Marketing- und Vertriebsleiter im Technologiebereich wurden in 7 Kategorien ausgezeichnet
London, UK – 13. Januar 2022 – TechTarget, Inc. (Nasdaq: TTGT), der weltweit führende Anbieter von Purchase–Intent-Daten und -Dienstleistungen für B2B-Technologien, gab heute die EMEA-Gewinner 2022 der Archer Awards bekannt, der jährlichen Preisverleihung des Unternehmens, mit dem Kunden für datengesteuerte Marketing- und Vertriebsleistungen ausgezeichnet werden. Die diesjährigen Preisträger stammen aus einer Reihe von führenden Technologieunternehmen, die durch die Nutzung von Purchase–Intent-Daten und -Dienstleistungen signifikante Marketing- und Vertriebsergebnisse erzielen.
Die vollständige Liste der diesjährigen Gewinner können Sie hier einsehen
„Wir haben einen unglaublichen Kundenstamm im EMEA-Raum und wir freuen uns, diese Gruppe von wahren Vorreitern und Innovatoren in unserem Markt auszuzeichnen“, sagte Brent Boswell, Senior Vice President, International, TechTarget. „Sie nutzen Purchase Intent-Daten, um bahnbrechende Ergebnisse für ihre Unternehmen zu erzielen, im Jahr 2022 freuen wir uns darauf, diesen großartigen Partnern zu neuen Höhenflügen zu verhelfen.“
Eine Expertenjury bewertete die Nominierungen und wählte die Gewinner anhand der für jede Kategorie festgelegten Kriterien aus.
Archer Awards EMEA 2022 – Gewinner
Priority Engine™ Marketer of the Year: Palo Alto Networks
Priority Engine™ Sales Team of the Year: 8×8
Best ABM Program: Okta und MD Green Cabin
Digital Marketer of the Year: Neptune Software
Digital Team of the Year: Trend Micro
Best Demand Generation Program: Dell Server
Best Thought Leadership Program: Aruba, a Hewlett Packard Enterprise company