Trends im Technologieeinkauf für 2024 in der EMEA-Region

Die B2B-Tech-Marketing- und -Vertriebsteams in der EMEA-Region streben kontinuierlich nach wirksameren Methoden, um eine größere Anzahl hochwertiger Kontakte mit potenziellen Kunden zu generieren. Dabei ist es entscheidend, dass diese Teams ein umfassendes Verständnis dafür entwickeln, welche Faktoren die Kaufentscheidungen der Kunden beeinflussen, um ihre Botschaften undKundenansprache individuell anzupassen.


Laden Sie die Studie „Trends im Technologieeinkauf für 2024 in EMEA“ herunter, die Erkenntnisse aus der Media Consumption Study 2024 von TechTarget zusammenfasst. Diese Studie untersucht drei bedeutende Trends, welche die Entscheidungsfindung von Einkäufern maßgeblich beeinflussen. Darüber hinaus bietet sie wertvolle Tipps für Go-to-Market (GTM)-Teams, um im nächsten Jahr eine effektivere Kommunikation mit ihren Zielkunden zu erreichen.