketing und Vertrieb die Kaufabsichten potentieller Kunden einsehen können. Eine Eigendynamik entwickelt sich, wenn unsere beratenden Kundenerfolgsteams Ihnen dabei helfen, Ihre Strategien nicht nur auszuführen, sondern auch zu optimieren.

Strategien, die Partnerschaften antreiben:

  • Eine Angleichung von Vertrieb und Marketing geschieht, wenn beide Teams die gleichen Informationen nutzen können und ihre Aktivitäten so gegenseitig stärken.
  • Eine optimierte Resourcennutzung ist gegeben, wenn Sie Ihre eigenen Ressourcen auf kritische Bereiche innerhalb Ihres Teams verschieben können.
  • Schnelligkeit und Wirkung werden durch eine Kombination aus den richtigen taktischen Fähigkeiten und einer operativen Unterstützung erreicht.

 

Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Technoligievermarktern ausgerichtet sind

  • Einblicke in die Kaufabsichten
  • Kundenbasierte Marketingstrategien bzw. Account based marketing (ABM)
  • Demand Generation
  • Markenbeeinflussung und Berücksichtigung
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Leistung für nachhaltigen Erfolg

Unsere Kundenberater stellen für Sie sicher, dass Ihre Marketingprogramme optimiert werden. Diese Unterstützung hilft Ihnen dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erreichen.

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Im Gegensatz zu Agenturen und anderen Dienstleistern kommen unsere Angebote mit integrierten Services. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, erhalten Sie sofortigen Zugang zu unserem Team von strategischen Beratern, die helfen, Ihre Programme und Strategien von Anfang an so aufzubauen, dass Sie einen optimalen Einblick in alle Ressourcen bekommen, die von TechTarget angeboten werden.

Wir bieten zusätzlich ein Team von Marketingspezialisten, die Ihre Maßnahmen fehlerlos für Sie ausführen. Während jeder taktische Aspekt bei uns ein Team hat, dass diesen optimal ausführt, haben Sie trotzdem nur einen einzigen Ansprechpartner, der Ihnen in allen Fragen unterstützend zur Seite steht.

Die gesamte Unterstützung für Vermarkter

Strategische Einblicke

  • Marktchancen für Anbieter und Messaging-Vorschläge
  • Forschung zu aktuellen Trends zum Medienkonsum
  • Beurteilungen von strategischen Markenstrategien, Taktiken und entsprechendem Umsatz
  • Internationale Marketingstrategien für Ihren individuellen Marktbereich

Operative Leitlinien

  • Banner- und Content-Analysen basierend auf den neuesten Gegebenheiten des Marktes und der Kunden
  • Qualitätsprüfung der Inhalte, Personenvalidierung und ein dynamisches Einkaufsteam
  • Wettbewerbsanalyse und Medien- & Produktempfehlungen
  • Überprüfung der Nutzererfahrung und Beurteilungen des Marketings
  • Definition und Optimierung der Conversion-Punkte (MQL/ SQL)

Taktische Versicherung

  • Kundenspezifisches Projektmanagement, angepasste Kampagnenarchitektur und optimierter Support
  • Best Practices im List-Management, Nurturing und allgemeinen Hilfestellungen
  • Bewertung des Account-based Marketings und Empfehlungen zu Erstellung von individuellen Inhalten
  • Entwicklung und Lokalisierung von Inhalten und Bannern
  • A/B Testing, Leistungsvergleich und Qualitätssicherung der Leads
  • Integrierte oder angepasste Berichterstattung, individueller Service zur Applikationsintegrierung (z. B. in Marketo)