Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 1: Wo

Byrony Seifert
Byrony Seifert

VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Wir haben vor kurzem IT-Einkäufer in der DACH-Region gefragt, wie sie ihre Recherchen und Evaluierungen von Anbietern durchführen. Ziel der Umfrage war es, B2B-Vermarktern von Technologien ein besseres Verständnis dafür zu geben, wo, was, wie, wann und warum IT-Entscheider sich in ihrer Buyer’s Journey befinden.

Sehen Sie sich die Ergebnisse an, WO IT-Einkäufer ihre Recherchen durchführen:

Erhalten Sie weitere Einblicke in die Ergebnisse unserer Studie zum Medienkonsum in den untenstehenden Infografiken:

2. Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 2: Was

3. Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 3: Wie

4. Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 4: Wer

5. Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 5: Wann

6. Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 6: Warum