5 Tipps für den Verkauf von Technologien in unsicheren Zeiten

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Technologien in einer Zeit der sozialen und wirtschaftlichen Unsicherheit zu verkaufen, kann herausfordernd und unangenehm sein und Ihnen vielleicht sogar ein wenig unpassend erscheinen. Während diese Gefühle sicherlich normal sind, […]

Wie können wir Daten über Kaufabsichten gut nutzen? Einige praktische Ratschläge von Benutzern der Priority Engine

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Mit der Einführung der Priority Engine gehen Sie vor allem das Risiko ein, dass Ihre Verkäufe steigen! Die Hauptherausforderungen für die Benutzer sind jedoch die Einführung von Daten in ein […]

Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1)

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1) Alles, was wir über die Nachfragegenerierung wissen, ändert sich- zumindest ist das der Eindruck, den es an manchen Tagen erweckt. Die ständige Weiterentwicklung […]

Der Inhalt steht fest – und nun? Wie Sie die zur Nachverfolgung Ihrer Kampagnen eingesetzten Kennzahlen auswerten und Nutzen daraus ziehen

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Werbe- und Marketingkampagnen werden ständig gestartet: Eine Reihe von E-Mails an die eigene Kontaktliste oder an jene eines Partners versendet, Banner auf der Website eines Drittanbieters veröffentlicht, Tweets über ein […]

Die Gefahr kostengünstiger Leads – Sparen Sie nicht am falschen Ende

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Im B2B-Marketing werden Leads benötigt, um den Marketingtrichter zu füllen. Das geht so weit, dass manchmal die Qualität zurückgestellt wird, um Ziele zu erreichen. Zudem geraten Marketer immer wieder in […]

3 Fragen, die Sie Anbietern von B2B-Intent-Daten stellen sollten

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Der Hype-Meter erzielt Höchstwerte beim Thema B2B-Kaufabsicht (Purchase Intent), und dies aus gutem Grund. Intent-Daten versprechen, Ihnen einen neuen Zugang zu Zielinteressenten zu verschaffen, die eine starke Neigung aufweisen, bei […]

Wie Intent Data dabei helfen, die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb zu verbessern

Claire Decommer Marketing Manager France

Wenn Sales-Mitarbeiter Ihre Soldaten an vorderster Front sind, dann sind Ihre Marketing-Mitarbeiter die Informations- und Datenoffiziere, die es dem Vertrieb ermöglichen, gut informierte, strategische Entscheidungen zu treffen. Die Abstimmung zwischen […]

5 Dinge, an die Sie bei allen B2B-E-Mail-Nurturing-Kampagnen denken sollten

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Laut Marketing Sherpa führen 79% aller generierten Marketing-Leads nie zum Verkaufserfolg und verlaufen ins Leere. Dies kann meistens auf nicht vorhandenes oder ineffektives Nurturing zurückgeführt werden. Es gibt eine ganze […]

Worüber Technologievermarkter reden: Wie die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb das B2B-Marketing in EMEA optimieren – Ping Identity

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Claudia Goeppel, Marketing Manager bei Ping Identity, ist für die Planung, Verwaltung, taktische Ausführung von strategischem Marketing sowie Bedarfserzeugung, Markenbekanntheit und die Messung von Marketingaktivitäten sowohl direkt wie über die Ping-Partnercommunity […]

Herzlich Willkommen zu unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog in DACH

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Hallo und herzlich willkommen auf unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog! Wir freuen uns, dass Sie hier sind und sich die Zeit nehmen durch unsere Beiträge zu stöbern. In diesem Blog finden Sie […]

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