Mit der Einführung der Priority Engine gehen Sie vor allem das Risiko ein, dass Ihre Verkäufe steigen! Die Hauptherausforderungen für die Benutzer sind jedoch die Einführung von Daten in ein anderes System und die Messung der Erfolgsquote. Unsere Teams trafen kürzlich mehrere Nutzer der Priority-Engine-Plattform während einer Diskussion am runden Tisch und tauschten ihre Erfahrungen angesichts dieser gemeinsamen Herausforderungen aus. Hier sind ihre drei Hauptherausforderungen und die Elemente, die beibehalten werden müssen, um ihnen zu begegnen.
Wie kann ich meinem Verkaufsteam die Einführung der Priority Engine erleichtern?
Die Förderung des Engagements der Vertriebsteams ist eine Herausforderung, der sich alle Marketingexperten stellen müssen, und das Engagement mit Priority Engine ist keine Ausnahme. Die Benutzer von Priority Engine haben verschiedene Moderationsstrategien entwickelt, die alle auf das gleiche Ziel ausgerichtet sind: die Verbesserung der Leistung der Vertriebsmitarbeiter durch die Verwendung von Priority-Engine-Daten zur Festlegung ihrer Ziele.Die beteiligten Marketingfachleute schlagen die folgenden Methoden vor, um das Interesse der Verkaufsteams zu wecken und sie zur Nutzung der Priority Engine zu ermutigen:
- Erklären Sie, warum Daten ihnen helfen, zu gewinnen: Die Priority Engine ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, ein Gespräch schneller, einfacher und vor ihren Mitbewerbern zu beginnen. Eine Momentaufnahme der Kontakte, Forschungsaktivitäten und Interessen des Einkaufsteams hilft den Vertriebsmitarbeitern, zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Ansatz zu kommunizieren.
- Organisation eines Wettbewerbs: Ein gesunder Wettbewerb ist immer ein motivierender Faktor für das Verkaufspersonal. Wenn sie motiviert sind, das Instrument zu nutzen, werden sie es auch tun. Und wenn sie einmal angefangen haben, werden sie nicht mehr aufhören wollen!
- Nutzungsberichte analysieren: Bei TechTarget können die Kundenerfolgsmanager mit Priority Engine Berichte über Benutzertrends erstellen.Ein zufriedener Kunde nutzte diese Berichte, um die Beziehung zwischen „der im Werkzeug verbrachten Zeit“ und der „BDR-Pipeline“ zu analysieren. Die positive Korrelation, die er gefunden hat, ist eine ausgezeichnete Illustration, die die Vertreter dazu ermutigt hat, das Instrument zu nutzen. Andere Benutzer geben diese Berichte an die Vertriebsleitung weiter, um weniger aktive Benutzer zum Handeln anzuregen.
Was soll ich mit den TechTarget-Daten tun, wenn sie erst einmal in meinen Systemen sind?
Jedes Unternehmen hat seine eigene Technologie-Architektur und damit auch seinen eigenen Ansatz zur Einbindung von TechTarget-Daten. Hier sind einige der gängigsten Praktiken aufgeführt:
- Schicken Sie die Kontakte der Priority Engine direkt an das Verkaufsteam, um sie zu informieren und zu unterstützen.
- Übertragen Sie die Kontakte der Priority Engine in den/die Support-Stream(s) und geben Sie sie erst dann an das Verkaufspersonal weiter, wenn der MQL-Status erreicht ist.
- Laden Sie Gebietslisten und ABM-Listen herunter, um festzustellen, welche dieser Konten aktiv sind.
- Identifizieren Sie „ähnliche“ Konten, die aktiv sind und Ihrem idealen Kundenprofil entsprechen, aber noch nicht auf Ihren Listen stehen.
Ein weiterer beliebter Anwendungsfall ist die Verwendung von Priority-Engine-Daten zur Steigerung der Veranstaltungsteilnahme und der Investitionsrendite. Benutzer laden Vor- und Nachveranstaltungslisten auf die Plattform hoch, um Interesse zu bestätigen, Konten zu priorisieren und Zugang zu anderen Mitgliedern des Einkaufsteams zu erhalten. Sie nutzen auch den Standort des potentiellen Käufers, um geobezogene Ereignisse zu ermitteln.. Dieser Ansatz hat sich für die Kunden als sehr effektiv erwiesen und hilft ihnen, aktive Käufer für Veranstaltungen zu gewinnen und mit ihnen über Themen zu kommunizieren, die sie interessieren.
Wie lässt sich der Erfolg am besten messen?
Die unterschiedlichen Antworten der Priority Engine lassen vermuten, dass es keine einzige richtige Methode zur Erfolgsmessung gibt. Einige gängige Praktiken ermutigen dazu, sich die beeinflussten Quellen oder Pipelines anzusehen, obwohl es eine Reihe von Variablen gibt, die eine solche Berichterstattung ermöglichen: Zeitpläne, nachverfolgte Datensätze und spezifische, zu Beginn identifizierte KPIs sind nur einige davon.
Der entscheidende Schritt bei der Überwachung des Erfolgs von Priority Engine besteht darin, sicherzustellen, dass die Kontakte in Ihre Systeme eingegeben werden, wobei eine Zuordnungsverfolgung auf die TechTarget-Kontakte angewendet wird. Quellcodes, Kampagnenreferenzen und MAP/CRM sind Schlüsselbereiche, die es auszunutzen gilt. Auch die Zuweisungsmethoden und Systemfähigkeiten können den Erfolg von Berichten beeinflussen.
TechTarget empfiehlt die Generierung von TechTarget-Quellcodes zur Erstellung von Kampagnenmetriken und zur besseren Analyse der mit Ihrem Programm verbundenen Pipelines. Der Customer Success Manager von TechTarget kann Ihnen helfen, die richtigen Berichte und KPIs für Ihre Kampagne zu finden.
Unabhängig von Ihren Erfahrungen mit Priority Engine gibt es immer die Möglichkeit, Ihre Strategien voranzutreiben und größere Erfolge zu erzielen. Wir hoffen, dass diese Strategien Ihnen dabei helfen werden, Ihre Vertriebsmitarbeiter dazu zu bewegen, die Daten von Priority Engine mit anderen Tools effektiver zu nutzen und Ihre Methoden zur Erfolgsmessung zu verfeinern.
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