Die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies: Was kommt als nächstes für Intent-based Digital Advertising?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Wahrscheinlich haben Sie die Neuigkeiten schon gehört: Google schafft Cookies von Drittanbietern ab. Diese Ankündigung hat zusammen mit Vorschriften wie GDPR und CCPA einen Wendepunktt für den Ad-Tech-Bereich eingeläutet. Wir […]

Vier Content-Marketing-Trends für die Planung im Jahr 2020

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Ein Kunde hat mein Team kürzlich darum gebeten, Einblicke in die Innovationen zu geben, die wir in den Bereichen Content-Marketing, Demand Generation und Entwicklung im Bereich des Tech-Marketings sehen. Dies […]

Warum Storytelling im B2B Content Marketing so wichtig ist

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Was hat eine Reise zum Mars mit der Schaffung von großartigen Content-Erfahrungen gemeinsam? Stellen Sie sich eine Reise zum Mars vor: Wie kämen Sie dorthin? Wie würde der Planet tatsächlich […]

Interview mit Margaret Rouse, Redaktionsleiterin von WhatIs.com, einer der weltweit führenden B2B-IT-Webseiten

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Einige Tage nach dem Launch von Whatis.com/de erklärt uns Margaret Rouse, Redaktionsleiterin, den Grund für den Erfolg einer der nützlichsten und am besten referenzierten Seiten in der B2B-IT-Welt! WhatIs.com wurde […]

Wie überprüfe ich meine Inhalte für eine effektive B2B-Marketingstrategie?

Claire Decommer Marketing Manager France

Wer in der digitalen Welt seine Strategie zur Leadgenerierung erfolgreich umsetzen möchte, kommt nicht darum herum, Marketing für seine Inhalte zu betreiben. Die Inhalte selbst stehen also im Mittelpunkt – […]

Warum qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte wichtig sind, wenn Sie reale Kaufabsichten erfassen möchten

Steve Niemiec SVP of Sales

In den letzten Jahren haben wir einen enormen Zuwachs an qualitativ unzureichenden Inhalten vermerkt, parallel zu einer Zunahme generischer, informationsloser Mitteilungen, die im Internet verbreitet wurden – rein zum Zweck […]

Content wiederverwenden – Warum und wie?

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Content im Bereich B2B-Marketing ist unser Kerngeschäft und wenn es eine Sache gibt, die wir verstehen, dann ist es, Inhalte wiederzuverwenden. Dies hat zahlreiche Vorteile für uns – und auch […]

Kann man den Wert des Marketings „zur richtigen Zeit“ beweisen und quantifizieren?

Bill Crowley Executive Vice President, Data

Würden Sie mir glauben, wenn ich behaupten würde, dass die Antwortquote auf Ihre Kontaktaufnahme mit Ihren potentiellen Kunden 5x höher wäre, wenn Sie sie zum richtigen Zeitpunkt erreichen würden? Ich […]

Wieso Sie in der DACH-Region nur lokalisierte Inhalte verwenden sollten

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Wieso auf Deutsch – es geht doch auch auf Englisch? Als Marketing Manager für Kampagnen im Raum DACH und andere Regionen in Europa werde ich häufig mit der Frage konfrontiert, […]

Kontaktieren Sie uns