Wie Intent Data dabei helfen, die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb zu verbessern

Claire Decommer Marketing Manager France

Wenn Sales-Mitarbeiter Ihre Soldaten an vorderster Front sind, dann sind Ihre Marketing-Mitarbeiter die Informations- und Datenoffiziere, die es dem Vertrieb ermöglichen, gut informierte, strategische Entscheidungen zu treffen. Die Abstimmung zwischen […]

Allgemeine IT-Trends und Prioritäten in DACH in 2018

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Um die Vorstellung der Ergebnisse unserer jährlichen TechTarget IT-Prioritäten-Umfrage zu vervollständigen, zeigen wir Ihnen in diesem Eintrag die allgemeinen IT-Prioritäten für dieses Jahr außerhalb der Themenbereiche Security und Storage. Diese […]

Die 2018 Storage-Trends und IT-Prioritäten in DACH

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Wie im vorherigen Blog IT-Security-Trends und Prioritäten in DACH in 2018 bereits erwähnt, führen wir zu Beginn eines jeden Jahres unsere jährliche TechTarget IT-Prioritäten-Umfrage durch, um Ihnen eine detaillierte Übersicht […]

IT-Security-Trends und Prioritäten in DACH in 2018

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Da wir zu Beginn dieses Jahres unsere jährliche TechTarget IT-Prioritäten-Umfrage durchgeführt haben, präsentieren wir Ihnen in diesem Blog-Eintrag die Entwicklung und Zukunft des Security-Marktes im Jahr 2018 innerhalb der DACH-Region. […]

Wie überprüfe ich meine Inhalte für eine effektive B2B-Marketingstrategie?

Claire Decommer Marketing Manager France

Wer in der digitalen Welt seine Strategie zur Leadgenerierung erfolgreich umsetzen möchte, kommt nicht darum herum, Marketing für seine Inhalte zu betreiben. Die Inhalte selbst stehen also im Mittelpunkt – […]

Vier Wege zur Stärkung der Beziehung zwischen Marketing und Vertrieb in EMEA

Brent Boswell Managing Director, EMEA

Eindrücke vom letzten TechTarget-ROI-Treffen in London  In allen MarTech*-Strukturen spielen Daten eine besondere Rolle: Investitionen in qualitativ hochwertige Informationen sind in vielen Unternehmen für den damit einhergehenden ROI des Marketings […]

Warum qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte wichtig sind, wenn Sie reale Kaufabsichten erfassen möchten

Steve Niemiec SVP of Sales

In den letzten Jahren haben wir einen enormen Zuwachs an qualitativ unzureichenden Inhalten vermerkt, parallel zu einer Zunahme generischer, informationsloser Mitteilungen, die im Internet verbreitet wurden – rein zum Zweck […]

Content wiederverwenden – Warum und wie?

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Content im Bereich B2B-Marketing ist unser Kerngeschäft und wenn es eine Sache gibt, die wir verstehen, dann ist es, Inhalte wiederzuverwenden. Dies hat zahlreiche Vorteile für uns – und auch […]

Kann man den Wert des Marketings „zur richtigen Zeit“ beweisen und quantifizieren?

Bill Crowley Executive Vice President, Data

Würden Sie mir glauben, wenn ich behaupten würde, dass die Antwortquote auf Ihre Kontaktaufnahme mit Ihren potentiellen Kunden 5x höher wäre, wenn Sie sie zum richtigen Zeitpunkt erreichen würden? Ich […]

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