Business man working on laptop computer or student learning online at home office
Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 1: Wo

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Wir haben vor kurzem IT-Einkäufer in der DACH-Region gefragt, wie sie ihre Recherchen und Evaluierungen von Anbietern durchführen. Ziel der Umfrage war es, B2B-Vermarktern von Technologien ein besseres Verständnis dafür […]

Walking people blur. Lots of people walking in the City of Londo
Was ist Real Purchase Intent Data und wo kommen sie her?

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Mehr als in anderen B2B-Kategorien wimmelt es in MarTech und SalesTech nur so an Produkten und trendigen Buzzwords (wir alle kennen Scott Brinker’s jährliche Übersicht aller Marketing-Technologieunternehmen, MarTech5000!). Einer dieser […]

Lead-Gen-hero-691574517
Wie Sie eine bessere Global-Demand-Generation-Strategie aufbauen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Eine Unterhaltung mit Mandeep Khera, Global Demand Generation & Channel Marketing Leader, Gigamon Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mich mit Mandeep Khera, Vice President Demand Gen & Channel Marketing bei […]

Selective focus on hipster girl writing interesting ideas for sc
B2B-Vermarkter: Vier bewährte Taktiken, um Tech-Einkäufer für Ihre Inhalte zu gewinnen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als SVP of Marketing and Product Operations bei TechTarget habe ich die letzten 13 Jahre damit verbracht, unseren Kunden dabei zu helfen, Millionen von Marketingleads dank hochwertiger Inhalte zu generieren. […]

Portrait of fair-haired beautiful female student or customer with broad smile, looking at the camera with happy expression, showing thumbs-up with both hands, achieving study goals. Body language
Wie Verkäufer in der aktuellen Geschäftslage ein besseres Kundenerlebnis bieten können

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Entscheidungsfindung ist nie nur rational. Emotionen spielen beim Kauf eine große Rolle, auch im B2B-Bereich. Gerade jetzt ist es für Verkäufer wichtiger denn je, dies zu erkennen. Deshalb muss das […]

Group of people working in modern office
5 wichtige Überlegungen zur jetzigen Skalierung der ABM-Auswirkungen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als Vermarkter leben wir in zwei Welten. Wir müssen uns sowohl die Zukunft vorstellen als auch auf dem ganzen Weg dorthin Leistungen erbringen. In den letzten Jahren haben diese konkurrierenden […]

Blog panda post
Wie TechTarget’s Priority Engine und Content Syndication Panda geholfen haben, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu gewinnen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein Interview mit der Expertin für strategisches Marketing,  Jennifer Reid, Direktorin für Marketing, Nordamerika bei Panda Security. Panda Security ist eines der führenden Unternehmen für hochentwickelte Cybersicherheitslösungen und -dienste sowie […]

Businesswoman Analyzing Graph On Laptop
Verhaltensbasierte Erkenntnisse nutzen, um Spätkäufer mit den richtigen Inhalten zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Vertriebs- und Marketingteams wissen, dass einer der bedeutendsten Zeitpunkte, um einen Interessenten zu erreichen, der Zeitpunkt ist, an dem sie kurz vor einer Kaufentscheidung stehen. Die Herausforderung besteht nicht nur […]

crowd of anonymous business people at a trade show
5 Tipps für den Verkauf von Technologien in unsicheren Zeiten

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Technologien in einer Zeit der sozialen und wirtschaftlichen Unsicherheit zu verkaufen, kann herausfordernd und unangenehm sein und Ihnen vielleicht sogar ein wenig unpassend erscheinen. Während diese Gefühle sicherlich normal sind, […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns