Red dart arrow hitting in the target center of dartboard with modern city and sunset background. Target business, achieve and victory concept .
[Infografik] Markenwerbung: So wird Ihre Display-Kampagne ein Erfolg

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Bei intensivem Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Zielgruppen und entsprechend lautem Marktgetöse kann es durchaus eine Herausforderung sein, Ihre Marke ganz oben im Bewusstsein der Verbraucher zu platzieren. haben gezeigt, […]

B2B Branding DACH
B2B-Branding: So reagieren Unternehmen erfolgreich auf die neue B2B-Landschaft

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Seit der Pandemie hat sich die Kundenakquise von Messen und Veranstaltungen ins Internet verlagert. Wir stellen in diesem Artikel die veränderte B2B-Landschaft näher vor und erklären, wie B2B-Unternehmen darauf reagieren können.

Close-up portrait of nice cute charming attractive glamorous lovely funny comic teen girl in striped t-shirt covering eyes with colorful delicious snack opened mouth isolated over pink background
Wie man in einer Welt ohne Cookies überlebt

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Wir schreiben das Jahr 2022. Sie haben überzeugende Display-Anzeigen für ein wertvolles Produkt erstellt, aber Sie haben Probleme, die Zielgruppe zu erreichen, die es braucht. Sie können potenzielle Käufer in […]

Person holding a megaphone
Brand Advertising: Steigerung der Markenbekanntheit durch digitale Anzeigen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Das Hauptziel von Brand Advertising ist es, potenzielle Prospects auf Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Lösungen aufmerksam zu machen. Es macht Ihre Marke auch für aktive, In-Market-Käufer sichtbarer […]

Blog panda post
Wie TechTarget’s Priority Engine und Content Syndication Panda geholfen haben, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu gewinnen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Ein Interview mit der Expertin für strategisches Marketing,  Jennifer Reid, Direktorin für Marketing, Nordamerika bei Panda Security. Panda Security ist eines der führenden Unternehmen für hochentwickelte Cybersicherheitslösungen und -dienste sowie […]

Manager working on a project in open space office. Paperwork and
Die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies: Was kommt als nächstes für Intent-based Digital Advertising?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Wahrscheinlich haben Sie die Neuigkeiten schon gehört: Google schafft Cookies von Drittanbietern ab. Diese Ankündigung hat zusammen mit Vorschriften wie GDPR und CCPA einen Wendepunktt für den Ad-Tech-Bereich eingeläutet. Wir […]

closeup. Executive woman in the office on the background of colleagues
Nutzen Sie Ihre organische Präsenz, um IT-Käufer bei der Suche nach dem richtigen Produkt zu beeinflussen

Claire Decommer Marketing Manager France

Im Marketing wird man immer wieder vor die gleiche Herausforderung gestellt. Die Zielgruppe muss auf verschiedenen Wegen erreicht und angesprochen werden. Die richtigen Wege und Methoden zu finden führt regelmäßig […]

AdobeStock_83248439
Warum Brand Investments unerlässlich sind?

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Nachfragegenerierung und Steigerung des ROI sind die Metriken, auf die sich Unternehmen hauptsächlich konzentrieren. Der Gewinn ist sofort sichtbar und einfach messbar. Andere Investitionen verlieren oft an Wichtigkeit und bleiben […]

AdobeStock_134442046
Fünf Statistiken, zur richtigen Investition in Suchfunktion

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Online-Investitionen sind schnelllebig und weisen daher eine gewisse Komplexität auf. Es beginnt schon damit, dass geklärt werden muss, von welchem „online“ eigentlich gesprochen wird. Suchmaschinen sind Schlüsselelemente und verschaffen uns […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns