Clock
Kann man den Wert des Marketings „zur richtigen Zeit“ beweisen und quantifizieren?

Bill Crowley Executive Vice President, Data

Würden Sie mir glauben, wenn ich behaupten würde, dass die Antwortquote auf Ihre Kontaktaufnahme mit Ihren potentiellen Kunden 5x höher wäre, wenn Sie sie zum richtigen Zeitpunkt erreichen würden? Ich […]

EU flags waving in front of European Parliament building in Brus
Was sind die geschäftlichen Konsequenzen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Für all jene, die nicht wissen, was die DSGVO ist – und noch nicht meinen ersten Blog zu diesem Thema gelesen haben: DSGVO steht für die Datenschutz-Grundverordnung (oder übersetzt auf Englisch: […]

Be Different
Wieso Sie in der DACH-Region nur lokalisierte Inhalte verwenden sollten

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Wieso auf Deutsch – es geht doch auch auf Englisch? Als Marketing Manager für Kampagnen im Raum DACH und andere Regionen in Europa werde ich häufig mit der Frage konfrontiert, […]

Padlock and EU flag inside a smartphone and EU map, GDPR metaphor
Was ist die DSGVO und was sollten B2B-Tech-Vermarkter alles wissen?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Nachdem ich bereits seit über 15 Jahren als Online-Vermarkter arbeite, bin ich davon überzeugt, dass ich eigentlich schon einen Abschluss in Rechtswissenschaften in der Tasche haben sollte. Denn die meisten […]

Businessman drawing E-mails concept
Wie schreibt man eine Marketing Copy für ein deutschsprachiges Publikum?

Cara Lai Miles Senior Manager - International Programme Performance

In meiner Rolle als Senior Manager für International Programme Performance bei TechTarget arbeite ich unter anderem daran, regionale Content Marketing Best Practices für den Markt außerhalb der USA zu entwickeln. […]

Sun in sunflower field
5 Dinge, an die Sie bei allen B2B-E-Mail-Nurturing-Kampagnen denken sollten

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Laut Marketing Sherpa führen 79% aller generierten Marketing-Leads nie zum Verkaufserfolg und verlaufen ins Leere. Dies kann meistens auf nicht vorhandenes oder ineffektives Nurturing zurückgeführt werden. Es gibt eine ganze […]

Content word on wooden cubes background
3 Fragen, die Ihr Marketing-Content beantworten muss

Andrew Briney SVP of Products

Für das Jahr 2017 geht es bald schon in die zweite Hälfte und da wir der Meinung sind, dass dieses Jahr das Jahr ist, in dem Sie zumindest Ihre Marketingvorsätze […]

Businessman on stairs
Wie fünf Prinzipien das digitale Marketing des SAS-Marketingteams in APAC zum Erfolg führen

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Digitales Marketing ist schwierig. Und angesichts immer weiter entwickelter Marketingtechnologie-Innovationen, vielfältiger neuer Datenquellen und herausfordernder Erwartungen der Geschäftsleitungen wird es jedes Jahr komplexer. Die gute Nachricht ist jedoch, dass bereits […]

Teamwork meeting concept
Worüber Technologievermarkter reden: Wie die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb das B2B-Marketing in EMEA optimieren – Ping Identity

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Claudia Goeppel, Marketing Manager bei Ping Identity, ist für die Planung, Verwaltung, taktische Ausführung von strategischem Marketing sowie Bedarfserzeugung, Markenbekanntheit und die Messung von Marketingaktivitäten sowohl direkt wie über die Ping-Partnercommunity […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns