Welcher Content ist hilfreich für Käufer und was macht es so schwierig, diesen optimal zusammenzustellen?

Über 90 % Ihrer Kunden verlassen sich auf den Content Ihrer Website, um sich über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu informieren, bevor sie sich mit dem Vertrieb in Verbindung setzen.

Und sie konsumieren auch während des gesamten Kaufprozesses weiterhin Content.

Ihr Content ist ein entscheidendes Unterscheidungsmerkmal und macht den Unterschied aus, ob sich jemand für Sie oder einen anderen Anbieter entscheidet.

Aber wie schaffen Sie es, dass jeder einzelne Content zählt?

Holen Sie sich unsere besten Tipps und Tricks und laden Sie sich das kostenlose Great Content E-Book herunter. Lesen Sie es und finden Sie es heraus:

  • Fünf Merkmale von gutem B2B-Content
  • Warum interaktiven Content so effektiv sind, um Käufer zu binden
  • Chronische Hindernisse bei der Erstellung von gutem Content
  • Wie ein erfahrener B2B-Content-Partner hilft, Herausforderungen zu meistern