20 Jahre kontinuierliche Innovationen

Unsere Inhalte sind wertvoll für IT-Käufer und helfen Ihnen, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Erfahren Sie, warum

Wir haben von Anfang an erkannt, dass Käufer von IT- und Hightech-Lösungen viel an Informationen und Beratung benötigen, um ihre Kaufentscheidungen zu treffen. Geschrieben um genau diese Informationen zu bieten, sind die TechTarget-Inhalte von unseren IT-Experten verfasst und lösungsorientiert sowie suchmaschinenoptimiert für mehr als 10.000 spezifische IT-Themen. Dies gibt uns einzigartige Perspektiven auf die Bedürfnisse und Verhaltensweisen unterschiedlichster IT-Entscheidungsträger.

Durch fast zwei Jahrzehnte der Optimierung haben wir die Wege zur Stärkung unserer Kunden perfektioniert. Jeden Tag sind wir am Puls der Zeit in Ihrem Zielmarkt und wissen, welche Marketing-Strategien funktionieren und wir wir Ihnen am besten dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

TechTarget hilft mehr als 1200 Tech-Unternehmen weltweit dabei, eine bessere Marketingstrategie zu entwickeln.

Unsere Kunden entscheiden sich dazu mit TechTarget zu arbeiten, um ihre Sichtbarkeit bei den potentiellen Käufern zu erhöhen und die Markterreichbarkeit zu beschleunigen.

TechTarget End-to-End

  • Mehr als 17 Millionen IT-Entscheider, die nach Lösungen zu ihren Problemen und Bedürfnissen suchen
  • Originale, unabhängige und gezielte Inhalte in mehr als 140 technologiespezifischen Webseiten
  • Globale Marketinglösungen, Dienstleistungen und Ratgeber aus zahlreichen Standorten, beispielsweise Peking, Boston, London, München, Paris, San Francisco, Singapur und Sydney
  • Starke Markenbeeinflussung, Demand Generation und Social-Media-Engagement-Programme, die mit unserer Activity Intelligence™ optimale Einblicke in die Kaufabsichten potentieller Kunden geben

 

Erkenntnisgelenkte Innovationen für einen besseren Marketingeinfluss

Aktionsorientierter Service

Unsere End-to-End-Dienstleistungen nutzen die visualisierten Kaufabsichten der IT-Entscheider, um unsere Kunden in ihren Marketingbedürfnissen von der Strategie bis hin zur Durchführing optimal zu unterstützen:

  • Kundenbasierte Philosophie. Eine erfolgreiche Beeinflussung von Entscheidungsträgern hängt von einer besseren Sichtbarkeit für potentielle IT-Käufer ab. Basierend auf kontinuierlichem Monitoring ermöglichen unsere Erkenntnisse detaillierte themenbezogene Übersichten der entscheidenden Unternehmen.
  • Frühe “Warnungen” Durch ein kontinuierliches Monitoring unserer redaktionellen Artikel wissen wir genau, wann Unternehmen aus Ihrer Zielgruppe ein Kaufverhalten aufweisen.
  • Schnelle Reaktion. Mit einer Infrastruktur und Prozessen, die für ein schnelles Handeln konzipiert wurden, kann TechTarget Ihnen dabei helfen, dass Sie auf klare Kaufabsichten schnell reagieren können.
  • Schaffen Sie mehr Nachfrage bei IT-Entscheidern. Indem sie Verhalten früher erkennen und darauf reagieren, schaffen TechTarget-Kunden es, ihr B2B-Marketing effizienter zu gestalten. Robustere Strategien fuer eine langfristige Umsatzgenerierung werden entwickelt, indem der Markt, die Unternehmen und auch einzelne Kontakte besser verstanden werden.

Führende Technologie-unternehmen arbeiten mit uns

Erfahren Sie, warum

Etablierte Marktführer

Innovatoren mit hohem Wachstum

Ich arbeite mit TechTarget nun seit mehr als 12 Jahren zusammen. Die Grundlage unserer Zusammenarbeit ist das gemeinsame Ziel die ideale Kombination von Aktivitäten zu erhalten: ein Zusammenspiel aus erhöhtem Markenbewusstsein und verstärkter Demand Generation.“

– Louise Crawford, Senior Director, Worldwide Demand, Silver Peak

Lesen Sie hier die Erfolgsgeschichte

Anerkennung

TechTarget hat bereits über 200 Auszeichnungen von mehreren renommierten Institutionen für redaktionelle Exzellenz, Business Innovation und großartigen Arbeitsplatz erhalten.

BtoB Media Power 50
min Editorial & Design Awards
FOLIO: Eddie & Ozzie Awards
ASBPE – Azbee Awards
The Stevies: American Business Awards
Optie Awards
The Boston Globe Top Places to Work
Boston Business Journal Best Places To Work

Führungsteam und Vorstand

Unsere Führungskräfte sind permanent engagiert neueste B2B-Innovationen für IT-Unternehmen zu ermöglichen.

Greg Strakosch

Co-Founder Executive Chairman

Michael Cotoia

Chief Executive Officer

Kevin Beam

President

Don Hawk

Co-Founder, Executive Director of Product Innovation

Daniel Noreck

Chief Financial Officer and Treasurer