Lead-Gen-hero-691574517
Wie Sie eine bessere Global-Demand-Generation-Strategie aufbauen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Eine Unterhaltung mit Mandeep Khera, Global Demand Generation & Channel Marketing Leader, Gigamon Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mich mit Mandeep Khera, Vice President Demand Gen & Channel Marketing bei […]

Selective focus on hipster girl writing interesting ideas for sc
B2B-Vermarkter: Vier bewährte Taktiken, um Tech-Einkäufer für Ihre Inhalte zu gewinnen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als SVP of Marketing and Product Operations bei TechTarget habe ich die letzten 13 Jahre damit verbracht, unseren Kunden dabei zu helfen, Millionen von Marketingleads dank hochwertiger Inhalte zu generieren. […]

Portrait of fair-haired beautiful female student or customer with broad smile, looking at the camera with happy expression, showing thumbs-up with both hands, achieving study goals. Body language
Wie Verkäufer in der aktuellen Geschäftslage ein besseres Kundenerlebnis bieten können

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Entscheidungsfindung ist nie nur rational. Emotionen spielen beim Kauf eine große Rolle, auch im B2B-Bereich. Gerade jetzt ist es für Verkäufer wichtiger denn je, dies zu erkennen. Deshalb muss das […]

Group of people working in modern office
5 wichtige Überlegungen zur jetzigen Skalierung der ABM-Auswirkungen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als Vermarkter leben wir in zwei Welten. Wir müssen uns sowohl die Zukunft vorstellen als auch auf dem ganzen Weg dorthin Leistungen erbringen. In den letzten Jahren haben diese konkurrierenden […]

Blog panda post
Wie TechTarget’s Priority Engine und Content Syndication Panda geholfen haben, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu gewinnen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein Interview mit der Expertin für strategisches Marketing,  Jennifer Reid, Direktorin für Marketing, Nordamerika bei Panda Security. Panda Security ist eines der führenden Unternehmen für hochentwickelte Cybersicherheitslösungen und -dienste sowie […]

Businesswoman Analyzing Graph On Laptop
Verhaltensbasierte Erkenntnisse nutzen, um Spätkäufer mit den richtigen Inhalten zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Vertriebs- und Marketingteams wissen, dass einer der bedeutendsten Zeitpunkte, um einen Interessenten zu erreichen, der Zeitpunkt ist, an dem sie kurz vor einer Kaufentscheidung stehen. Die Herausforderung besteht nicht nur […]

crowd of anonymous business people at a trade show
5 Tipps für den Verkauf von Technologien in unsicheren Zeiten

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Technologien in einer Zeit der sozialen und wirtschaftlichen Unsicherheit zu verkaufen, kann herausfordernd und unangenehm sein und Ihnen vielleicht sogar ein wenig unpassend erscheinen. Während diese Gefühle sicherlich normal sind, […]

Business Team Discussion Meeting Corporate Concept
Ein Interview mit Barry Magee, Direktor für Business Intelligence bei Citrix und erfolgreicher Innovator für Technologieverkauf und Marketing

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Citrix ermöglicht sicheres Remote-Arbeiten auf jedem Gerät von jedem Standort aus über eine Plattform, die den Mitarbeitern alles bietet, was sie brauchen, um produktiv zu sein, und zwar in einer […]

Manager working on a project in open space office. Paperwork and
Die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies: Was kommt als nächstes für Intent-based Digital Advertising?

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Wahrscheinlich haben Sie die Neuigkeiten schon gehört: Google schafft Cookies von Drittanbietern ab. Diese Ankündigung hat zusammen mit Vorschriften wie GDPR und CCPA einen Wendepunktt für den Ad-Tech-Bereich eingeläutet. Wir […]