Teams, die sich ausschließlich auf traditionelle, intern gerichtete Erkenntnisquellen verlassen, geraten zunehmend ins Hintertreffen. Moderne B2B-Käufer führen ihre eigenen Recherchen zu möglichen Lösungen durch, was die Chancen der heutigen Vertriebsteams auf einen erfolgreichen Abschluss verringert. Unternehmen, die sich nur langsam anpassen, werden zunehmend weniger über ihre Märkte, potenziellen Kunden und möglicherweise sogar über ihre bestehenden Kunden wissen als ihre Konkurrenten.
Ohne ein klares Verständnis der Erkenntnisse aus Intent-Daten besteht die Gefahr, dass Ihre Go-to-Market (GTM)-Leistung weiter abnimmt. Deshalb haben wir unser neues E-Book Entwurf einer umfassenden Strategie für Intent-Daten entwickelt. Es unterstützt B2B-Teams dabei, die aus Intent-Daten gewonnenen Informationen besser zu verstehen und erfolgreich zu implementieren. Wir skizzieren vier wesentliche Schritte, die jedes Team auf seiner Intent-Data-Reise durchlaufen muss, und zeigen Ihnen die wichtigsten Bereiche, in denen Sie Intent Data nutzen können, um Ihre B2B-Go-to-Market-Leistung zu verbessern.