Was ist Real Purchase Intent Data und wo kommen sie her?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Mehr als in anderen B2B-Kategorien wimmelt es in MarTech und SalesTech nur so an Produkten und trendigen Buzzwords (wir alle kennen Scott Brinker’s jährliche Übersicht aller Marketing-Technologieunternehmen, MarTech5000!). Einer dieser […]

Verhaltensbasierte Erkenntnisse nutzen, um Spätkäufer mit den richtigen Inhalten zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Vertriebs- und Marketingteams wissen, dass einer der bedeutendsten Zeitpunkte, um einen Interessenten zu erreichen, der Zeitpunkt ist, an dem sie kurz vor einer Kaufentscheidung stehen. Die Herausforderung besteht nicht nur […]

Ein Interview mit Barry Magee, Direktor für Business Intelligence bei Citrix und erfolgreicher Innovator für Technologieverkauf und Marketing

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Citrix ermöglicht sicheres Remote-Arbeiten auf jedem Gerät von jedem Standort aus über eine Plattform, die den Mitarbeitern alles bietet, was sie brauchen, um produktiv zu sein, und zwar in einer […]

So übertragen Sie Leads aus TechTarget Priority Engine in HubSpot

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Jetzt können Sie potenzielle Kunden noch einfacher finden! Als einziger Partner der All-in-one-Plattform HubSpot mit Diamond-Status im DACH-Raum bietet NetPress Business Solutions die Expertise, Ihre Leads direkt aus Priority Engine […]

20 Fakten rund um Priority Engine

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Priority Engine, die Daten-Marketing-Plattform von TechTarget, ist seit 2 Jahren verfügbar. Eine Gelegenheit für uns, 20 Kennzahlen vorzustellen, die am besten zum Ausdruck bringen, was Priority Engine ist, und wie […]

München Business-Frühstück – verbesserte Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb durch Priority Engine

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb 2-teilige Serie: Teil zwei von zwei Marketing Best Practices – das sollten Sie beim E-Mail-Marketing unbedingt beachten TechTarget ist seit über zehn Jahren im E-Mail-Marketing […]

IT-Prioritäten 2019

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Worin wird 2019 investiert und auf welchen Bereichen liegt der Fokus? Immer wieder müssen IT-Verantwortliche Ihr Budget neu verteilen und sich für verschiedene Investitionen entscheiden. TechTarget führt aus diesem Grund […]

Was Kaufabsichtsdaten, Nurture E-Mails und Dating-Apps gemeinsam haben

Sarah Ollivier Email Marketing and Performance Analyst

Am 15. März [2019] veranstaltete TechTarget das zehnte London ROI Summit mit datenausgerichteten Marketingtaktiken als Hauptthema der Veranstaltung. Eine interessante Sitzung wurde von meiner Abteilung bei TechTarget – dem International […]

Kontaktieren Sie uns