Ressourcenbibliothek

Die neuesten Gedankenführungen von führenden Unternehmen im Technologiemarketing: Blogs, White Paper, Videos, Erfolgsgeschichten von Kunden und mehr.

Context-and-Quality-640×428
Blog-Beitrag

Intent Daten

Warum Kontext und Qualität bei der Leadgenerierung besser sind als größere Mengen zu möglichst niedrigen Preisen
School of Jacks
Blog-Beitrag

Intent Daten

3 Wege zur Maximierung des Potenzials zur Leadgenerierung mit „Outside-in“-Strategien
Social card – DACH – Forreseter announcement
Blog-Beitrag

Marktinformationen

Frisch aus der Presse: TechTarget wird von einem unabhängigen Forschungsunternehmen als führend im B2B Intent Data Providers Report bezeichnet 
DACH Blog Intent 2023
Blog-Beitrag

Intent Daten

Intent-Daten: So profitieren Marketing- und Vertriebsprofis 2023 von Kaufabsichtsdaten
Intent-daten Recherche
Blog-Beitrag

Intent Daten

Wie Vertriebs- und Marketing-Profis Intent Data besser verstehen und erfolgreicher einsetzen können
Email content marketing. Hand showing illustration of letter wit
Blog-Beitrag

Content Marketing

B2B-Content-Marketing-Trends für 2023 im DACH-Raum: Strategien für erfolgreichen Content
Cookies Marketing
Blog-Beitrag

Marktinformationen

Vorbereitung auf eine Zukunft ohne Cookies – aus EMEA-Perspektive
Tetris_DemandGen_Blog
Blog-Beitrag

Demand Generation

Tetris für B2B – Das Demand Generation Game
Webinar_ABM_In_DACH
Blog-Beitrag

Demand Generation

Von Profis lernen – So profitieren B2B-Unternehmen von Account-based Marketing
Isometric view of monochrome construction tools for repair on blue and yellow
Blog-Beitrag

Content Marketing

Inhalts-Toolbox für EMEA-Marketingverantwortliche: Wie Sie Ihr Wachstum durch Inhalte steigern (Teil 2)
Set of tools over black
Blog-Beitrag

Content Marketing

Inhalts-Toolbox für EMEA-Marketingverantwortliche: Wie Sie Ihr Wachstum durch Inhalte steigern (Teil 1)
Hand arranging wood block stacking as step stair. Ladder career path concept for business growth success process
Blog-Beitrag

Demand Generation

Nurture-Marketing im B2B-Bereich: So bauen Sie Vertrauen auf und gewinnen Kunden
Spectrum of stacked multi-colored wooden blocks. Background or c
Blog-Beitrag

Content Marketing

Sieben Vorteile einer personalisierten Marketing-Content-Strategie
Smart business people working together with laptop while talking
Blog-Beitrag

Content Marketing

Conversation Engine Thinking: Was das ist und wie es Ihre Marke voranbringen kann
Three modern lamps
Blog-Beitrag

Demand Generation

Europäische Podiumsdiskussion: 3 Tipps für die erfolgreiche Erweiterung Ihres Digital Marketings
B2B Branding DACH
Blog-Beitrag

Marktinformationen

B2B-Branding: So reagieren Unternehmen erfolgreich auf die neue B2B-Landschaft
Aerial. People crowd on pedestrian crosswalk. Top view backgroun
Blog-Beitrag

Demand Generation

Nachfragegenerierung: ein wachsender Trend im DACH-Raum
Anonymous crowd of business people on trade fair
Blog-Beitrag

Demand Generation

Duplikat Kundenkontakte (Leads) sind ein Indikator für Kaufinteresse (Intent)
Working together on project. Happy young business colleagues working in office
Blog-Beitrag

Demand Generation

Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb wird immer wichtiger: Trends für 2022
4 Tipps für bessere Betreffzeilen
Blog-Beitrag

Content Marketing

4 Tipps für bessere Betreffzeilen
Female artist creating picture at workplace using gouache, watercolor paints set and paintbrush collection. Inspired having idea of new image in the workshop.
Blog-Beitrag

Content Marketing

Mehr als nur schöne Worte: Warum Designorientierung für die Erstellung von Content unerlässlich ist
Archer-Award-EMEA-3D_Glass_Res
Blog-Beitrag

Marktinformationen

Wer sind die Gewinner der TechTarget EMEA Archer Awards 2022
Content
Blog-Beitrag

Demand Generation

Sie wollen mehr Geschäfte abschließen? Bieten Sie nicht nur das, was Käufer brauchen, sondern das, was sie erwarten – so geht’s.
Business People Planning Strategy Analysis Office Concept
Blog-Beitrag

Demand Generation

CMOs und CROs: Wie Sie Ihre Go-to-Markets wirklich beschleunigen können
Blog tap into real image
Blog-Beitrag

Demand Generation

Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse im Jahr 2022 zu erzielen
lights of cars with night
Blog-Beitrag

Demand Generation

Holen Sie von Anfang an das Beste aus Purchase-Intent-Daten heraus
Product Design Drawing Website Graphic
Blog-Beitrag

Content Marketing

Warum relevanter Content Ihnen dabei hilft, mehr Geschäftezu identifizieren, zu gewinnen
Smiling male student working and studying in a library
Blog-Beitrag

