Blog tap into real image
Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse im Jahr 2022 zu erzielen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

Smiling male student working and studying in a library
Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

RHCover
Wie Red Hat mithilfe von Priority Engine in EMEA eine durch Marketing beeinflusste Pipeline im Wert von 7 Millionen Dollar abgeschlossen hat

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Die Herausforderung: Red Hat benötigte eine Möglichkeit, strategische Kunden effektiver anzusprechen und mehr qualifizierte marktnahe Leads und Pipelines zu generieren. Die Lösung: Das Unternehmen Red Hat nutzte Priority Engine, die […]

Image for infographic
Bleiben Sie nicht bei der Lead-Generierung stehen: Pflegen Sie Ihre Leads

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In einer perfekten Welt würden sich die Vertriebs- und Marketingteams ständig mit aktuellen Leads beschäftigen. Die Realität sieht jedoch anders aus. Deshalb ist es wichtig, Ihre Leads vorzubereiten, bevor sie […]

Modern alarm bell on color background
Anatomie von echten Purchase-Intent-Signalen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Purchase-Intent-Daten sind ein mächtiges Werkzeug, das Ihnen hilft, aktive Käufer zu erreichen, die nach Lösungen suchen. Aber nicht alle Absichten sind gleich. Die Intent-Daten sind nur so gut wie ihre […]

Icon Symbol
Wie man eine erfolgreiche E-Mail-Nurturing-Kampagne betreibt, um seine B2B-Leads zu pflegen?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In einer idealen Welt würden sich Vertriebs- und Vermarkter-Teams immer mit Inbound-Leads beschäftigen. Die Realität sieht jedoch anders aus – in den meisten Fällen wenden sich Vermarkter und Vertrieb im […]

Demand_Generation_Was_ist_ein_Lead
Infografik: Demand Generation – Wissen, welche Leads Sie suchen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In schwierigen Zeiten setzen B2B-Vermarkter auf digitale Demand-Generation-Kampagnen mit externen Anbietern. Wenn Sie das Wesentliche über Demand Generation wissen, können Sie erfolgreiche Marketingkampagnen durchführen. Für weitere Informationen, wie TechTarget Sie […]

social selling bubble
Social selling: Wenn Kaufmuster gestört sind

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In meinem letzten Blog über Social Selling habe ich erwähnt, wie wichtig es für Verkäufer ist, dort zu sein, wo ihre Käufer sind, um Verständnis zu schaffen und Käufer in […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns