München Business-Frühstück – verbesserte Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb durch Priority Engine

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb 2-teilige Serie: Teil zwei von zwei Marketing Best Practices – das sollten Sie beim E-Mail-Marketing unbedingt beachten TechTarget ist seit über zehn Jahren im E-Mail-Marketing […]

IT-Prioritäten 2019

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Worin wird 2019 investiert und auf welchen Bereichen liegt der Fokus? Immer wieder müssen IT-Verantwortliche Ihr Budget neu verteilen und sich für verschiedene Investitionen entscheiden. TechTarget führt aus diesem Grund […]

Was Kaufabsichtsdaten, Nurture E-Mails und Dating-Apps gemeinsam haben

Sarah Ollivier Email Marketing and Performance Analyst

Am 15. März [2019] veranstaltete TechTarget das zehnte London ROI Summit mit datenausgerichteten Marketingtaktiken als Hauptthema der Veranstaltung. Eine interessante Sitzung wurde von meiner Abteilung bei TechTarget – dem International […]

5 Gründe, warum unsere Unternehmen 2019 schneller wachsen werden

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

von Andrew Briney, SVP of Products, TechTarget 2018 war ein Jahr des Ausprobierens und der Anpassung an Themen wie DSGVO, Datenintegration, Systemautomatisierung und Marketingmodelle. Die gute Nachricht ist, dass die […]

Die drei entscheidenden Elemente einer erfolgreichen E-Mail-Marketingstrategie

Sarah Ollivier Email Marketing and Performance Analyst

TechTarget ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Leadgenerierung tätig. E-Mail-Marketing stellt einen wesentlichen Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit dar. Dadurch konnten wir eine ausreichende Anzahl an Daten erheben, um […]

München Business-Frühstück – Das sind die neuen Funktionen von Priority Engine

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

„Die Teilnehmerquote unserer Webinare lag bei 70 % mit Priority Engine- Kontakten; im Vergleich zu unserem üblichen Richtwert von 30-40 %.“ „80 % der für unsere ABM-Strategie importierten Kontakte sind […]

Strategie: Wählen Sie Ihre ABM-Datenplattformen sorgfältig aus

David Castaneira Country Manager France

Wenn Sie einen Beweis für die Bedeutung von ABM-Plattformen für Ihre zukünftigen Marketingstrategien benötigen, hat Gartner ihn gerade geliefert! Erstmals hat das führende IT-Research-Unternehmen ein als unverzichtbar erachtetes Tool-Segment umrahmt. […]

EMEA-Erfahrungsaustausch: die Top 3-Anwendungsfälle von Priority Engine

Claire Decommer Marketing Manager France

Die EMEA-Nutzer von Priority Engine haben sich in London getroffen, um ihre Erfahrungen zum Thema Datenmarketing zu teilen und von den am häufigsten auftretenden Anwendungsfällen zu berichten. In diesem Blogbeitrag […]

Kontaktieren Sie uns
×Close