Intent-daten Recherche
Wie Vertriebs- und Marketing-Profis Intent Data besser verstehen und erfolgreicher einsetzen können

Kamile Vilkelyte Global Marketing Programs Manager

Intent Data, also Absichtsdaten, bieten verschiedene Vorteile, je nachdem, wie sie beschaffen sind, woher sie stammen und wie sie eingesetzt werden. Unternehmen nutzen sie aus unterschiedlichen Gründen und Lösungsanbieter preisen […]

Smiling business women working on the laptop together.
Interview mit Margaret Rouse, Redaktionsleiterin von WhatIs.com, einer der weltweit führenden B2B-IT-Webseiten

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Einige Tage nach dem Launch von Whatis.com/de erklärt uns Margaret Rouse, Redaktionsleiterin, den Grund für den Erfolg einer der nützlichsten und am besten referenzierten Seiten in der B2B-IT-Welt! WhatIs.com wurde […]

group of four young people with desktop computer in row and headset training with teacher instructor in customer service call support helpline business center
Wie Intent Data dabei helfen, die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb zu verbessern

Claire Decommer Marketing Manager France

Wenn Sales-Mitarbeiter Ihre Soldaten an vorderster Front sind, dann sind Ihre Marketing-Mitarbeiter die Informations- und Datenoffiziere, die es dem Vertrieb ermöglichen, gut informierte, strategische Entscheidungen zu treffen. Die Abstimmung zwischen […]

Close up of men’s rowing team
Vier Wege zur Stärkung der Beziehung zwischen Marketing und Vertrieb in EMEA

Brent Boswell Managing Director, EMEA

Eindrücke vom letzten TechTarget-ROI-Treffen in London  In allen MarTech*-Strukturen spielen Daten eine besondere Rolle: Investitionen in qualitativ hochwertige Informationen sind in vielen Unternehmen für den damit einhergehenden ROI des Marketings […]