Tipps zur Steigerung der E-Mail-Performance
3 Tipps für Tech-Vermarkter zur Steigerung der E-Mail-Performance bei IT-Käufern

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Tipps zur Steigerung der E-Mail-Performance – damit heben Sie sich in der Mailbox Ihrer Interessenten ab. Die durchschnittliche Geschäftsperson erhält etwa 130 E-Mails pro Tag. Das entspricht etwa 16 E-Mails […]

Wie EDB dank Priority Engine mehr MQLs für die Target Accounts generiert

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

TechTarget im Interview mit Courtney Brown, Marketing Managerin bei EDB und erfolgreiche Innovatorin im Bereich Technology Marketing Der führende Postgres-Software-Anbieter EDB stellt mit PostgreSQL eine Open-Source-basierte Datenmanagement-Plattform bereit, die für […]

Wie Sie eine bessere Global-Demand-Generation-Strategie aufbauen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Eine Unterhaltung mit Mandeep Khera, Global Demand Generation & Channel Marketing Leader, Gigamon Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mich mit Mandeep Khera, Vice President Demand Gen & Channel Marketing bei […]

Wie Verkäufer in der aktuellen Geschäftslage ein besseres Kundenerlebnis bieten können

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Entscheidungsfindung ist nie nur rational. Emotionen spielen beim Kauf eine große Rolle, auch im B2B-Bereich. Gerade jetzt ist es für Verkäufer wichtiger denn je, dies zu erkennen. Deshalb muss das […]

5 wichtige Überlegungen zur jetzigen Skalierung der ABM-Auswirkungen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Als Vermarkter leben wir in zwei Welten. Wir müssen uns sowohl die Zukunft vorstellen als auch auf dem ganzen Weg dorthin Leistungen erbringen. In den letzten Jahren haben diese konkurrierenden […]

5 Tipps für den Verkauf von Technologien in unsicheren Zeiten

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Technologien in einer Zeit der sozialen und wirtschaftlichen Unsicherheit zu verkaufen, kann herausfordernd und unangenehm sein und Ihnen vielleicht sogar ein wenig unpassend erscheinen. Während diese Gefühle sicherlich normal sind, […]

Wie können wir Daten über Kaufabsichten gut nutzen? Einige praktische Ratschläge von Benutzern der Priority Engine

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Mit der Einführung der Priority Engine gehen Sie vor allem das Risiko ein, dass Ihre Verkäufe steigen! Die Hauptherausforderungen für die Benutzer sind jedoch die Einführung von Daten in ein […]

Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1)

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1) Alles, was wir über die Nachfragegenerierung wissen, ändert sich- zumindest ist das der Eindruck, den es an manchen Tagen erweckt. Die ständige Weiterentwicklung […]

Der Inhalt steht fest – und nun? Wie Sie die zur Nachverfolgung Ihrer Kampagnen eingesetzten Kennzahlen auswerten und Nutzen daraus ziehen

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Werbe- und Marketingkampagnen werden ständig gestartet: Eine Reihe von E-Mails an die eigene Kontaktliste oder an jene eines Partners versendet, Banner auf der Website eines Drittanbieters veröffentlicht, Tweets über ein […]

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