Einfacher. Intelligenter. Schneller.

Mit den Daten zu realen Kaufabsichten potentieller Kunden kann Ihnen TechTarget bei der Optimierungen Ihrer B2B-Strategien helfen.

Einblicke in bis zu 1 Mio.   Rechercheaktivitäten täglich weltweit
Das 1. Programm,
das Kaufabsichten
für IT- und Hightech-
Produkte identifizieren
kann

Wir helfen Ihnen bessere B2B-Marketingergebnisse zu erhalten

Wir konzentrieren unsere gesamte Energie auf die drei Kernkompetenzen, die unseren Kunden zum Erfolg verhelfen:

  • Interessierte Käufer, die sich nach entsprechenden Lösungen umsehen
  • Auf den Vermarkter abgestimmte Aktivitäten und Verhaltenssignale
  • Effektive Taktiken, die zu unterschiedlichsten Unternehmenszielen passen

Da unsere Dienstleistungen auf einer soliden redaktionellen und technologischen Grundlage basieren, sind wir schnell zum Marktführer bei der Erfassung von Kaufabsichten im IT- und Hightech-Umfeld geworden.

Eine größere Wirkung basierend auf einem besseren Fundament

Diese drei Kernkompetenzen ermöglichen die Bereitstellung der Grundlagen, die jeder Vermarkter braucht, um seine Leistungen zu übertreffen.

Zielgruppen

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Kaufabsicht

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Marketing-Aktivierung

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Die Activity Intelligence™ von TechTarget hilft uns dabei, diese detailreichen Daten zum Kaufverhalten von IT-Kunden, ihrer Recherche und Entscheidungen bereitzustellen. Dies wiederum ändert die Priorisierung der Kontakte, sodass der Vertrieb hier schneller und effizienter eine Nachverfolgung einleiten kann.“

– Claudia Goeppel, Marketing Manager, EMEA Central, Ping Identity
Lesen Sie hier die Erfolgsgeschichte