Bewährte und detailreiche Einblicke in Kaufabsichten

Mehr als 200 Kunden in Deutschland nutzen TechTarget bereits für ihr B2B-Marketing, um Einsichten in Aktivitäten und Kaufabsichten zu erhalten, sodass potentielle Kunden direkt nachverfolgt werden können.

 

Gewinnen Sie tiefe Einblicke in die jährlichen Technologieeinkäufe von Unternehmen.

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Das Verständnis über echte Kaufabsichten beginnt damit, Ihre Ziele an den jeweiligen Kontext anzupassen. Die umfassenden redaktionellen Artikel, die von TechTarget veröffentlicht werden, ermöglichen Ihnen, dass Sie die richtigen Entscheidungsträger im richtigen Marktsegment ansprechen können.

Testen Sie es mit Google: Sie werden sehen, dass Ihre Inhalte mit uns in den oberen Ergebnissen erscheinen werden.

Mit TechTarget erreichen Sie IT-Entscheidungsträger zum richtigen Zeitpunkt und mit den passenden Inhalten, da Ihre Kontaktaufnahme nicht auf Vermutungen oder unvollständigen Prognosen basiert.

Nur Erkenntnisse über echte Kaufabsichten basierend auf relevantem Konsum unserer Inhalte können Ihnen eine Genauigkeit liefern, die Ihnen garantiert, dass Sie Ihre Zeit und Bemühungen nicht verschwenden, sondern sich auf die richtigen Kunden konzentrieren. Denn auch wenn ein vorhersagendes Modell ankündigt, was passieren könnte, so ist und bleibt dies nur eine fundierte Vermutung, die auf Profiling basiert.

Unsere Daten sind fortdauernd und stehen Ihnen in Echtzeit zur Verfügung. Sie können diese nach Unternehmen und Strategien unterteilen, sowie Ihren Einfluss messen und diesen zeitnah anpassen. Wir haben unsere Angebote so erstellt, dass wichtige Schritte jederzeit schnell umgesetzt werden können.

Die Einblicke in Kaufabsichten ermöglichen Ihnen:

  • Die Anpassung des Vertriebs und Marketings mithilfe der Einblicke in Unternehmen, Kontakte und spezifische Technologieinitiativen,
  • Den Kaufprozess der IT-Entscheidungsträger besser zu verstehen, sodass Sie Ihren Content anpassen und optimieren können,
  • Das Wissen um die Wirksamkeit Ihrer B2B-Marketingaktionen inkl. eines wöchentlichen Updates.

Zwei Wege zu besseren Ergebnissen

  • Priority Engine verschafft Ihnen ein kontinuierliches Feedback und eine andauernde Stütze bei der Suche nach aktiven Käufern.
  • Qualified Sales Opportunities (QSOs) ermöglichen Ihnen sofortige Auswirkungen auf Ihre Absatzmöglichkeiten.

 

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