ABM

Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse
RHCover
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie Red Hat mithilfe von Priority Engine in EMEA eine durch Marketing beeinflusste Pipeline im Wert von 7 Millionen Dollar abgeschlossen hat
Image for blog content marketing (1)
Blog-Beitrag

Content Marketing

Wertvolle Inhalte mit begrenzten Ressourcen erstellen
Image for infographic
Blog-Beitrag

Demand Generation

Bleiben Sie nicht bei der Lead-Generierung stehen: Pflegen Sie Ihre Leads
Content_marketing
Blog-Beitrag

Content Marketing

Ich bin kein Experte … Dennoch behandle ich schwierige Themen als Content Writer.
Rush hour in the city night
Blog-Beitrag

Demand Generation

Lassen Sie die Aktivität des Käufers – nicht Titel und veraltete Personas – bestimmen, wer angesprochen werden soll
Close-up portrait of nice cute charming attractive glamorous lovely funny comic teen girl in striped t-shirt covering eyes with colorful delicious snack opened mouth isolated over pink background
Blog-Beitrag

Werbung

Wie man in einer Welt ohne Cookies überlebt
Icon Symbol
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie man eine erfolgreiche E-Mail-Nurturing-Kampagne betreibt, um seine B2B-Leads zu pflegen?
content-erstellung
Blog-Beitrag

Content Marketing

Content-Erstellung: 4 Schritte zur Erstellung von personalisiertem Content für Technologiekäufer
Intent Data Priority Engine
Blog-Beitrag

Intent Daten

Intent Data: Nicht die Menge der Signale ist entscheidend – sondern was in ihnen steckt
Content
Blog-Beitrag

Content Marketing

Content erstellen, die echte Technologiekäufer ansprechen: 5 häufige Herausforderungen, die es zu vermeiden gilt
social selling bubble
Blog-Beitrag

Demand Generation

Social selling: Wenn Kaufmuster gestört sind
Intent-daten Recherche
Blog-Beitrag

Intent Daten

6 Überlegungen bei der Evaluierung von Intent Daten
ArcherAwardsHero
Blog-Beitrag

Marktinformationen

TechTarget verkündet die Gewinner der Archer Awards EMEA 2021
Tipps zur Steigerung der E-Mail-Performance
Blog-Beitrag

Demand Generation

3 Tipps für Tech-Vermarkter zur Steigerung der E-Mail-Performance bei IT-Käufern
Products-screenshot-darker-full-page-Hero-may3
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie EDB dank Priority Engine mehr MQLs für die Target Accounts generiert
Businessman Working Calculator Balance Financial Planning Paperw
Blog-Beitrag

Intent Daten

Die Black Box aufspüren: Warum Bidstream-Daten keine nachhaltige Quelle für Intent Data ist
Walking people blur. Lots of people walking in the City of Londo
Blog-Beitrag

Intent Daten

Was ist Real Purchase Intent Data und wo kommen sie her?
Lead-Gen-hero-691574517
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie Sie eine bessere Global-Demand-Generation-Strategie aufbauen
Selective focus on hipster girl writing interesting ideas for sc
Blog-Beitrag

Content Marketing

B2B-Vermarkter: Vier bewährte Taktiken, um Tech-Einkäufer für Ihre Inhalte zu gewinnen
Portrait of fair-haired beautiful female student or customer with broad smile, looking at the camera with happy expression, showing thumbs-up with both hands, achieving study goals. Body language
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie Verkäufer in der aktuellen Geschäftslage ein besseres Kundenerlebnis bieten können
Group of people working in modern office
Blog-Beitrag

Demand Generation

5 wichtige Überlegungen zur jetzigen Skalierung der ABM-Auswirkungen
Blog panda post
Blog-Beitrag

Werbung

Wie TechTarget’s Priority Engine und Content Syndication Panda geholfen haben, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu gewinnen
Businesswoman Analyzing Graph On Laptop
Blog-Beitrag

Intent Daten

Verhaltensbasierte Erkenntnisse nutzen, um Spätkäufer mit den richtigen Inhalten zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen
crowd of anonymous business people at a trade show
Blog-Beitrag

Demand Generation

5 Tipps für den Verkauf von Technologien in unsicheren Zeiten
Business Team Discussion Meeting Corporate Concept
Blog-Beitrag

Intent Daten

Ein Interview mit Barry Magee, Direktor für Business Intelligence bei Citrix und erfolgreicher Innovator für Technologieverkauf und Marketing
Manager working on a project in open space office. Paperwork and
Blog-Beitrag

Werbung

Die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies: Was kommt als nächstes für Intent-based Digital Advertising?
Close-up on discussion. Close-up of people communicating while s
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie können wir Daten über Kaufabsichten gut nutzen? Einige praktische Ratschläge von Benutzern der Priority Engine
Group of women working together in coffee shop
Blog-Beitrag

Content Marketing

Vier Content-Marketing-Trends für die Planung im Jahr 2020
Businessmen teamwork meeting to discuss the investment.
Blog-Beitrag

Demand Generation

Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1)
AdobeStock_227632140
Blog-Beitrag

Intent Daten

So übertragen Sie Leads aus TechTarget Priority Engine in HubSpot