Context-and-Quality-640×428
Warum Kontext und Qualität bei der Leadgenerierung besser sind als größere Mengen zu möglichst niedrigen Preisen

John Steinert CMO

Nachdem ich gesehen habe, was mit einigen gut finanzierten „großen Ideen“ passiert ist, habe ich darüber nachgedacht, was dies für unsere eigenen GTM-Erfahrungen im Technologiebereich bedeutet. Debakel wie der Einbruch […]

School of Jacks
3 Wege zur Maximierung des Potenzials zur Leadgenerierung mit „Outside-in“-Strategien

John Steinert CMO

Jeden Tag kommen Kunden mit Listen von Personen zu uns, die sie ansprechen wollen. Ihre Listen sind aus drei klassischen Bausteinen aufgebaut: eine Zusammenstellung von Namen, die mit vergangenen abgeschlossenen/gewonnenen […]

Social card – DACH – Forreseter announcement
Frisch aus der Presse: TechTarget wird von einem unabhängigen Forschungsunternehmen als führend im B2B Intent Data Providers Report bezeichnet 

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass TechTarget in der Studie von Forrester Research, Inc. als Leader bezeichnet wurde. Bericht vom Mai 2023: Die Forrester Wave™: Anbieter von B2B-Intent-Daten, […]

DACH Blog Intent 2023
Intent-Daten: So profitieren Marketing- und Vertriebsprofis 2023 von Kaufabsichtsdaten

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Wollen Sie Ihr B2B-Marketing 2023 mit Intent-Daten ankurbeln? Wir stellen die wichtigsten Fakten und Vorteile für Marketing- und Vertriebsprofis vor.

Langzeitbelichtung – Autobahn – Strasse – Traffic – Travel – Bac
Medienkonsum-Umfrage 2022: Naht das Ende der Vertreter? Ein Experten-Talk

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Müssen sich B2B-Vertreter bald neue Jobs suchen? Unsere Experten verraten, welche Marketingtaktiken auch zukünftig erfolgversprechend sind und welche Sie ad acta legen sollten.

Intent-daten Recherche
Wie Vertriebs- und Marketing-Profis Intent Data besser verstehen und erfolgreicher einsetzen können

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Intent Data, also Absichtsdaten, bieten verschiedene Vorteile, je nachdem, wie sie beschaffen sind, woher sie stammen und wie sie eingesetzt werden. Unternehmen nutzen sie aus unterschiedlichen Gründen und Lösungsanbieter preisen […]

lights of cars with night
Medienkonsum-Umfrage 2022: So ticken Technologie-Käufer wirklich

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Die Erwartungen von B2B-Marketers stimmen oft nicht mit der Realität von Technologie-Käufern überein. Unsere Medienkonsum-Umfrage 2022 liefert die neuesten Fakten.

MC_DE_5png
Infografik: Media Consumption Study 2022 – Fakt oder Fiktion: Die vertreterfreie Kauferfahrung

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Seit 15 Jahren durchgeführt, bietet TechTargets Media Consumption Study außerordentlich wertvolle Einsichten darüber, wie Technologie-Käufer ihre Kaufrecherchen durchführen, basierend auf aktueller Marktentwicklung. Erkunden Sie hier die Ergebnisse von über 76 […]

MC_DE_4png
Infografik: Media Consumption Survey 2022 – Verpassen Sie dem richtigen Channel den richtigen Content

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Seit 15 Jahren durchgeführt, bietet TechTargets Media Consumption Study außerordentlich wertvolle Einsichten darüber, wie Technologie-Käufer ihre Kaufrecherchen durchführen, basierend auf aktueller Marktentwicklung. Erkunden Sie hier die Ergebnisse von über 76 […]

MC_DE_3png
Infografik: Media Consumption Survey 2022 – Ist digitale Müdigkeit ein Mythos?

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Seit 15 Jahren durchgeführt, bietet TechTargets Media Consumption Study außerordentlich wertvolle Einsichten darüber, wie Technologie-Käufer ihre Kaufrecherchen durchführen, basierend auf aktueller Marktentwicklung. Erkunden Sie hier die Ergebnisse von über 76 […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns