4 Tipps für bessere Betreffzeilen
4 Tipps für bessere Betreffzeilen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Eine Betreffzeile, die im Postfach nicht direkt ins Auge sticht, wird niemanden mobilisieren. Der Adressat wird die informative Nachricht übersehen, die Sie geschrieben haben, oder den wertvollen Content, den Sie […]

Female artist creating picture at workplace using gouache, watercolor paints set and paintbrush collection. Inspired having idea of new image in the workshop.
Mehr als nur schöne Worte: Warum Designorientierung für die Erstellung von Content unerlässlich ist

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Im B2B-Content-Marketing wird das Design immer noch zu oft erst ganz am Ende in den Prozess eingebunden. Statt einen kooperativen Ansatz zu verfolgen, werden den Grafikdesignern fertige Texte über den […]

Archer-Award-EMEA-3D_Glass_Res
Wer sind die Gewinner der TechTarget EMEA Archer Awards 2022

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Marketing- und Vertriebsleiter im Technologiebereich wurden in 7 Kategorien ausgezeichnet  London, UK – 13. Januar 2022 – TechTarget, Inc. (Nasdaq: TTGT), der weltweit führende Anbieter von Purchase–Intent-Daten und -Dienstleistungen für B2B-Technologien, gab heute die EMEA-Gewinner 2022 […]

Content
Sie wollen mehr Geschäfte abschließen? Bieten Sie nicht nur das, was Käufer brauchen, sondern das, was sie erwarten – so geht’s.

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Die richtigen Käufer mit dem richtigen Content zur richtigen Zeit anzusprechen, ist eine der größten Herausforderungen im B2B-Vertrieb. Laut Salesforce geben 76 % der Vertriebsmitarbeiter an, dass die Fähigkeit, einen […]

Business People Planning Strategy Analysis Office Concept
CMOs und CROs: Wie Sie Ihre Go-to-Markets wirklich beschleunigen können

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Technologieunternehmen müssen den Tatsachen ins Auge sehen. Auf dem überfüllten Technologiemarkt reicht es nicht aus, einfach nur ein großartiges Produkt zu entwickeln, um ein Unternehmen oder eine neue Version auf […]

Blog tap into real image
Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse im Jahr 2022 zu erzielen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

lights of cars with night
Holen Sie von Anfang an das Beste aus Purchase-Intent-Daten heraus

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Das Ökosystem der Purchase-Intent-Daten entwickelt sich schnell weiter. Es gibt inzwischen eine wachsende Zahl von Datenquellen und Datenanbietern. Purchase-Intent-Daten versprechen Zugang zu unentdeckter Nachfrage, um ein höheres Volumen an qualifizierten […]

Product Design Drawing Website Graphic
Warum relevanter Content Ihnen dabei hilft, mehr Geschäftezu identifizieren, zu gewinnen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Die Dynamik von Technologiekäufen ist komplex. Der Kaufprozess ist in der Regel langwierig und erfordert eine Vielzahl von Beiträgen aus einem vielfältigen Einkaufsteam.