Woman on video conference work meeting
IT-Prioritäten 2022: Einfluss der Pandemie & wichtigste Trends

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Erfahren Sie in dieser Infografik mehr zu den Ergebnissen der von ComputerWeekly.de durchgeführten IT-Prioritäten-Umfrage 2022 – mit Fokus auf den Einfluss der Pandemie auf die IT-Beschaffung sowie die Top-Trends für […]

Business People Planning Strategy Analysis Office Concept
CMOs und CROs: Wie Sie Ihre Go-to-Markets wirklich beschleunigen können

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Technologieunternehmen müssen den Tatsachen ins Auge sehen. Auf dem überfüllten Technologiemarkt reicht es nicht aus, einfach nur ein großartiges Produkt zu entwickeln, um ein Unternehmen oder eine neue Version auf […]

Successful young businesswoman entrepreneur working on laptop from home office space
Media Consumption Survey 2021 : Auswirkungen der Pandemie auf die IT-Beschaffung

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In dieser Infografik zeigen wir Ihnen die Ergebnisse unserer Umfrage zum Medienkonsum 2021. Finden Sie heraus, welche Auswirkungen die Pandemie auf die IT-Anschaffung hat und wo sich die Trends im […]

lights of cars with night
Holen Sie von Anfang an das Beste aus Purchase-Intent-Daten heraus

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Das Ökosystem der Purchase-Intent-Daten entwickelt sich schnell weiter. Es gibt inzwischen eine wachsende Zahl von Datenquellen und Datenanbietern. Purchase-Intent-Daten versprechen Zugang zu unentdeckter Nachfrage, um ein höheres Volumen an qualifizierten […]

Smiling male student working and studying in a library
Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

Modern alarm bell on color background
Anatomie von echten Purchase-Intent-Signalen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Purchase-Intent-Daten sind ein mächtiges Werkzeug, das Ihnen hilft, aktive Käufer zu erreichen, die nach Lösungen suchen. Aber nicht alle Absichten sind gleich. Die Intent-Daten sind nur so gut wie ihre […]

Rush hour in the city night
Lassen Sie die Aktivität des Käufers – nicht Titel und veraltete Personas – bestimmen, wer angesprochen werden soll

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In der heutigen datengesteuerten Welt stehen den Vermarktern von Technologieprodukten mehr Tools als je zuvor zur Verfügung, die ihnen helfen, ihre idealen Interessentenprofile zu identifizieren. Dennoch beharren viele weiterhin auf […]

Intent Data Priority Engine
Intent Data: Nicht die Menge der Signale ist entscheidend – sondern was in ihnen steckt

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Als Vermarkter bin ich sehr begeistert von dem Potenzial, das KI und ML versprechen, um Intent Data zu verstehen und produktive Maßnahmen daraus abzuleiten. Unser Redaktionsteam macht erhebliche Fortschritte, indem […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns