Smiling male student working and studying in a library
Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

Group of people working in modern office
5 wichtige Überlegungen zur jetzigen Skalierung der ABM-Auswirkungen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als Vermarkter leben wir in zwei Welten. Wir müssen uns sowohl die Zukunft vorstellen als auch auf dem ganzen Weg dorthin Leistungen erbringen. In den letzten Jahren haben diese konkurrierenden […]

AdobeStock_193590748
Strategie: Wählen Sie Ihre ABM-Datenplattformen sorgfältig aus

David Castaneira Country Manager France

Wenn Sie einen Beweis für die Bedeutung von ABM-Plattformen für Ihre zukünftigen Marketingstrategien benötigen, hat Gartner ihn gerade geliefert! Erstmals hat das führende IT-Research-Unternehmen ein als unverzichtbar erachtetes Tool-Segment umrahmt. […]

AdobeStock_119927818 (1)
Den Weg für ABM ebnen: Stellen Sie eine organisatorische Ausrichtung her

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil drei von vier Account-basiertes Marketing ist ein funktionsübergreifender Teamsport, der drei kritische Geschäftsdisziplinen umfasst: Go-to-Market-Strategie, Nachfragegenerierung und Sales Outreach. […]

Team of professionals discussing over new business project
Die Reise beginnen: Bewerten Sie Ihre ABM-Readiness

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil zwei von vier Account-basiertes Marketing eröffnet Unternehmen, die einen höheren Umsatz durch ihre Marketing-Investitionen erzielen wollen, enorme Chancen. Dies […]

startup business, young creative people group entering meeting room, modern office interior
Was ABM ist und was es nicht ist

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung von Account-basiertem Marketing 4-teilige Serie: Teil eins von vier ABM. ABE. ABX. Wenn Akronymsuppe die Content-Äther füllt, wissen Sie, dass Sie darüber nachdenken sollten, was […]