Ressourcenbibliothek

Die neuesten Gedankenführungen von führenden Unternehmen im Technologiemarketing: Blogs, White Paper, Videos, Erfolgsgeschichten von Kunden und mehr.

Icon Symbol
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie man eine erfolgreiche E-Mail-Nurturing-Kampagne betreibt, um seine B2B-Leads zu pflegen?
content-erstellung
Blog-Beitrag

Content Marketing

Content-Erstellung: 4 Schritte zur Erstellung von personalisiertem Content für Technologiekäufer
Intent Data Priority Engine
Blog-Beitrag

Intent Daten

Intent Data: Nicht die Menge der Signale ist entscheidend – sondern was in ihnen steckt
Content
Blog-Beitrag

Content Marketing

Content erstellen, die echte Technologiekäufer ansprechen: 5 häufige Herausforderungen, die es zu vermeiden gilt
social selling bubble
Blog-Beitrag

Demand Generation

Social selling: Wenn Kaufmuster gestört sind
Intent-daten Recherche
Blog-Beitrag

Intent Daten

6 Überlegungen bei der Evaluierung von Intent Daten
ArcherAwardsHero
Blog-Beitrag

Marktinformationen

TechTarget verkündet die Gewinner der Archer Awards EMEA 2021
Tipps zur Steigerung der E-Mail-Performance
Blog-Beitrag

Demand Generation

3 Tipps für Tech-Vermarkter zur Steigerung der E-Mail-Performance bei IT-Käufern
Products-screenshot-darker-full-page-Hero-may3
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie EDB dank Priority Engine mehr MQLs für die Target Accounts generiert
Businessman Working Calculator Balance Financial Planning Paperw
Blog-Beitrag

Intent Daten

Die Black Box aufspüren: Warum Bidstream-Daten keine nachhaltige Quelle für Intent Data ist
Walking people blur. Lots of people walking in the City of Londo
Blog-Beitrag

Intent Daten

Was ist Real Purchase Intent Data und wo kommen sie her?
Lead-Gen-hero-691574517
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie Sie eine bessere Global-Demand-Generation-Strategie aufbauen
Selective focus on hipster girl writing interesting ideas for sc
Blog-Beitrag

Content Marketing

B2B-Vermarkter: Vier bewährte Taktiken, um Tech-Einkäufer für Ihre Inhalte zu gewinnen
Portrait of fair-haired beautiful female student or customer with broad smile, looking at the camera with happy expression, showing thumbs-up with both hands, achieving study goals. Body language
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie Verkäufer in der aktuellen Geschäftslage ein besseres Kundenerlebnis bieten können
Group of people working in modern office
Blog-Beitrag

Demand Generation

5 wichtige Überlegungen zur jetzigen Skalierung der ABM-Auswirkungen
Blog panda post
Blog-Beitrag

Werbung

Wie TechTarget’s Priority Engine und Content Syndication Panda geholfen haben, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu gewinnen
Businesswoman Analyzing Graph On Laptop
Blog-Beitrag

Intent Daten

Verhaltensbasierte Erkenntnisse nutzen, um Spätkäufer mit den richtigen Inhalten zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen
crowd of anonymous business people at a trade show
Blog-Beitrag

Demand Generation

5 Tipps für den Verkauf von Technologien in unsicheren Zeiten
Business Team Discussion Meeting Corporate Concept
Blog-Beitrag

Intent Daten

Ein Interview mit Barry Magee, Direktor für Business Intelligence bei Citrix und erfolgreicher Innovator für Technologieverkauf und Marketing
Manager working on a project in open space office. Paperwork and
Blog-Beitrag

Werbung

Die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies: Was kommt als nächstes für Intent-based Digital Advertising?
Close-up on discussion. Close-up of people communicating while s
Blog-Beitrag

Demand Generation

Wie können wir Daten über Kaufabsichten gut nutzen? Einige praktische Ratschläge von Benutzern der Priority Engine
Group of women working together in coffee shop
Blog-Beitrag

Content Marketing

Vier Content-Marketing-Trends für die Planung im Jahr 2020
Businessmen teamwork meeting to discuss the investment.
Blog-Beitrag

Demand Generation

Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1)
AdobeStock_227632140
Blog-Beitrag

Intent Daten

So übertragen Sie Leads aus TechTarget Priority Engine in HubSpot
AdobeStock_103995369
Blog-Beitrag

Intent Daten

20 Fakten rund um Priority Engine
AdobeStock_105312355
Blog-Beitrag

Marktinformationen

München Business-Frühstück – Ergebnisse unserer Media-Consumption-Umfrage
closeup. Executive woman in the office on the background of colleagues
Blog-Beitrag

Werbung

Nutzen Sie Ihre organische Präsenz, um IT-Käufer bei der Suche nach dem richtigen Produkt zu beeinflussen
AdobeStock_114200851
Blog-Beitrag

