ABM-Strategienim Zeitalter derkünstlichenIntelligenz

Während ABM-Programme den Kinderschuhen nach und nach entwachsen, scheitern viele Unternehmen daran, das volle Potenzial (und die Ziele) des Account-basierten Marketings auszuschöpfen. Das liegt nicht etwa daran, dass ABM als Strategie unwirksam ist. Der Grund sind vielmehr Verschiebungen im Ökosystem der Käuferschaft und mangelnde Erkenntnisse, die alle Go-to-Market-Teams (GTM) im ABM auf einen einheitlichen Kenntnisstand bringen und handlungsfähig machen könnten. 

In unserem E-Book ABM-Strategien im Zeitalter der künstlichen Intelligenz sehen wir uns den aktuellen Stand der Dinge genauer an, um zu verstehen, was ABM-Programme ausbremst. Wir informieren Sie über die wichtigsten Veränderungen im B2B-Ökosystem sowie darüber, wie sich diese auf Ihr ABM-Programm auswirken können. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie bessere Einblicke in die Käuferschaft gewinnen und Ihre ABM-Leistung optimieren.