Smart business people working together with laptop while talking
Conversation Engine Thinking: Was das ist und wie es Ihre Marke voranbringen kann

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Im B2B-Vertrieb und -Marketing gibt es immer weniger persönliche Interaktionen, gleichzeitig wird das digitale Messaging immer unübersichtlicher. 83 % der aktiven IT-Entscheider sagen, dass sie heute mehr Online-Nachrichten von IT-Anbietern […]

Content_Is_King_Infografik
Content ist alles Ergebnisse gemeinsam feiern, Verantwortung teilen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Im Marketing ist und bleibt Content alles. Für digitale Kommunikationskanäle gilt das umso mehr. Trotz dieser Tatsache unterschätzen viele GTM-Teams immer noch das erforderliche Volumen und investieren zu wenig in […]

4 Tipps für bessere Betreffzeilen
4 Tipps für bessere Betreffzeilen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Eine Betreffzeile, die im Postfach nicht direkt ins Auge sticht, wird niemanden mobilisieren. Der Adressat wird die informative Nachricht übersehen, die Sie geschrieben haben, oder den wertvollen Content, den Sie […]

Female artist creating picture at workplace using gouache, watercolor paints set and paintbrush collection. Inspired having idea of new image in the workshop.
Mehr als nur schöne Worte: Warum Designorientierung für die Erstellung von Content unerlässlich ist

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Im B2B-Content-Marketing wird das Design immer noch zu oft erst ganz am Ende in den Prozess eingebunden. Statt einen kooperativen Ansatz zu verfolgen, werden den Grafikdesignern fertige Texte über den […]

Product Design Drawing Website Graphic
Warum relevanter Content Ihnen dabei hilft, mehr Geschäftezu identifizieren, zu gewinnen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Die Dynamik von Technologiekäufen ist komplex. Der Kaufprozess ist in der Regel langwierig und erfordert eine Vielzahl von Beiträgen aus einem vielfältigen Einkaufsteam.

Image for blog content marketing (1)
Wertvolle Inhalte mit begrenzten Ressourcen erstellen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Inhalte sind wohl das wichtigste Element Ihrer Marketingstrategie, doch Vermarkter kämpfen oft mit Einschränkungen wie begrenzten Budgets, engen Zeitplänen oder unzureichenden Fähigkeiten. Vielen fehlt es auch an Unterstützung – 35 […]

Content_marketing
Ich bin kein Experte … Dennoch behandle ich schwierige Themen als Content Writer.

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Als B2B-Content-Vermarkter und -Autor in der Anfangsphase meiner Karriere habe ich viele Stunden damit verbracht, Forschungsberichte zu studieren, Expertenrunden zuzuhören und mich allgemein über Neuigkeiten in der MarTech-Branche auf dem […]

content-erstellung
Content-Erstellung: 4 Schritte zur Erstellung von personalisiertem Content für Technologiekäufer

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Content-Erstellung für ein IT-Publikum kann eine Herausforderung sein – es reicht nicht länger aus, das Profil Ihres idealen Kunden zu kennen und Ihren Content und Ihre Botschaften so zu gestalten, […]

Content
Content erstellen, die echte Technologiekäufer ansprechen: 5 häufige Herausforderungen, die es zu vermeiden gilt

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Content ist nach wie vor einer der wichtigsten Investitionsbereiche für B2B-Marketer. Angesichts der Pandemie gaben 43 % der Marketer an, dass Content der Bereich Nr. 1 ist, in den sie […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns