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Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse im Jahr 2022 zu erzielen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

lights of cars with night
Holen Sie von Anfang an das Beste aus Purchase-Intent-Daten heraus

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Das Ökosystem der Purchase-Intent-Daten entwickelt sich schnell weiter. Es gibt inzwischen eine wachsende Zahl von Datenquellen und Datenanbietern. Purchase-Intent-Daten versprechen Zugang zu unentdeckter Nachfrage, um ein höheres Volumen an qualifizierten […]

Smiling male student working and studying in a library
Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

RHCover
Wie Red Hat mithilfe von Priority Engine in EMEA eine durch Marketing beeinflusste Pipeline im Wert von 7 Millionen Dollar abgeschlossen hat

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Die Herausforderung: Red Hat benötigte eine Möglichkeit, strategische Kunden effektiver anzusprechen und mehr qualifizierte marktnahe Leads und Pipelines zu generieren. Die Lösung: Das Unternehmen Red Hat nutzte Priority Engine, die […]

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Bleiben Sie nicht bei der Lead-Generierung stehen: Pflegen Sie Ihre Leads

Byrony Seifert SVP, Product Operations

In einer perfekten Welt würden sich die Vertriebs- und Marketingteams ständig mit aktuellen Leads beschäftigen. Die Realität sieht jedoch anders aus. Deshalb ist es wichtig, Ihre Leads vorzubereiten, bevor sie […]

Rush hour in the city night
Lassen Sie die Aktivität des Käufers – nicht Titel und veraltete Personas – bestimmen, wer angesprochen werden soll

Byrony Seifert SVP, Product Operations

In der heutigen datengesteuerten Welt stehen den Vermarktern von Technologieprodukten mehr Tools als je zuvor zur Verfügung, die ihnen helfen, ihre idealen Interessentenprofile zu identifizieren. Dennoch beharren viele weiterhin auf […]

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Wie man eine erfolgreiche E-Mail-Nurturing-Kampagne betreibt, um seine B2B-Leads zu pflegen?

Byrony Seifert SVP, Product Operations

In einer idealen Welt würden sich Vertriebs- und Vermarkter-Teams immer mit Inbound-Leads beschäftigen. Die Realität sieht jedoch anders aus – in den meisten Fällen wenden sich Vermarkter und Vertrieb im […]

social selling bubble
Social selling: Wenn Kaufmuster gestört sind

Byrony Seifert SVP, Product Operations

In meinem letzten Blog über Social Selling habe ich erwähnt, wie wichtig es für Verkäufer ist, dort zu sein, wo ihre Käufer sind, um Verständnis zu schaffen und Käufer in […]

Tipps zur Steigerung der E-Mail-Performance
3 Tipps für Tech-Vermarkter zur Steigerung der E-Mail-Performance bei IT-Käufern

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Tipps zur Steigerung der E-Mail-Performance – damit heben Sie sich in der Mailbox Ihrer Interessenten ab. Die durchschnittliche Geschäftsperson erhält etwa 130 E-Mails pro Tag. Das entspricht etwa 16 E-Mails […]