Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 3: Wie

Byrony Seifert
Byrony Seifert

VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In dieser Infografik zeigen wir Ihnen die Ergebnisse unserer Umfrage zum Medienkonsum 2020. Finden Sie heraus, wie Käufer Tech-Anschaffungen evaluieren und was entscheidend ist, um in die engere Wahl für einen Kauf zu kommen.

Erhalten Sie weitere Einblicke in die Ergebnisse unserer Studie zum Medienkonsum in den untenstehenden Infografiken:

      1.Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 1: Wo

      2. Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 2: Was

      4. Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 4: Wer

      5. Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 5: Wann

      6. Studie zum Medienkonsum 2020 – Teil 6: Warum

 

B2B marketing, Medienkonsum, Recherche