So übertragen Sie Leads aus TechTarget Priority Engine in HubSpot

Nora Wittig

Marketing Manager, DACH

Jetzt können Sie potenzielle Kunden noch einfacher finden! Als einziger Partner der All-in-one-Plattform HubSpot mit Diamond-Status im DACH-Raum bietet NetPress Business Solutions die Expertise, Ihre Leads direkt aus Priority Engine in HubSpot zu übertragen. Wie es funktioniert und wie Sie daraus auch für Ihr Unternehmen wertvolle Vorteile ziehen, können Sie hier nachlesen.

10.000 spezifische IT-Themen und 200 Mio. Kontakte

Für noch mehr Möglichkeiten, potenzielle Kunden gezielt zu finden, kooperiert NetPress Business Solutions mit dem TechTarget-Netzwerk, das über spezifische Technologie-Webseiten Zugriff auf Beiträge von Industrie-Experten bietet. Diese wertvollen Inhalte helfen dabei, Leads zu generieren und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Dabei werden mehr als 10.000 spezifische IT-Themen abgedeckt und über technologiebezogene Websites etwa 200 Millionen Besucher pro Jahr erreicht. So profitieren TechTarget-Nutzer von einer deutlichen Erhöhung der Sichtbarkeit bei potenziellen Käufern, die aktiv nach Produkten recherchieren und nachweislich an einem Kauf interessiert sind. Bereits über 1.200 Tech-Unternehmen weltweit nehmen diesen Service für eine optimierte Marketingstrategie in Anspruch.

NetPress Business Solutions bietet exklusiv die Möglichkeit, Priority Engine in HubSpot, die führende Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice, zu integrieren. Dabei werden die Leads inklusive aller gewünschten Informationen aus Priority Engine automatisch über definierte Feldzuweisungen an HubSpot übergeben, über vorgegebene Prozesse angereichert, mit Informationen versorgt und schließlich über Scorings weiter verarbeitet. Dabei können Interessenten durch die Expertise von NP Business Solutions bereits bei der Einrichtung von HubSpot profitieren, ebenso von der Entwicklung automatisierter Prozesse und der nachhaltigen Auswertung aller Aktivitäten.

TechTarget Leadgenerierung direkt über HubSpot

Die Integration der Priority Engine-Plattform in HubSpot ermöglicht Anwendern Einblicke in die Kaufabsicht von Unternehmen. Potenzielle Kunden können direkt in mehr Vertriebs- und Marketing-Workflows involviert werden. Durch die Konsolidierung von Absichtssignalen, Konto-Rankings und benannten aktiven potenziellen Kunden an einem Ort hilft Priority Engine Unternehmen dabei, signifikante Ergebnisse einfacher und effektiver zu erzielen. Die Vorteile einer TechTarget-Integration in eine neue oder bereits bestehende HubSpot-Instanz sind unter anderem:

  • Kontakt zu mehr als 17 Millionen IT-Entscheidern, die gezielt nach Lösungen zu Problemen und Anforderungen suchen
  • Originale und unabhängige Inhalte auf mehr als 140 technologiespezifischen Webseiten
  • Globale Marketinglösungen, Dienstleistungen und Ratgeber aus zahlreichen Standorten weltweit
  • Starke Brand Consideration, Demand Generation und Social-Media-Engagement-Programme, die optimale Einblicke in die Kaufabsichten potenzieller Kunden geben

Über NetPress

Als führender Spezialist für Inbound- und Content-Marketing im B2B-Segment unterstützt NetPress Unternehmen dabei, Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln und Neukunden zu gewinnen. Hierfür entwickelt NetPress Content mit Mehrwert und sorgt dafür, dass die relevanten Buyer Personas ihn auch finden. Das von München und Berlin aus agierende Unternehmen setzt für seine Kunden ein eingespieltes Team aus Content-, Inbound- und Online-Marketing-Spezialisten ein und bietet einen kompletten 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung.

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