Tetris_DemandGen_Blog
Tetris für B2B – Das Demand Generation Game

Silvia Schulz SEO Copywriter

Was Tetris mit Demand Generation zu tun hat, verraten die Marketing-Experten von Dell und Neptune Software in unserer Gesprächsrunde.

Webinar_ABM_In_DACH
Von Profis lernen – So profitieren B2B-Unternehmen von Account-based Marketing

Silvia Schulz SEO Copywriter

Account-based Marketing steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. In unserem Webinar sprachen Marketing-Profis über ihre Erfahrungen.

Hand arranging wood block stacking as step stair. Ladder career path concept for business growth success process
Nurture-Marketing im B2B-Bereich: So bauen Sie Vertrauen auf und gewinnen Kunden

Silvia Schulz SEO Copywriter

79 Prozent aller Marketing-Leads führen nie zum Verkaufserfolg. Die Ursache: ineffektives Nurturing. Wir geben Tipps, wie Sie dies ein für alle Mal ändern können.

We’re not alone
Infografik: Vielversprechende Leads effektiv nachverfolgen – Nurturing-Kampagnen mit Absichtsdaten aufwerten

Kamile Vilkelyte

Qualitativ hochwertige Absichtsdaten revolutionieren die Lead-Generierung, da sie direkten Zugriff auf Personen ermöglichen, die am wahrscheinlichsten gerade in den Kaufprozess eintreten. Hat man diese Kunden erst einmal gefunden, muss man […]

Three modern lamps
Europäische Podiumsdiskussion: 3 Tipps für die erfolgreiche Erweiterung Ihres Digital Marketings

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Referenten:  Byrony Seifert, Vice President of Marketing and Product Delivery, TechTarget James Calvert, Director of Customer Success EMEA, TechTarget Daniel Streeter, Channel Marketing Manager, 8×8  David Amyatt-Leir, Director Media and […]

Aerial. People crowd on pedestrian crosswalk. Top view backgroun
Nachfragegenerierung: ein wachsender Trend im DACH-Raum

Silvia Schulz SEO Copywriter

Deutsche Unternehmen können es sich nicht länger leisten, auf die Nachfragegenerierung zu verzichten. Stellen Sie jetzt die Weichen für eine profitable Zukunft. Wir präsentieren Ihnen bewährte Praktiken für 2022.

Anonymous crowd of business people on trade fair
Duplikat Kundenkontakte (Leads) sind ein Indikator für Kaufinteresse (Intent)

Peter O’Neill Independent Analyst and Research Director

Eine meiner Lieblingsfragen wenn ich mit Marketingfachleute über das Management ihrer Leads oder ihre Marketing-Automatisierungsplattform spreche, lautet: “Wie gehen Sie mit einem doppelten Lead um?”. Warum gerade diese Frage? Weil […]

Working together on project. Happy young business colleagues working in office
Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb wird immer wichtiger: Trends für 2022

Silvia Schulz SEO Copywriter

Die Zeiten, als Marketing und Vertrieb separat agierten, sind vorbei. Im Jahr 2022 müssen beide Abteilungen für den Erfolg des Unternehmens eng zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen. Wir stellen die neuesten Trends vor.

Content
Sie wollen mehr Geschäfte abschließen? Bieten Sie nicht nur das, was Käufer brauchen, sondern das, was sie erwarten – so geht’s.

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Die richtigen Käufer mit dem richtigen Content zur richtigen Zeit anzusprechen, ist eine der größten Herausforderungen im B2B-Vertrieb. Laut Salesforce geben 76 % der Vertriebsmitarbeiter an, dass die Fähigkeit, einen […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns