Besseres Käufer-Engagement durch die Ausrichtung auf europäische IT-Prioritäten

IT-Käufer und Einkaufsteams verändern sich schnell.

Deshalb hat sich auch das Umfeld für den Einkauf von Technologien verändert, ebenso wie die Rollen der Käufer in diesem Umfeld. Es gibt eine Reihe von Faktoren, durch die der Status quo unter Druck gerät. Bemerkenswert ist, dass IT-Käufer in immer mehr Bereichen der Kaufreise eine Rolle spielen.

Diese Faktoren können Käufer in Schwierigkeiten bringen, IT-Lieferanten eröffnen sie jedoch die unglaubliche Gelegenheit, sich an dieser Stelle einzuschalten und Käufern zu helfen. In diesem E-Book sehen wir uns die aktuelle Forschung genauer an, um zu verstehen, was IT-Käufer in Europa über ihre Kaufprioritäten für 2023 denken. Und auf der Grundlage dieser Erkenntnisse erklären wir dann, wie Marketing- und Vertriebsteams ihre Taktiken am besten ausrichten, um Käufer effektiver zu erreichen und mehr Umsatz zu erzielen.