5 Gründe, warum unsere Unternehmen 2019 schneller wachsen werden

Nora Wittig Customer Success Manager, DACH

von Andrew Briney, SVP of Products, TechTarget 2018 war ein Jahr des Ausprobierens und der Anpassung an Themen wie DSGVO, Datenintegration, Systemautomatisierung und Marketingmodelle. Die gute Nachricht ist, dass die […]

Die drei entscheidenden Elemente einer erfolgreichen E-Mail-Marketingstrategie

Sarah Ollivier Email Marketing and Performance Analyst

TechTarget ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Leadgenerierung tätig. E-Mail-Marketing stellt einen wesentlichen Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit dar. Dadurch konnten wir eine ausreichende Anzahl an Daten erheben, um […]

München Business-Frühstück – Das sind die neuen Funktionen von Priority Engine

Nora Wittig Customer Success Manager, DACH

„Die Teilnehmerquote unserer Webinare lag bei 70 % mit Priority Engine- Kontakten; im Vergleich zu unserem üblichen Richtwert von 30-40 %.“ „80 % der für unsere ABM-Strategie importierten Kontakte sind […]

Strategie: Wählen Sie Ihre ABM-Datenplattformen sorgfältig aus

David Castaneira Country Manager France

Wenn Sie einen Beweis für die Bedeutung von ABM-Plattformen für Ihre zukünftigen Marketingstrategien benötigen, hat Gartner ihn gerade geliefert! Erstmals hat das führende IT-Research-Unternehmen ein als unverzichtbar erachtetes Tool-Segment umrahmt. […]

EMEA-Erfahrungsaustausch: die Top 3-Anwendungsfälle von Priority Engine

Claire Decommer Marketing Manager France

Die EMEA-Nutzer von Priority Engine haben sich in London getroffen, um ihre Erfahrungen zum Thema Datenmarketing zu teilen und von den am häufigsten auftretenden Anwendungsfällen zu berichten. In diesem Blogbeitrag […]

Den Weg für ABM ebnen: Stellen Sie eine organisatorische Ausrichtung her

Nora Wittig Customer Success Manager, DACH

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil drei von vier Account-basiertes Marketing ist ein funktionsübergreifender Teamsport, der drei kritische Geschäftsdisziplinen umfasst: Go-to-Market-Strategie, Nachfragegenerierung und Sales Outreach. […]

Die Reise beginnen: Bewerten Sie Ihre ABM-Readiness

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil zwei von vier Account-basiertes Marketing eröffnet Unternehmen, die einen höheren Umsatz durch ihre Marketing-Investitionen erzielen wollen, enorme Chancen. Dies […]

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