Manager working on a project in open space office. Paperwork and
Die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies: Was kommt als nächstes für Intent-based Digital Advertising?

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Wahrscheinlich haben Sie die Neuigkeiten schon gehört: Google schafft Cookies von Drittanbietern ab. Diese Ankündigung hat zusammen mit Vorschriften wie GDPR und CCPA einen Wendepunktt für den Ad-Tech-Bereich eingeläutet. Wir […]

closeup. Executive woman in the office on the background of colleagues
Nutzen Sie Ihre organische Präsenz, um IT-Käufer bei der Suche nach dem richtigen Produkt zu beeinflussen

Claire Decommer Marketing Manager France

Im Marketing wird man immer wieder vor die gleiche Herausforderung gestellt. Die Zielgruppe muss auf verschiedenen Wegen erreicht und angesprochen werden. Die richtigen Wege und Methoden zu finden führt regelmäßig […]

AdobeStock_83248439
Warum Brand Investments unerlässlich sind?

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Nachfragegenerierung und Steigerung des ROI sind die Metriken, auf die sich Unternehmen hauptsächlich konzentrieren. Der Gewinn ist sofort sichtbar und einfach messbar. Andere Investitionen verlieren oft an Wichtigkeit und bleiben […]

AdobeStock_134442046
Fünf Statistiken, zur richtigen Investition in Suchfunktion

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Online-Investitionen sind schnelllebig und weisen daher eine gewisse Komplexität auf. Es beginnt schon damit, dass geklärt werden muss, von welchem „online“ eigentlich gesprochen wird. Suchmaschinen sind Schlüsselelemente und verschaffen uns […]

Businesspeople working together on business meeting in conference room
Silver Peak Case Study

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Louise Crawford ist Senior Director of Worldwide Demand bei Silver Peak. Sie beaufsichtigt sämtliche Initiativen im Bereich globale Nachfrage für direkte Vermarktungskanäle, wie zum Beispiel Kampagnenentwicklung, Veranstaltungen, weltweite Kundenkommunikation und […]

BRAND_BLOG1
Fallen Sie nicht den Gefahren möglichst niedriger CPMs zum Opfer. Setzen Sie Ihren Marketingverstand für Kontext und Qualität ein!

Doug Olender

Laura O’Shaugnessy, CEO von Social Code, veröffentlichte vor Kurzem einen großartigen Beitrag über die Probleme mit programmatischen Kanälen in Bezug auf Bannerwerbung. Sie sprach darüber, warum Low-Cost-CPMs* wahrscheinlich nicht das Geld wert […]

Berlin Skyline
Herzlich Willkommen zu unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog in DACH

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Hallo und herzlich willkommen auf unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog! Wir freuen uns, dass Sie hier sind und sich die Zeit nehmen durch unsere Beiträge zu stöbern. In diesem Blog finden Sie […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns