content-erstellung
Content-Erstellung: 4 Schritte zur Erstellung von personalisiertem Content für Technologiekäufer

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Content-Erstellung für ein IT-Publikum kann eine Herausforderung sein – es reicht nicht länger aus, das Profil Ihres idealen Kunden zu kennen und Ihren Content und Ihre Botschaften so zu gestalten, […]

Content
Content erstellen, die echte Technologiekäufer ansprechen: 5 häufige Herausforderungen, die es zu vermeiden gilt

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Content ist nach wie vor einer der wichtigsten Investitionsbereiche für B2B-Marketer. Angesichts der Pandemie gaben 43 % der Marketer an, dass Content der Bereich Nr. 1 ist, in den sie […]

Selective focus on hipster girl writing interesting ideas for sc
B2B-Vermarkter: Vier bewährte Taktiken, um Tech-Einkäufer für Ihre Inhalte zu gewinnen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als SVP of Marketing and Product Operations bei TechTarget habe ich die letzten 13 Jahre damit verbracht, unseren Kunden dabei zu helfen, Millionen von Marketingleads dank hochwertiger Inhalte zu generieren. […]

Group of women working together in coffee shop
Vier Content-Marketing-Trends für die Planung im Jahr 2020

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein Kunde hat mein Team kürzlich darum gebeten, Einblicke in die Innovationen zu geben, die wir in den Bereichen Content-Marketing, Demand Generation und Entwicklung im Bereich des Tech-Marketings sehen. Dies […]

Portrait of successful young business team posing in office
Warum Storytelling im B2B Content Marketing so wichtig ist

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Was hat eine Reise zum Mars mit der Schaffung von großartigen Content-Erfahrungen gemeinsam? Stellen Sie sich eine Reise zum Mars vor: Wie kämen Sie dorthin? Wie würde der Planet tatsächlich […]

Manager pointing at the peak of a chart during a meeting in the meeting room
Wie überprüfe ich meine Inhalte für eine effektive B2B-Marketingstrategie?

Claire Decommer Marketing Manager France

Wer in der digitalen Welt seine Strategie zur Leadgenerierung erfolgreich umsetzen möchte, kommt nicht darum herum, Marketing für seine Inhalte zu betreiben. Die Inhalte selbst stehen also im Mittelpunkt – […]

High-quality Content Concept on Laptop Screen. 3D.
Warum qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte wichtig sind, wenn Sie reale Kaufabsichten erfassen möchten

Steve Niemiec Chief Operating Officer & Chief Revenue Officer

In den letzten Jahren haben wir einen enormen Zuwachs an qualitativ unzureichenden Inhalten vermerkt, parallel zu einer Zunahme generischer, informationsloser Mitteilungen, die im Internet verbreitet wurden – rein zum Zweck […]

Hands of five businessman holding wooden blocks placing them int
Content wiederverwenden – Warum und wie?

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Content im Bereich B2B-Marketing ist unser Kerngeschäft und wenn es eine Sache gibt, die wir verstehen, dann ist es, Inhalte wiederzuverwenden. Dies hat zahlreiche Vorteile für uns – und auch […]

Clock
Kann man den Wert des Marketings „zur richtigen Zeit“ beweisen und quantifizieren?

Bill Crowley Executive Vice President, Data

Würden Sie mir glauben, wenn ich behaupten würde, dass die Antwortquote auf Ihre Kontaktaufnahme mit Ihren potentiellen Kunden 5x höher wäre, wenn Sie sie zum richtigen Zeitpunkt erreichen würden? Ich […]