Demand Generation

Was Kaufabsichtsdaten, Nurture E-Mails und Dating-Apps gemeinsam haben
AdobeStock_83248439
Blog-Beitrag

Werbung

Warum Brand Investments unerlässlich sind?
AdobeStock_172015305
Blog-Beitrag

Demand Generation

Der Inhalt steht fest – und nun? Wie Sie die zur Nachverfolgung Ihrer Kampagnen eingesetzten Kennzahlen auswerten und Nutzen daraus ziehen
AdobeStock_86346713
Blog-Beitrag

Demand Generation

Die drei entscheidenden Elemente einer erfolgreichen E-Mail-Marketingstrategie
Businessman At Whiteboard Giving Presentation In Boardroom
Blog-Beitrag

Intent Daten

München Business-Frühstück – Das sind die neuen Funktionen von Priority Engine
AdobeStock_193590748
Blog-Beitrag

ABM

Strategie: Wählen Sie Ihre ABM-Datenplattformen sorgfältig aus
Portrait of successful young business team posing in office
Blog-Beitrag

Content Marketing

Warum Storytelling im B2B Content Marketing so wichtig ist
AdobeStock_171834777
Blog-Beitrag

Demand Generation

Die Gefahr kostengünstiger Leads – Sparen Sie nicht am falschen Ende
Smiling business women working on the laptop together.
Blog-Beitrag

Marketing- und Vertriebsausrichtung

Interview mit Margaret Rouse, Redaktionsleiterin von WhatIs.com, einer der weltweit führenden B2B-IT-Webseiten
AdobeStock_134442046
Blog-Beitrag

Werbung

Fünf Statistiken, zur richtigen Investition in Suchfunktion
Business team discussing together business plans
Blog-Beitrag

Intent Daten

EMEA-Erfahrungsaustausch: die Top 3-Anwendungsfälle von Priority Engine
AdobeStock_53441384
Blog-Beitrag

Demand Generation

3 Fragen, die Sie Anbietern von B2B-Intent-Daten stellen sollten
AdobeStock_119927818 (1)
Blog-Beitrag

ABM

Den Weg für ABM ebnen: Stellen Sie eine organisatorische Ausrichtung her
Team of professionals discussing over new business project
Blog-Beitrag

ABM

Die Reise beginnen: Bewerten Sie Ihre ABM-Readiness
startup business, young creative people group entering meeting room, modern office interior
Blog-Beitrag

ABM

Was ABM ist und was es nicht ist
group of four young people with desktop computer in row and headset training with teacher instructor in customer service call support helpline business center
Blog-Beitrag

Intent Daten

Wie Intent Data dabei helfen, die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb zu verbessern
Joggers running outdoors
Blog-Beitrag

Marktinformationen

Allgemeine IT-Trends und Prioritäten in DACH in 2018
Man fix server network in data center room
Blog-Beitrag

Marktinformationen

Die 2018 Storage-Trends und IT-Prioritäten in DACH
IT Security
Blog-Beitrag

Marktinformationen

IT-Security-Trends und Prioritäten in DACH in 2018
Manager pointing at the peak of a chart during a meeting in the meeting room
Blog-Beitrag

Content Marketing

Wie überprüfe ich meine Inhalte für eine effektive B2B-Marketingstrategie?
Close up of men’s rowing team
Blog-Beitrag

Marketing- und Vertriebsausrichtung

Vier Wege zur Stärkung der Beziehung zwischen Marketing und Vertrieb in EMEA
High-quality Content Concept on Laptop Screen. 3D.
Blog-Beitrag

Content Marketing

Warum qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte wichtig sind, wenn Sie reale Kaufabsichten erfassen möchten
Hands of five businessman holding wooden blocks placing them int
Blog-Beitrag

Content Marketing

Content wiederverwenden – Warum und wie?
Clock
Blog-Beitrag

Content Marketing

Kann man den Wert des Marketings „zur richtigen Zeit“ beweisen und quantifizieren?
EU flags waving in front of European Parliament building in Brus
Blog-Beitrag

Marktinformationen

Was sind die geschäftlichen Konsequenzen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)?
Be Different
Blog-Beitrag

Content Marketing

Wieso Sie in der DACH-Region nur lokalisierte Inhalte verwenden sollten
Padlock and EU flag inside a smartphone and EU map, GDPR metaphor
Blog-Beitrag

Marktinformationen

Was ist die DSGVO und was sollten B2B-Tech-Vermarkter alles wissen?
Businessman drawing E-mails concept
Blog-Beitrag

Content Marketing

Wie schreibt man eine Marketing Copy für ein deutschsprachiges Publikum?
Sun in sunflower field
Blog-Beitrag

Demand Generation

5 Dinge, an die Sie bei allen B2B-E-Mail-Nurturing-Kampagnen denken sollten