Products-screenshot-darker-full-page-Hero-may3
Wie EDB dank Priority Engine mehr MQLs für die Target Accounts generiert

Byrony Seifert SVP, Product Operations

TechTarget im Interview mit Courtney Brown, Marketing Managerin bei EDB und erfolgreiche Innovatorin im Bereich Technology Marketing Der führende Postgres-Software-Anbieter EDB stellt mit PostgreSQL eine Open-Source-basierte Datenmanagement-Plattform bereit, die für […]

Lead-Gen-hero-691574517
Wie Sie eine bessere Global-Demand-Generation-Strategie aufbauen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Eine Unterhaltung mit Mandeep Khera, Global Demand Generation & Channel Marketing Leader, Gigamon Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mich mit Mandeep Khera, Vice President Demand Gen & Channel Marketing bei […]

Portrait of fair-haired beautiful female student or customer with broad smile, looking at the camera with happy expression, showing thumbs-up with both hands, achieving study goals. Body language
Wie Verkäufer in der aktuellen Geschäftslage ein besseres Kundenerlebnis bieten können

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Entscheidungsfindung ist nie nur rational. Emotionen spielen beim Kauf eine große Rolle, auch im B2B-Bereich. Gerade jetzt ist es für Verkäufer wichtiger denn je, dies zu erkennen. Deshalb muss das […]

Group of people working in modern office
5 wichtige Überlegungen zur jetzigen Skalierung der ABM-Auswirkungen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als Vermarkter leben wir in zwei Welten. Wir müssen uns sowohl die Zukunft vorstellen als auch auf dem ganzen Weg dorthin Leistungen erbringen. In den letzten Jahren haben diese konkurrierenden […]

crowd of anonymous business people at a trade show
5 Tipps für den Verkauf von Technologien in unsicheren Zeiten

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Technologien in einer Zeit der sozialen und wirtschaftlichen Unsicherheit zu verkaufen, kann herausfordernd und unangenehm sein und Ihnen vielleicht sogar ein wenig unpassend erscheinen. Während diese Gefühle sicherlich normal sind, […]

Close-up on discussion. Close-up of people communicating while s
Wie können wir Daten über Kaufabsichten gut nutzen? Einige praktische Ratschläge von Benutzern der Priority Engine

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Mit der Einführung der Priority Engine gehen Sie vor allem das Risiko ein, dass Ihre Verkäufe steigen! Die Hauptherausforderungen für die Benutzer sind jedoch die Einführung von Daten in ein […]

Businessmen teamwork meeting to discuss the investment.
Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1)

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1) Alles, was wir über die Nachfragegenerierung wissen, ändert sich- zumindest ist das der Eindruck, den es an manchen Tagen erweckt. Die ständige Weiterentwicklung […]

AdobeStock_114200851
Was Kaufabsichtsdaten, Nurture E-Mails und Dating-Apps gemeinsam haben

Sarah Ollivier Email Marketing and Performance Analyst

Am 15. März [2019] veranstaltete TechTarget das zehnte London ROI Summit mit datenausgerichteten Marketingtaktiken als Hauptthema der Veranstaltung. Eine interessante Sitzung wurde von meiner Abteilung bei TechTarget – dem International […]