Vier personalisierteVertriebsstrategienfür das Zeitalter derGenerativen KI

Generative KI (GenAI) kann das Erstellen von Nachrichten erheblich effizienter machen. Allerdings haben es Inhalte (oder Absender) dadurch schwerer, sich von der Masse abzuheben. 

Wenn wir als Marketingverantwortliche darüber nachdenken, mit welchen Maßnahmen wir unsere Arbeit optimieren können, wird schnell klar: Wer über KI spricht, muss gleichzeitig auch über menschliche Emotionen reden. 

Laden Sie unser neues E-Book Vier personalisierte Vertriebsstrategien für das Zeitalter der Generativen KI herunter. Samantha Stone (Gründerin und CMO bei The Marketing Advisory Network) und John Steinert (CMO bei Informa TechTarget) teilen dort ihr Wissen zu diesem Thema. Die beiden untersuchen grundlegende Vertriebsstrategien, die Ihnen dabei helfen, Käuferinformationen, Automatisierungssysteme, Personalisierung und vieles mehr zu nutzen, um im Zeitalter von GenAI bessere Ergebnisse zu erzielen.