Image for blog content marketing (1)
Wertvolle Inhalte mit begrenzten Ressourcen erstellen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Inhalte sind wohl das wichtigste Element Ihrer Marketingstrategie, doch Vermarkter kämpfen oft mit Einschränkungen wie begrenzten Budgets, engen Zeitplänen oder unzureichenden Fähigkeiten. Vielen fehlt es auch an Unterstützung – 35 […]

Content_marketing
Ich bin kein Experte … Dennoch behandle ich schwierige Themen als Content Writer.

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als B2B-Content-Vermarkter und -Autor in der Anfangsphase meiner Karriere habe ich viele Stunden damit verbracht, Forschungsberichte zu studieren, Expertenrunden zuzuhören und mich allgemein über Neuigkeiten in der MarTech-Branche auf dem […]

content-erstellung
Content-Erstellung: 4 Schritte zur Erstellung von personalisiertem Content für Technologiekäufer

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Content-Erstellung für ein IT-Publikum kann eine Herausforderung sein – es reicht nicht länger aus, das Profil Ihres idealen Kunden zu kennen und Ihren Content und Ihre Botschaften so zu gestalten, […]

Content
Content erstellen, die echte Technologiekäufer ansprechen: 5 häufige Herausforderungen, die es zu vermeiden gilt

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Content ist nach wie vor einer der wichtigsten Investitionsbereiche für B2B-Marketer. Angesichts der Pandemie gaben 43 % der Marketer an, dass Content der Bereich Nr. 1 ist, in den sie […]

Selective focus on hipster girl writing interesting ideas for sc
B2B-Vermarkter: Vier bewährte Taktiken, um Tech-Einkäufer für Ihre Inhalte zu gewinnen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als SVP of Marketing and Product Operations bei TechTarget habe ich die letzten 13 Jahre damit verbracht, unseren Kunden dabei zu helfen, Millionen von Marketingleads dank hochwertiger Inhalte zu generieren. […]

Manager working on a project in open space office. Paperwork and
Die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies: Was kommt als nächstes für Intent-based Digital Advertising?

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Wahrscheinlich haben Sie die Neuigkeiten schon gehört: Google schafft Cookies von Drittanbietern ab. Diese Ankündigung hat zusammen mit Vorschriften wie GDPR und CCPA einen Wendepunktt für den Ad-Tech-Bereich eingeläutet. Wir […]

Group of women working together in coffee shop
Vier Content-Marketing-Trends für die Planung im Jahr 2020

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein Kunde hat mein Team kürzlich darum gebeten, Einblicke in die Innovationen zu geben, die wir in den Bereichen Content-Marketing, Demand Generation und Entwicklung im Bereich des Tech-Marketings sehen. Dies […]

Portrait of successful young business team posing in office
Warum Storytelling im B2B Content Marketing so wichtig ist

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Was hat eine Reise zum Mars mit der Schaffung von großartigen Content-Erfahrungen gemeinsam? Stellen Sie sich eine Reise zum Mars vor: Wie kämen Sie dorthin? Wie würde der Planet tatsächlich […]

Smiling business women working on the laptop together.
Interview mit Margaret Rouse, Redaktionsleiterin von WhatIs.com, einer der weltweit führenden B2B-IT-Webseiten

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Einige Tage nach dem Launch von Whatis.com/de erklärt uns Margaret Rouse, Redaktionsleiterin, den Grund für den Erfolg einer der nützlichsten und am besten referenzierten Seiten in der B2B-IT-Welt! WhatIs.com wurde […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns