Spectrum of stacked multi-colored wooden blocks. Background or c
Sieben Vorteile einer personalisierten Marketing-Content-Strategie

Demetra Edwards Former Associate Site Editor

Kunden wissen es zu schätzen, wenn sie von Unternehmen als Bestandskunden erkannt werden. Außerdem erwarten sie, dass ihnen ein speziell auf sie zugeschnittenes Erlebnis geboten wird. Für Unternehmen gibt es […]

Smart business people working together with laptop while talking
Conversation Engine Thinking: Was das ist und wie es Ihre Marke voranbringen kann

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Im B2B-Vertrieb und -Marketing gibt es immer weniger persönliche Interaktionen, gleichzeitig wird das digitale Messaging immer unübersichtlicher. 83 % der aktiven IT-Entscheider sagen, dass sie heute mehr Online-Nachrichten von IT-Anbietern […]

Red dart arrow hitting in the target center of dartboard with modern city and sunset background. Target business, achieve and victory concept .
[Infografik] Markenwerbung: So wird Ihre Display-Kampagne ein Erfolg

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Bei intensivem Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Zielgruppen und entsprechend lautem Marktgetöse kann es durchaus eine Herausforderung sein, Ihre Marke ganz oben im Bewusstsein der Verbraucher zu platzieren. haben gezeigt, […]

Three modern lamps
Europäische Podiumsdiskussion: 3 Tipps für die erfolgreiche Erweiterung Ihres Digital Marketings

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Referenten:  Byrony Seifert, Vice President of Marketing and Product Delivery, TechTarget James Calvert, Director of Customer Success EMEA, TechTarget Daniel Streeter, Channel Marketing Manager, 8×8  David Amyatt-Leir, Director Media and […]

B2B Branding DACH
B2B-Branding: So reagieren Unternehmen erfolgreich auf die neue B2B-Landschaft

Silvia Schulz SEO Copywriter

Seit der Pandemie hat sich die Kundenakquise von Messen und Veranstaltungen ins Internet verlagert. Wir stellen in diesem Artikel die veränderte B2B-Landschaft näher vor und erklären, wie B2B-Unternehmen darauf reagieren können.

Aerial. People crowd on pedestrian crosswalk. Top view backgroun
Nachfragegenerierung: ein wachsender Trend im DACH-Raum

Silvia Schulz SEO Copywriter

Deutsche Unternehmen können es sich nicht länger leisten, auf die Nachfragegenerierung zu verzichten. Stellen Sie jetzt die Weichen für eine profitable Zukunft. Wir präsentieren Ihnen bewährte Praktiken für 2022.

Anonymous crowd of business people on trade fair
Duplikat Kundenkontakte (Leads) sind ein Indikator für Kaufinteresse (Intent)

Peter O’Neill Independent Analyst and Research Director

Eine meiner Lieblingsfragen wenn ich mit Marketingfachleute über das Management ihrer Leads oder ihre Marketing-Automatisierungsplattform spreche, lautet: “Wie gehen Sie mit einem doppelten Lead um?”. Warum gerade diese Frage? Weil […]

Working together on project. Happy young business colleagues working in office
Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb wird immer wichtiger: Trends für 2022

Silvia Schulz SEO Copywriter

Die Zeiten, als Marketing und Vertrieb separat agierten, sind vorbei. Im Jahr 2022 müssen beide Abteilungen für den Erfolg des Unternehmens eng zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen. Wir stellen die neuesten Trends vor.

Content_Is_King_Infografik
Content ist alles Ergebnisse gemeinsam feiern, Verantwortung teilen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Im Marketing ist und bleibt Content alles. Für digitale Kommunikationskanäle gilt das umso mehr. Trotz dieser Tatsache unterschätzen viele GTM-Teams immer noch das erforderliche Volumen und investieren zu wenig in […]

4 Tipps für bessere Betreffzeilen
4 Tipps für bessere Betreffzeilen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Eine Betreffzeile, die im Postfach nicht direkt ins Auge sticht, wird niemanden mobilisieren. Der Adressat wird die informative Nachricht übersehen, die Sie geschrieben haben, oder den wertvollen Content, den Sie […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns