Highlights der Media Consumption Survey 2024

Wir verstehen, dass sich die Bedürfnisse der Käufer kontinuierlich verändern und sie sich an neue Entwicklungen wie generative KI (GenAI) sowie an die sich wandelnden Anforderungen ihres Unternehmens anpassen. Um Ihnen einen besseren Einblick zu geben, wie heutige Käufer in diesem dynamischen Umfeld nach Technologielösungen suchen, haben wir mehr als 600 globale Technologieeinkäufer aus dem IT-Management und leitenden geschäftlichen Positionen in unserer jährlichen TechTarget Media Consumption Survey befragt.


Laden Sie unseren neuen Bericht Highlights der Media Consumption Survey 2024 herunter, der die Ergebnisse der Media Consumption Survey 2024 zusammenfasst. Dieser Bericht beleuchtet die Kaufprozesse von Einkäufern – von der Zeit, die sie für Recherchen aufwenden, bis hin zu den Medientypen, auf die sie sich bei der Anbieterauswahl verlassen, sowie den spezifischen Anforderungen an Inhalten von Anbietern. Erfahren Sie, wie GenAI die Wahrnehmung von Inhalten beeinflusst, welchen Quellen die Einkäufer bei der Informationsbeschaffung vertrauen und welche Maßnahmen GTM- Führungskräfte ergreifen müssen, um starke Beziehungen zu Interessenten und Kunden aufrechtzuerhalten.