AdobeStock_193590748
Strategie: Wählen Sie Ihre ABM-Datenplattformen sorgfältig aus

David Castaneira Country Manager France

Wenn Sie einen Beweis für die Bedeutung von ABM-Plattformen für Ihre zukünftigen Marketingstrategien benötigen, hat Gartner ihn gerade geliefert! Erstmals hat das führende IT-Research-Unternehmen ein als unverzichtbar erachtetes Tool-Segment umrahmt. […]

Business team discussing together business plans
EMEA-Erfahrungsaustausch: die Top 3-Anwendungsfälle von Priority Engine

Claire Decommer Marketing Manager France

Die EMEA-Nutzer von Priority Engine haben sich in London getroffen, um ihre Erfahrungen zum Thema Datenmarketing zu teilen und von den am häufigsten auftretenden Anwendungsfällen zu berichten. In diesem Blogbeitrag […]

AdobeStock_119927818 (1)
Den Weg für ABM ebnen: Stellen Sie eine organisatorische Ausrichtung her

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil drei von vier Account-basiertes Marketing ist ein funktionsübergreifender Teamsport, der drei kritische Geschäftsdisziplinen umfasst: Go-to-Market-Strategie, Nachfragegenerierung und Sales Outreach. […]

Team of professionals discussing over new business project
Die Reise beginnen: Bewerten Sie Ihre ABM-Readiness

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil zwei von vier Account-basiertes Marketing eröffnet Unternehmen, die einen höheren Umsatz durch ihre Marketing-Investitionen erzielen wollen, enorme Chancen. Dies […]

startup business, young creative people group entering meeting room, modern office interior
Was ABM ist und was es nicht ist

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil eins von vier ABM. ABE. ABX. Wenn Akronymsuppe die Content-Äther füllt, wissen Sie, dass Sie darüber nachdenken sollten, was […]

group of four young people with desktop computer in row and headset training with teacher instructor in customer service call support helpline business center
Wie Intent Data dabei helfen, die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb zu verbessern

Claire Decommer Marketing Manager France

Wenn Sales-Mitarbeiter Ihre Soldaten an vorderster Front sind, dann sind Ihre Marketing-Mitarbeiter die Informations- und Datenoffiziere, die es dem Vertrieb ermöglichen, gut informierte, strategische Entscheidungen zu treffen. Die Abstimmung zwischen […]

Close up of men’s rowing team
Vier Wege zur Stärkung der Beziehung zwischen Marketing und Vertrieb in EMEA

Brent Boswell Managing Director, EMEA

Eindrücke vom letzten TechTarget-ROI-Treffen in London  In allen MarTech*-Strukturen spielen Daten eine besondere Rolle: Investitionen in qualitativ hochwertige Informationen sind in vielen Unternehmen für den damit einhergehenden ROI des Marketings […]

Content word on wooden cubes background
3 Fragen, die Ihr Marketing-Content beantworten muss

Andrew Briney SVP of Products

Für das Jahr 2017 geht es bald schon in die zweite Hälfte und da wir der Meinung sind, dass dieses Jahr das Jahr ist, in dem Sie zumindest Ihre Marketingvorsätze […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns