Refocus Your Content Blog
Infografik: Content neu ausrichten: IT-Käufer ansprechen in einem digitalen Umfeld

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Mit dem Ausbruch der Pandemie und dem Wegfall von Präsenzveranstaltungen mussten Unternehmen umdenken und ihren Marketingschwerpunkt in den digitalen Bereich verlegen.

Isometric view of monochrome construction tools for repair on blue and yellow
Inhalts-Toolbox für EMEA-Marketingverantwortliche: Wie Sie Ihr Wachstum durch Inhalte steigern (Teil 2)

Voula Hantziantonakis Senior Customer Success Manager, EMEA

Dies ist der zweite Teil einer Blogserie darüber, wie Marketingverantwortliche Inhalte für EMEA besser erstellen und optimieren können. Teil 1 können Sie hier lesen. Einkäufer, die nach B2B-Tech-Produkten suchen, recherchieren […]

Set of tools over black
Inhalts-Toolbox für EMEA-Marketingverantwortliche: Wie Sie Ihr Wachstum durch Inhalte steigern (Teil 1)

Voula Hantziantonakis Senior Customer Success Manager, EMEA

Inhalte sind der wichtigste Baustein in der übergeordneten Kategorie der Kundenerfahrung (Customer Experience, CX). Der Trend geht immer mehr in Richtung digitales Engagement. Die Strategie, mit der Sie Ihre Inhalte […]

Spectrum of stacked multi-colored wooden blocks. Background or c
Sieben Vorteile einer personalisierten Marketing-Content-Strategie

Demetra Edwards Former Associate Site Editor

Kunden wissen es zu schätzen, wenn sie von Unternehmen als Bestandskunden erkannt werden. Außerdem erwarten sie, dass ihnen ein speziell auf sie zugeschnittenes Erlebnis geboten wird. Für Unternehmen gibt es […]

Smart business people working together with laptop while talking
Conversation Engine Thinking: Was das ist und wie es Ihre Marke voranbringen kann

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Im B2B-Vertrieb und -Marketing gibt es immer weniger persönliche Interaktionen, gleichzeitig wird das digitale Messaging immer unübersichtlicher. 83 % der aktiven IT-Entscheider sagen, dass sie heute mehr Online-Nachrichten von IT-Anbietern […]

Content_Is_King_Infografik
Content ist alles Ergebnisse gemeinsam feiern, Verantwortung teilen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Im Marketing ist und bleibt Content alles. Für digitale Kommunikationskanäle gilt das umso mehr. Trotz dieser Tatsache unterschätzen viele GTM-Teams immer noch das erforderliche Volumen und investieren zu wenig in […]

4 Tipps für bessere Betreffzeilen
4 Tipps für bessere Betreffzeilen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Eine Betreffzeile, die im Postfach nicht direkt ins Auge sticht, wird niemanden mobilisieren. Der Adressat wird die informative Nachricht übersehen, die Sie geschrieben haben, oder den wertvollen Content, den Sie […]

Female artist creating picture at workplace using gouache, watercolor paints set and paintbrush collection. Inspired having idea of new image in the workshop.
Mehr als nur schöne Worte: Warum Designorientierung für die Erstellung von Content unerlässlich ist

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Im B2B-Content-Marketing wird das Design immer noch zu oft erst ganz am Ende in den Prozess eingebunden. Statt einen kooperativen Ansatz zu verfolgen, werden den Grafikdesignern fertige Texte über den […]

Product Design Drawing Website Graphic
Warum relevanter Content Ihnen dabei hilft, mehr Geschäftezu identifizieren, zu gewinnen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Die Dynamik von Technologiekäufen ist komplex. Der Kaufprozess ist in der Regel langwierig und erfordert eine Vielzahl von Beiträgen aus einem vielfältigen Einkaufsteam.

Contact Us Kontaktieren Sie uns