Refocus Your Content Blog
Infografik: Content neu ausrichten: IT-Käufer ansprechen in einem digitalen Umfeld

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Mit dem Ausbruch der Pandemie und dem Wegfall von Präsenzveranstaltungen mussten Unternehmen umdenken und ihren Marketingschwerpunkt in den digitalen Bereich verlegen.

The concept of logical thinking. Geometric shapes on a wooden background.
Infografik: Stück für Stück zur erfolgreichen Nachfragegenerierung: Was ein Spieleklassiker mit Marketing zu tun hat

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Die Planung und Ausführung Ihrer Aktivitäten im Bereich Demand Generation erinnert ein wenig an den alten Spieleklassiker Tetris.™ Marketingverantwortliche müssen strategisch denken und schnell handeln, damit die Bausteine zur Nachfragegenerierung […]

Cookies Marketing
Vorbereitung auf eine Zukunft ohne Cookies – aus EMEA-Perspektive

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Dieser Artikel fasst das Webinar „Tethering Brand & Buyer: Targeting your brand in a changing digital B2B space“ (dt. Marke und Käufer verbinden: Targeting für Ihre Marke in einem veränderlichen […]

Tetris_DemandGen_Blog
Tetris für B2B – Das Demand Generation Game

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Was Tetris mit Demand Generation zu tun hat, verraten die Marketing-Experten von Dell und Neptune Software in unserer Gesprächsrunde.

Webinar_ABM_In_DACH
Von Profis lernen – So profitieren B2B-Unternehmen von Account-based Marketing

Silvia Schulz Content Marketing Expert

Account-based Marketing steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. In unserem Webinar sprachen Marketing-Profis über ihre Erfahrungen.

Isometric view of monochrome construction tools for repair on blue and yellow
Inhalts-Toolbox für EMEA-Marketingverantwortliche: Wie Sie Ihr Wachstum durch Inhalte steigern (Teil 2)

Voula Hantziantonakis Senior Customer Success Manager, EMEA

Dies ist der zweite Teil einer Blogserie darüber, wie Marketingverantwortliche Inhalte für EMEA besser erstellen und optimieren können. Teil 1 können Sie hier lesen. Einkäufer, die nach B2B-Tech-Produkten suchen, recherchieren […]

Set of tools over black
Inhalts-Toolbox für EMEA-Marketingverantwortliche: Wie Sie Ihr Wachstum durch Inhalte steigern (Teil 1)

Voula Hantziantonakis Senior Customer Success Manager, EMEA

Inhalte sind der wichtigste Baustein in der übergeordneten Kategorie der Kundenerfahrung (Customer Experience, CX). Der Trend geht immer mehr in Richtung digitales Engagement. Die Strategie, mit der Sie Ihre Inhalte […]

Hand arranging wood block stacking as step stair. Ladder career path concept for business growth success process
Nurture-Marketing im B2B-Bereich: So bauen Sie Vertrauen auf und gewinnen Kunden

Silvia Schulz Content Marketing Expert

79 Prozent aller Marketing-Leads führen nie zum Verkaufserfolg. Die Ursache: ineffektives Nurturing. Wir geben Tipps, wie Sie dies ein für alle Mal ändern können.

We’re not alone
Infografik: Vielversprechende Leads effektiv nachverfolgen – Nurturing-Kampagnen mit Absichtsdaten aufwerten

Kamile Vilkelyte Marketing Manager

Qualitativ hochwertige Absichtsdaten revolutionieren die Lead-Generierung, da sie direkten Zugriff auf Personen ermöglichen, die am wahrscheinlichsten gerade in den Kaufprozess eintreten. Hat man diese Kunden erst einmal gefunden, muss man […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns