EMEA-Erfahrungsaustausch: die Top 3-Anwendungsfälle von Priority Engine

Claire Decommer Marketing Manager France

Die EMEA-Nutzer von Priority Engine haben sich in London getroffen, um ihre Erfahrungen zum Thema Datenmarketing zu teilen und von den am häufigsten auftretenden Anwendungsfällen zu berichten. In diesem Blogbeitrag […]

Den Weg für ABM ebnen: Stellen Sie eine organisatorische Ausrichtung her

Nora Wittig Client Consulting Manager, DACH

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil drei von vier Account-basiertes Marketing ist ein funktionsübergreifender Teamsport, der drei kritische Geschäftsdisziplinen umfasst: Go-to-Market-Strategie, Nachfragegenerierung und Sales Outreach. […]

Die Reise beginnen: Bewerten Sie Ihre ABM-Readiness

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil zwei von vier Account-basiertes Marketing eröffnet Unternehmen, die einen höheren Umsatz durch ihre Marketing-Investitionen erzielen wollen, enorme Chancen. Dies […]

Was ABM ist und was es nicht ist

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil eins von vier ABM. ABE. ABX. Wenn Akronymsuppe die Content-Äther füllt, wissen Sie, dass Sie darüber nachdenken sollten, was […]

Wie Intent Data dabei helfen, die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb zu verbessern

Claire Decommer Marketing Manager France

Wenn Sales-Mitarbeiter Ihre Soldaten an vorderster Front sind, dann sind Ihre Marketing-Mitarbeiter die Informations- und Datenoffiziere, die es dem Vertrieb ermöglichen, gut informierte, strategische Entscheidungen zu treffen. Die Abstimmung zwischen […]

Vier Wege zur Stärkung der Beziehung zwischen Marketing und Vertrieb in EMEA

Brent Boswell Managing Director, EMEA

Eindrücke vom letzten TechTarget-ROI-Treffen in London  In allen MarTech*-Strukturen spielen Daten eine besondere Rolle: Investitionen in qualitativ hochwertige Informationen sind in vielen Unternehmen für den damit einhergehenden ROI des Marketings […]

3 Fragen, die Ihr Marketing-Content beantworten muss

Andrew Briney SVP of Products

Für das Jahr 2017 geht es bald schon in die zweite Hälfte und da wir der Meinung sind, dass dieses Jahr das Jahr ist, in dem Sie zumindest Ihre Marketingvorsätze […]

Wie fünf Prinzipien das digitale Marketing des SAS-Marketingteams in APAC zum Erfolg führen

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Digitales Marketing ist schwierig. Und angesichts immer weiter entwickelter Marketingtechnologie-Innovationen, vielfältiger neuer Datenquellen und herausfordernder Erwartungen der Geschäftsleitungen wird es jedes Jahr komplexer. Die gute Nachricht ist jedoch, dass bereits […]

Herzlich Willkommen zu unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog in DACH

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Hallo und herzlich willkommen auf unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog! Wir freuen uns, dass Sie hier sind und sich die Zeit nehmen durch unsere Beiträge zu stöbern. In diesem Blog finden Sie […]

Kontaktieren Sie uns
×Close