Wertvolle Inhalte mit begrenzten Ressourcen erstellen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Inhalte sind wohl das wichtigste Element Ihrer Marketingstrategie, doch Vermarkter kämpfen oft mit Einschränkungen wie begrenzten Budgets, engen Zeitplänen oder unzureichenden Fähigkeiten. Vielen fehlt es auch an Unterstützung – 35 […]

Bleiben Sie nicht bei der Lead-Generierung stehen: Pflegen Sie Ihre Leads

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In einer perfekten Welt würden sich die Vertriebs- und Marketingteams ständig mit aktuellen Leads beschäftigen. Die Realität sieht jedoch anders aus. Deshalb ist es wichtig, Ihre Leads vorzubereiten, bevor sie […]

Ich bin kein Experte … Dennoch behandle ich schwierige Themen als Content Writer.

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Als B2B-Content-Vermarkter und -Autor in der Anfangsphase meiner Karriere habe ich viele Stunden damit verbracht, Forschungsberichte zu studieren, Expertenrunden zuzuhören und mich allgemein über Neuigkeiten in der MarTech-Branche auf dem […]

Anatomie von echten Purchase-Intent-Signalen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Purchase-Intent-Daten sind ein mächtiges Werkzeug, das Ihnen hilft, aktive Käufer zu erreichen, die nach Lösungen suchen. Aber nicht alle Absichten sind gleich. Die Intent-Daten sind nur so gut wie ihre […]

Lassen Sie die Aktivität des Käufers – nicht Titel und veraltete Personas – bestimmen, wer angesprochen werden soll

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In der heutigen datengesteuerten Welt stehen den Vermarktern von Technologieprodukten mehr Tools als je zuvor zur Verfügung, die ihnen helfen, ihre idealen Interessentenprofile zu identifizieren. Dennoch beharren viele weiterhin auf […]

Wie man in einer Welt ohne Cookies überlebt

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Wir schreiben das Jahr 2022. Sie haben überzeugende Display-Anzeigen für ein wertvolles Produkt erstellt, aber Sie haben Probleme, die Zielgruppe zu erreichen, die es braucht. Sie können potenzielle Käufer in […]

Wie man eine erfolgreiche E-Mail-Nurturing-Kampagne betreibt, um seine B2B-Leads zu pflegen?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In einer idealen Welt würden sich Vertriebs- und Vermarkter-Teams immer mit Inbound-Leads beschäftigen. Die Realität sieht jedoch anders aus – in den meisten Fällen wenden sich Vermarkter und Vertrieb im […]

Brand Advertising: Steigerung der Markenbekanntheit durch digitale Anzeigen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Das Hauptziel von Brand Advertising ist es, potenzielle Prospects auf Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Lösungen aufmerksam zu machen. Es macht Ihre Marke auch für aktive, In-Market-Käufer sichtbarer […]

Infografik: Demand Generation – Wissen, welche Leads Sie suchen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In schwierigen Zeiten setzen B2B-Vermarkter auf digitale Demand-Generation-Kampagnen mit externen Anbietern. Wenn Sie das Wesentliche über Demand Generation wissen, können Sie erfolgreiche Marketingkampagnen durchführen. Für weitere Informationen, wie TechTarget Sie […]

Kontaktieren Sie uns