Content_marketing
Ich bin kein Experte … Dennoch behandle ich schwierige Themen als Content Writer.

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als B2B-Content-Vermarkter und -Autor in der Anfangsphase meiner Karriere habe ich viele Stunden damit verbracht, Forschungsberichte zu studieren, Expertenrunden zuzuhören und mich allgemein über Neuigkeiten in der MarTech-Branche auf dem […]

Modern alarm bell on color background
Anatomie von echten Purchase-Intent-Signalen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Purchase-Intent-Daten sind ein mächtiges Werkzeug, das Ihnen hilft, aktive Käufer zu erreichen, die nach Lösungen suchen. Aber nicht alle Absichten sind gleich. Die Intent-Daten sind nur so gut wie ihre […]

Rush hour in the city night
Lassen Sie die Aktivität des Käufers – nicht Titel und veraltete Personas – bestimmen, wer angesprochen werden soll

Byrony Seifert SVP, Product Operations

In der heutigen datengesteuerten Welt stehen den Vermarktern von Technologieprodukten mehr Tools als je zuvor zur Verfügung, die ihnen helfen, ihre idealen Interessentenprofile zu identifizieren. Dennoch beharren viele weiterhin auf […]

Close-up portrait of nice cute charming attractive glamorous lovely funny comic teen girl in striped t-shirt covering eyes with colorful delicious snack opened mouth isolated over pink background
Wie man in einer Welt ohne Cookies überlebt

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Wir schreiben das Jahr 2022. Sie haben überzeugende Display-Anzeigen für ein wertvolles Produkt erstellt, aber Sie haben Probleme, die Zielgruppe zu erreichen, die es braucht. Sie können potenzielle Käufer in […]

Icon Symbol
Wie man eine erfolgreiche E-Mail-Nurturing-Kampagne betreibt, um seine B2B-Leads zu pflegen?

Byrony Seifert SVP, Product Operations

In einer idealen Welt würden sich Vertriebs- und Vermarkter-Teams immer mit Inbound-Leads beschäftigen. Die Realität sieht jedoch anders aus – in den meisten Fällen wenden sich Vermarkter und Vertrieb im […]

Person holding a megaphone
Brand Advertising: Steigerung der Markenbekanntheit durch digitale Anzeigen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Das Hauptziel von Brand Advertising ist es, potenzielle Prospects auf Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Lösungen aufmerksam zu machen. Es macht Ihre Marke auch für aktive, In-Market-Käufer sichtbarer […]

Demand_Generation_Was_ist_ein_Lead
Infografik: Demand Generation – Wissen, welche Leads Sie suchen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

In schwierigen Zeiten setzen B2B-Vermarkter auf digitale Demand-Generation-Kampagnen mit externen Anbietern. Wenn Sie das Wesentliche über Demand Generation wissen, können Sie erfolgreiche Marketingkampagnen durchführen. Für weitere Informationen, wie TechTarget Sie […]

content-erstellung
Content-Erstellung: 4 Schritte zur Erstellung von personalisiertem Content für Technologiekäufer

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Content-Erstellung für ein IT-Publikum kann eine Herausforderung sein – es reicht nicht länger aus, das Profil Ihres idealen Kunden zu kennen und Ihren Content und Ihre Botschaften so zu gestalten, […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns