lights of cars with night
Medienkonsum-Umfrage 2022: So ticken Technologie-Käufer wirklich

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Die Erwartungen von B2B-Marketers stimmen oft nicht mit der Realität von Technologie-Käufern überein. Unsere Medienkonsum-Umfrage 2022 liefert die neuesten Fakten.

MC_DE_5png
Infografik: Media Consumption Study 2022 – Fakt oder Fiktion: Die vertreterfreie Kauferfahrung

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Seit 15 Jahren durchgeführt, bietet TechTargets Media Consumption Study außerordentlich wertvolle Einsichten darüber, wie Technologie-Käufer ihre Kaufrecherchen durchführen, basierend auf aktueller Marktentwicklung. Erkunden Sie hier die Ergebnisse von über 76 […]

MC_DE_4png
Infografik: Media Consumption Survey 2022 – Verpassen Sie dem richtigen Channel den richtigen Content

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Seit 15 Jahren durchgeführt, bietet TechTargets Media Consumption Study außerordentlich wertvolle Einsichten darüber, wie Technologie-Käufer ihre Kaufrecherchen durchführen, basierend auf aktueller Marktentwicklung. Erkunden Sie hier die Ergebnisse von über 76 […]

MC_DE_3png
Infografik: Media Consumption Survey 2022 – Ist digitale Müdigkeit ein Mythos?

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Seit 15 Jahren durchgeführt, bietet TechTargets Media Consumption Study außerordentlich wertvolle Einsichten darüber, wie Technologie-Käufer ihre Kaufrecherchen durchführen, basierend auf aktueller Marktentwicklung. Erkunden Sie hier die Ergebnisse von über 76 […]

MC_DE_2png
Infografik: Media Consumption Study 2022 – Denken Sie Präsenzveranstaltungen neu

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Seit 15 Jahren durchgeführt, bietet TechTargets Media Consumption Study außerordentlich wertvolle Einsichten darüber, wie Technologie-Käufer ihre Kaufrecherchen durchführen, basierend auf aktueller Marktentwicklung. Erkunden Sie hier die Ergebnisse von über 76 […]

MC_DE_1
Infografik: Media Consumption Study 2022 – Eigenschaften des Käuferteams

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Seit 15 Jahren durchgeführt, bietet TechTargets Media Consumption Study außerordentlich wertvolle Einsichten darüber, wie Technologie-Käufer ihre Kaufrecherchen durchführen, basierend auf aktueller Marktentwicklung. Erkunden Sie hier die Ergebnisse von über 76 […]

Calculator, notepad and pencil on a yellow background, space for text
Infografik: IT-Prioritäten 2022 – Budgets und Anschaffungstrends

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Diese Infografik zeigt die Ergebnisse der von ComputerWeekly.de durchgeführten IT-Prioritäten-Umfrage im Hinblick auf die Budgets und Anschaffungstrends in 2022 in der DACH-Region auf. Erfahren Sie hier, welche Themen für IT-Experten […]

Woman on video conference work meeting
IT-Prioritäten 2022: Einfluss der Pandemie & wichtigste Trends

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Erfahren Sie in dieser Infografik mehr zu den Ergebnissen der von ComputerWeekly.de durchgeführten IT-Prioritäten-Umfrage 2022 – mit Fokus auf den Einfluss der Pandemie auf die IT-Beschaffung sowie die Top-Trends für […]

abstract image of blur motion of cars on the city road at night
Infografik: Umfrage zum Medienkonsum – Interessenten ansprechen, um den Kaufprozess zu beschleunigen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Erfahren Sie in dieser Infografik mehr zu den Ergebnissen der von ComputerWeekly.de durchgeführten Umfrage zum Medienkonsum 2021, mit Blick auf die besten Ansätze für die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden.

Internet Information Digital Networking Search Concept
Infografik: Umfrage zum Medienkonsum – Digitale Recherchepräferenzen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Diese Infografik zeigt die Ergebnisse der von ComputerWeekly.de durchgeführten Umfrage zum Medienkonsum 2021 im Hinblick auf digitale Recherchepräferenzen von Käufern in der DACH-Region auf.

Contact Us Kontaktieren Sie uns