IT-Prioritäten 2019 – Das planen Unternehmen in der DACH-Region

Nora Wittig Customer Success Manager, DACH

Jedes Jahr müssen IT-Verantwortliche Ihr Budget neu planen und sich auf Investitionen im neuen Jahr vorbereiten. Dabei ist es wichtig, Strategien und Ziele festzulegen und sich für neue Technologien zu […]

IT-Prioritäten 2019

Nora Wittig Customer Success Manager, DACH

Worin wird 2019 investiert und auf welchen Bereichen liegt der Fokus? Immer wieder müssen IT-Verantwortliche Ihr Budget neu verteilen und sich für verschiedene Investitionen entscheiden. TechTarget führt aus diesem Grund […]

Nutzen Sie Ihre organische Präsenz, um IT-Käufer bei der Suche nach dem richtigen Produkt zu beeinflussen

Claire Decommer Marketing Manager France

Im Marketing wird man immer wieder vor die gleiche Herausforderung gestellt. Die Zielgruppe muss auf verschiedenen Wegen erreicht und angesprochen werden. Die richtigen Wege und Methoden zu finden führt regelmäßig […]

Was Kaufabsichtsdaten, Nurture E-Mails und Dating-Apps gemeinsam haben

Sarah Ollivier Email Marketing and Performance Analyst

Am 15. März [2019] veranstaltete TechTarget das zehnte London ROI Summit mit datenausgerichteten Marketingtaktiken als Hauptthema der Veranstaltung. Eine interessante Sitzung wurde von meiner Abteilung bei TechTarget – dem International […]

5 Gründe, warum unsere Unternehmen 2019 schneller wachsen werden

Nora Wittig Customer Success Manager, DACH

von Andrew Briney, SVP of Products, TechTarget 2018 war ein Jahr des Ausprobierens und der Anpassung an Themen wie DSGVO, Datenintegration, Systemautomatisierung und Marketingmodelle. Die gute Nachricht ist, dass die […]

Warum Brand Investments unerlässlich sind?

Nora Wittig Customer Success Manager, DACH

Nachfragegenerierung und Steigerung des ROI sind die Metriken, auf die sich Unternehmen hauptsächlich konzentrieren. Der Gewinn ist sofort sichtbar und einfach messbar. Andere Investitionen verlieren oft an Wichtigkeit und bleiben […]

Der Inhalt steht fest – und nun? Wie Sie die zur Nachverfolgung Ihrer Kampagnen eingesetzten Kennzahlen auswerten und Nutzen daraus ziehen

Nora Wittig Customer Success Manager, DACH

Werbe- und Marketingkampagnen werden ständig gestartet: Eine Reihe von E-Mails an die eigene Kontaktliste oder an jene eines Partners versendet, Banner auf der Website eines Drittanbieters veröffentlicht, Tweets über ein […]

Die drei entscheidenden Elemente einer erfolgreichen E-Mail-Marketingstrategie

Sarah Ollivier Email Marketing and Performance Analyst

TechTarget ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Leadgenerierung tätig. E-Mail-Marketing stellt einen wesentlichen Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit dar. Dadurch konnten wir eine ausreichende Anzahl an Daten erheben, um […]

Kontaktieren Sie uns
×Close