Three modern lamps
Europäische Podiumsdiskussion: 3 Tipps für die erfolgreiche Erweiterung Ihres Digital Marketings

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Referenten:  Byrony Seifert, Vice President of Marketing and Product Delivery, TechTarget James Calvert, Director of Customer Success EMEA, TechTarget Daniel Streeter, Channel Marketing Manager, 8×8  David Amyatt-Leir, Director Media and […]

Aerial. People crowd on pedestrian crosswalk. Top view backgroun
Nachfragegenerierung: ein wachsender Trend im DACH-Raum

Silvia Schulz SEO Copywriter

Deutsche Unternehmen können es sich nicht länger leisten, auf die Nachfragegenerierung zu verzichten. Stellen Sie jetzt die Weichen für eine profitable Zukunft. Wir präsentieren Ihnen bewährte Praktiken für 2022.

Anonymous crowd of business people on trade fair
Duplikat Kundenkontakte (Leads) sind ein Indikator für Kaufinteresse (Intent)

Peter O’Neill Independent Analyst and Research Director

Eine meiner Lieblingsfragen wenn ich mit Marketingfachleute über das Management ihrer Leads oder ihre Marketing-Automatisierungsplattform spreche, lautet: “Wie gehen Sie mit einem doppelten Lead um?”. Warum gerade diese Frage? Weil […]

Working together on project. Happy young business colleagues working in office
Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb wird immer wichtiger: Trends für 2022

Silvia Schulz SEO Copywriter

Die Zeiten, als Marketing und Vertrieb separat agierten, sind vorbei. Im Jahr 2022 müssen beide Abteilungen für den Erfolg des Unternehmens eng zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen. Wir stellen die neuesten Trends vor.

Content
Sie wollen mehr Geschäfte abschließen? Bieten Sie nicht nur das, was Käufer brauchen, sondern das, was sie erwarten – so geht’s.

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Die richtigen Käufer mit dem richtigen Content zur richtigen Zeit anzusprechen, ist eine der größten Herausforderungen im B2B-Vertrieb. Laut Salesforce geben 76 % der Vertriebsmitarbeiter an, dass die Fähigkeit, einen […]

Business People Planning Strategy Analysis Office Concept
CMOs und CROs: Wie Sie Ihre Go-to-Markets wirklich beschleunigen können

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Technologieunternehmen müssen den Tatsachen ins Auge sehen. Auf dem überfüllten Technologiemarkt reicht es nicht aus, einfach nur ein großartiges Produkt zu entwickeln, um ein Unternehmen oder eine neue Version auf […]

Blog tap into real image
Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse im Jahr 2022 zu erzielen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

Smiling male student working and studying in a library
Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

RHCover
Wie Red Hat mithilfe von Priority Engine in EMEA eine durch Marketing beeinflusste Pipeline im Wert von 7 Millionen Dollar abgeschlossen hat

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Die Herausforderung: Red Hat benötigte eine Möglichkeit, strategische Kunden effektiver anzusprechen und mehr qualifizierte marktnahe Leads und Pipelines zu generieren. Die Lösung: Das Unternehmen Red Hat nutzte Priority Engine, die […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns