Sie können sicherstellen, dass alle in die gleiche Richtung rudern und auf die gleichen Ziele hinarbeiten, indem Sie ein gemeinsames Vokabular für die Beschreibung ihrer verschiedenen Marketingaktivitäten festlegen.
Im 7. Teil der E-Book-Serie Owner’s Manual for the Modern Demand Gen Engine erfahren Sie, wie Sie Leads effektiv ansprechen und Nurturing betreiben können, indem Sie bestmögliche Chancen im Sales Funnel identifizieren:
Verstehen und erfahren Sie, warum herkömmliche Lead-Scoring-Systeme fehlerhaft sind und wie Sie Ihr System durch die Verwendung von Trigger-Aktionen auf der Grundlage von Intent-Signalen verbessern können.
- Machen Sie das Lead Scoring umsetzbar, indem Sie basierend auf der Aktion eines Interessenten den nächsten Schritt automatisieren.
- efinieren Sie die vier verschiedenen Aktionskategorien und handeln Sie danach: Verkauf, Ansprache, Verhaltensänderung und Segmentierung.
Das E-Book zeigt Ihnen, wie Sie Aktionen identifizieren, die echte Kaufabsichten signalisieren, die Leads an die richtigen Mitglieder des Vertriebsteams weiterleiten und die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt übermitteln – je nachdem, wo sich die Interessenten in der Buyer’s Journey befinden.