Wie überprüfe ich meine Inhalte für eine effektive B2B-Marketingstrategie?

Claire Decommer Marketing Manager France

Wer in der digitalen Welt seine Strategie zur Leadgenerierung erfolgreich umsetzen möchte, kommt nicht darum herum, Marketing für seine Inhalte zu betreiben. Die Inhalte selbst stehen also im Mittelpunkt – […]

Warum qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte wichtig sind, wenn Sie reale Kaufabsichten erfassen möchten

Steve Niemiec SVP of Sales

In den letzten Jahren haben wir einen enormen Zuwachs an qualitativ unzureichenden Inhalten vermerkt, parallel zu einer Zunahme generischer, informationsloser Mitteilungen, die im Internet verbreitet wurden – rein zum Zweck […]

Content wiederverwenden – Warum und wie?

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Content im Bereich B2B-Marketing ist unser Kerngeschäft und wenn es eine Sache gibt, die wir verstehen, dann ist es, Inhalte wiederzuverwenden. Dies hat zahlreiche Vorteile für uns – und auch […]

Kann man den Wert des Marketings „zur richtigen Zeit“ beweisen und quantifizieren?

Bill Crowley Executive Vice President, Data

Würden Sie mir glauben, wenn ich behaupten würde, dass die Antwortquote auf Ihre Kontaktaufnahme mit Ihren potentiellen Kunden 5x höher wäre, wenn Sie sie zum richtigen Zeitpunkt erreichen würden? Ich […]

Wieso Sie in der DACH-Region nur lokalisierte Inhalte verwenden sollten

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Wieso auf Deutsch – es geht doch auch auf Englisch? Als Marketing Manager für Kampagnen im Raum DACH und andere Regionen in Europa werde ich häufig mit der Frage konfrontiert, […]

Wie schreibt man eine Marketing Copy für ein deutschsprachiges Publikum?

Cara Lai Miles Senior Manager - International Programme Performance

In meiner Rolle als Senior Manager für International Programme Performance bei TechTarget arbeite ich unter anderem daran, regionale Content Marketing Best Practices für den Markt außerhalb der USA zu entwickeln. […]

3 Fragen, die Ihr Marketing-Content beantworten muss

Andrew Briney SVP of Products

Für das Jahr 2017 geht es bald schon in die zweite Hälfte und da wir der Meinung sind, dass dieses Jahr das Jahr ist, in dem Sie zumindest Ihre Marketingvorsätze […]

Herzlich Willkommen zu unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog in DACH

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Hallo und herzlich willkommen auf unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog! Wir freuen uns, dass Sie hier sind und sich die Zeit nehmen durch unsere Beiträge zu stöbern. In diesem Blog finden Sie […]

Kontaktieren Sie uns
×Close