Aerial. People crowd on pedestrian crosswalk. Top view backgroun
Nachfragegenerierung: ein wachsender Trend im DACH-Raum

Silvia Schulz SEO Copywriter

Deutsche Unternehmen können es sich nicht länger leisten, auf die Nachfragegenerierung zu verzichten. Stellen Sie jetzt die Weichen für eine profitable Zukunft. Wir präsentieren Ihnen bewährte Praktiken für 2022.

Anonymous crowd of business people on trade fair
Duplikat Kundenkontakte (Leads) sind ein Indikator für Kaufinteresse (Intent)

Peter O’Neill Independent Analyst and Research Director

Eine meiner Lieblingsfragen wenn ich mit Marketingfachleute über das Management ihrer Leads oder ihre Marketing-Automatisierungsplattform spreche, lautet: “Wie gehen Sie mit einem doppelten Lead um?”. Warum gerade diese Frage? Weil […]

Working together on project. Happy young business colleagues working in office
Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb wird immer wichtiger: Trends für 2022

Silvia Schulz SEO Copywriter

Die Zeiten, als Marketing und Vertrieb separat agierten, sind vorbei. Im Jahr 2022 müssen beide Abteilungen für den Erfolg des Unternehmens eng zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen. Wir stellen die neuesten Trends vor.

Content_Is_King_Infografik
Content ist alles Ergebnisse gemeinsam feiern, Verantwortung teilen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Im Marketing ist und bleibt Content alles. Für digitale Kommunikationskanäle gilt das umso mehr. Trotz dieser Tatsache unterschätzen viele GTM-Teams immer noch das erforderliche Volumen und investieren zu wenig in […]

4 Tipps für bessere Betreffzeilen
4 Tipps für bessere Betreffzeilen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Eine Betreffzeile, die im Postfach nicht direkt ins Auge sticht, wird niemanden mobilisieren. Der Adressat wird die informative Nachricht übersehen, die Sie geschrieben haben, oder den wertvollen Content, den Sie […]

Calculator, notepad and pencil on a yellow background, space for text
Infografik: IT-Prioritäten 2022 – Budgets und Anschaffungstrends

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Diese Infografik zeigt die Ergebnisse der von ComputerWeekly.de durchgeführten IT-Prioritäten-Umfrage im Hinblick auf die Budgets und Anschaffungstrends in 2022 in der DACH-Region auf. Erfahren Sie hier, welche Themen für IT-Experten […]

Woman on video conference work meeting
IT-Prioritäten 2022: Einfluss der Pandemie & wichtigste Trends

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Erfahren Sie in dieser Infografik mehr zu den Ergebnissen der von ComputerWeekly.de durchgeführten IT-Prioritäten-Umfrage 2022 – mit Fokus auf den Einfluss der Pandemie auf die IT-Beschaffung sowie die Top-Trends für […]

Female artist creating picture at workplace using gouache, watercolor paints set and paintbrush collection. Inspired having idea of new image in the workshop.
Mehr als nur schöne Worte: Warum Designorientierung für die Erstellung von Content unerlässlich ist

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Im B2B-Content-Marketing wird das Design immer noch zu oft erst ganz am Ende in den Prozess eingebunden. Statt einen kooperativen Ansatz zu verfolgen, werden den Grafikdesignern fertige Texte über den […]

abstract image of blur motion of cars on the city road at night
Infografik: Umfrage zum Medienkonsum – Interessenten ansprechen, um den Kaufprozess zu beschleunigen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Erfahren Sie in dieser Infografik mehr zu den Ergebnissen der von ComputerWeekly.de durchgeführten Umfrage zum Medienkonsum 2021, mit Blick auf die besten Ansätze für die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden.

Contact Us Kontaktieren Sie uns