Marketing- und Sales-Führungskräfte aus dem Technologiebereich wurden in 9 Kategorien prämiert
London – UK — January 19, 2021 — TechTarget, Inc. (Nasdaq: TTGT) – der weltweit führende Anbieter von Intent-Daten und -Services im B2B-Tech-Bereich – gab heute die Gewinner der Archer Awards EMEA 2021 bekannt. Mit diesem Preis des Unternehmens werden Kunden für ihre datengesteuerten Marketing- und Vertriebsleistungen ausgezeichnet. Die diesjährigen Gewinner umfassen eine vielfältige Gruppe von wegweisenden Hardware-, Software- und Dienstleistungsunternehmen aller Größen in zahlreichen wichtigen IT-Märkten wie Networking, Security, Cloud Computing, Storage, Business Applications und mehr. Alle Preisträger erzielen signifikante Ergebnisse in ihren Unternehmen und jeweiligen Märkten durch den Einsatz von innovativen Strategien und Taktiken, die auf realen Intent-Daten und -Services basieren.
Die vollständige Liste der diesjährigen Gewinner können Sie hier einsehen.
„Wir sind in der glücklichen Lage, mit so vielen großartigen Kunden in der EMEA-Region zusammenzuarbeiten. Es ist uns eine Ehre, jedes Jahr eine ausgewählte Gruppe von innovativen Marketing- und Vertriebsleitern auszuzeichnen, die in unserer Branche den Weg bereiten“, sagt Brent Boswell, Senior Vice President, International, bei TechTarget. „Wir sind sehr stolz auf die diesjährigen Gewinner der Archer Awards EMEA. Diese Kunden nutzen Intent-Daten, um intelligente Kampagnen durchzuführen, die die richtigen Kunden und Interessenten ansprechen, um bessere Geschäftsergebnisse für ihre Unternehmen zu erzielen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.“
Eine Expertenjury bewertete die Nominierungen und wählte die Gewinner anhand der für jede Kategorie festgelegten Kriterien aus.
Archer Awards EMEA 2021 – Gewinner
Priority Engine™ Marketer of the Year: Malwarebytes
Digital Team of the Year: Cato Networks
Best Sales Program: Proofpoint
Best Sales Campaign: RingCentral
Best Integrated Program: Red Hat
Best Demand Generation Program: Extreme Networks
Best Channel Enablement Campaign: CDW
Best Advertising Program: Darktrace und Transmission
Best ABM Program: Dell Technologies und MediaCom
Um mehr über die diesjährigen Gewinner der Archer Awards zu erfahren, klicken Sie hier.