Das 1. Programm,
das Kaufabsichten
für IT- und Hightech-
Produkte identifizieren
kann
das Kaufabsichten
für IT- und Hightech-
Produkte identifizieren
kann
Wir helfen Ihnen bessere B2B-Marketingergebnisse zu erhalten
Wir konzentrieren unsere gesamte Energie auf die drei Kernkompetenzen, die unseren Kunden zum Erfolg verhelfen:
- Interessierte Käufer, die sich nach entsprechenden Lösungen umsehen
- Auf den Vermarkter abgestimmte Aktivitäten und Verhaltenssignale
- Effektive Taktiken, die zu unterschiedlichsten Unternehmenszielen passen
Da unsere Dienstleistungen auf einer soliden redaktionellen und technologischen Grundlage basieren, sind wir schnell zum Marktführer bei der Erfassung von Kaufabsichten im IT- und Hightech-Umfeld geworden.
Eine größere Wirkung basierend auf einem besseren Fundament
Diese drei Kernkompetenzen ermöglichen die Bereitstellung der Grundlagen, die jeder Vermarkter braucht, um seine Leistungen zu übertreffen.
Die Activity Intelligence™ von TechTarget hilft uns dabei, diese detailreichen Daten zum Kaufverhalten von IT-Kunden, ihrer Recherche und Entscheidungen bereitzustellen. Dies wiederum ändert die Priorisierung der Kontakte, sodass der Vertrieb hier schneller und effizienter eine Nachverfolgung einleiten kann.“
– Claudia Goeppel, Marketing Manager, EMEA Central, Ping Identity
Lesen Sie hier die Erfolgsgeschichte