Context-and-Quality-640×428
Warum Kontext und Qualität bei der Leadgenerierung besser sind als größere Mengen zu möglichst niedrigen Preisen

John Steinert CMO

Nachdem ich gesehen habe, was mit einigen gut finanzierten „großen Ideen“ passiert ist, habe ich darüber nachgedacht, was dies für unsere eigenen GTM-Erfahrungen im Technologiebereich bedeutet. Debakel wie der Einbruch […]

School of Jacks
3 Wege zur Maximierung des Potenzials zur Leadgenerierung mit „Outside-in“-Strategien

John Steinert CMO

Jeden Tag kommen Kunden mit Listen von Personen zu uns, die sie ansprechen wollen. Ihre Listen sind aus drei klassischen Bausteinen aufgebaut: eine Zusammenstellung von Namen, die mit vergangenen abgeschlossenen/gewonnenen […]

DACH Blog Intent 2023
Intent-Daten: So profitieren Marketing- und Vertriebsprofis 2023 von Kaufabsichtsdaten

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Wollen Sie Ihr B2B-Marketing 2023 mit Intent-Daten ankurbeln? Wir stellen die wichtigsten Fakten und Vorteile für Marketing- und Vertriebsprofis vor.

Intent-daten Recherche
Wie Vertriebs- und Marketing-Profis Intent Data besser verstehen und erfolgreicher einsetzen können

Kamile Vilkelyte Global Marketing Programs Manager

Intent Data, also Absichtsdaten, bieten verschiedene Vorteile, je nachdem, wie sie beschaffen sind, woher sie stammen und wie sie eingesetzt werden. Unternehmen nutzen sie aus unterschiedlichen Gründen und Lösungsanbieter preisen […]

lights of cars with night
Holen Sie von Anfang an das Beste aus Purchase-Intent-Daten heraus

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Das Ökosystem der Purchase-Intent-Daten entwickelt sich schnell weiter. Es gibt inzwischen eine wachsende Zahl von Datenquellen und Datenanbietern. Purchase-Intent-Daten versprechen Zugang zu unentdeckter Nachfrage, um ein höheres Volumen an qualifizierten […]

Intent Data Priority Engine
Intent Data: Nicht die Menge der Signale ist entscheidend – sondern was in ihnen steckt

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Als Vermarkter bin ich sehr begeistert von dem Potenzial, das KI und ML versprechen, um Intent Data zu verstehen und produktive Maßnahmen daraus abzuleiten. Unser Redaktionsteam macht erhebliche Fortschritte, indem […]

Intent-daten Recherche
6 Überlegungen bei der Evaluierung von Intent Daten

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Unabhängig davon, ob Intent Daten Neuland für Sie sind oder Sie schon eine Weile mit verschiedenen Quellen dieser Art experimentiert haben, haben unsere Kunden es als hilfreich empfunden, potenzielle Ergänzungen […]

Businessman Working Calculator Balance Financial Planning Paperw
Die Black Box aufspüren: Warum Bidstream-Daten keine nachhaltige Quelle für Intent Data ist

Don Hawk Executive Director & Co-Founder

„Milliarden von Signalen…“ – Kommt Ihnen diese Aussage bekannt vor, wenn es um Anbieter von Intent Data geht? In den letzten Jahren sind eine Vielzahl von Lösungen auf den Markt […]

Walking people blur. Lots of people walking in the City of Londo
Was ist Real Purchase Intent Data und wo kommen sie her?

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Mehr als in anderen B2B-Kategorien wimmelt es in MarTech und SalesTech nur so an Produkten und trendigen Buzzwords (wir alle kennen Scott Brinker’s jährliche Übersicht aller Marketing-Technologieunternehmen, MarTech5000!). Einer dieser […]

Businesswoman Analyzing Graph On Laptop
Verhaltensbasierte Erkenntnisse nutzen, um Spätkäufer mit den richtigen Inhalten zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Vertriebs- und Marketingteams wissen, dass einer der bedeutendsten Zeitpunkte, um einen Interessenten zu erreichen, der Zeitpunkt ist, an dem sie kurz vor einer Kaufentscheidung stehen. Die Herausforderung besteht nicht nur […]