Smiling business women working on the laptop together.
Interview mit Margaret Rouse, Redaktionsleiterin von WhatIs.com, einer der weltweit führenden B2B-IT-Webseiten

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Einige Tage nach dem Launch von Whatis.com/de erklärt uns Margaret Rouse, Redaktionsleiterin, den Grund für den Erfolg einer der nützlichsten und am besten referenzierten Seiten in der B2B-IT-Welt! WhatIs.com wurde […]

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Fünf Statistiken, zur richtigen Investition in Suchfunktion

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Online-Investitionen sind schnelllebig und weisen daher eine gewisse Komplexität auf. Es beginnt schon damit, dass geklärt werden muss, von welchem „online“ eigentlich gesprochen wird. Suchmaschinen sind Schlüsselelemente und verschaffen uns […]

Business team discussing together business plans
EMEA-Erfahrungsaustausch: die Top 3-Anwendungsfälle von Priority Engine

Claire Decommer Marketing Manager France

Die EMEA-Nutzer von Priority Engine haben sich in London getroffen, um ihre Erfahrungen zum Thema Datenmarketing zu teilen und von den am häufigsten auftretenden Anwendungsfällen zu berichten. In diesem Blogbeitrag […]

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3 Fragen, die Sie Anbietern von B2B-Intent-Daten stellen sollten

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Der Hype-Meter erzielt Höchstwerte beim Thema B2B-Kaufabsicht (Purchase Intent), und dies aus gutem Grund. Intent-Daten versprechen, Ihnen einen neuen Zugang zu Zielinteressenten zu verschaffen, die eine starke Neigung aufweisen, bei […]

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Den Weg für ABM ebnen: Stellen Sie eine organisatorische Ausrichtung her

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil drei von vier Account-basiertes Marketing ist ein funktionsübergreifender Teamsport, der drei kritische Geschäftsdisziplinen umfasst: Go-to-Market-Strategie, Nachfragegenerierung und Sales Outreach. […]

Team of professionals discussing over new business project
Die Reise beginnen: Bewerten Sie Ihre ABM-Readiness

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil zwei von vier Account-basiertes Marketing eröffnet Unternehmen, die einen höheren Umsatz durch ihre Marketing-Investitionen erzielen wollen, enorme Chancen. Dies […]

startup business, young creative people group entering meeting room, modern office interior
Was ABM ist und was es nicht ist

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil eins von vier ABM. ABE. ABX. Wenn Akronymsuppe die Content-Äther füllt, wissen Sie, dass Sie darüber nachdenken sollten, was […]

group of four young people with desktop computer in row and headset training with teacher instructor in customer service call support helpline business center
Wie Intent Data dabei helfen, die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb zu verbessern

Claire Decommer Marketing Manager France

Wenn Sales-Mitarbeiter Ihre Soldaten an vorderster Front sind, dann sind Ihre Marketing-Mitarbeiter die Informations- und Datenoffiziere, die es dem Vertrieb ermöglichen, gut informierte, strategische Entscheidungen zu treffen. Die Abstimmung zwischen […]