AdobeStock_86346713
Die drei entscheidenden Elemente einer erfolgreichen E-Mail-Marketingstrategie

Sarah Ollivier Email Marketing and Performance Analyst

TechTarget ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Leadgenerierung tätig. E-Mail-Marketing stellt einen wesentlichen Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit dar. Dadurch konnten wir eine ausreichende Anzahl an Daten erheben, um […]

Businessman At Whiteboard Giving Presentation In Boardroom
München Business-Frühstück – Das sind die neuen Funktionen von Priority Engine

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

„Die Teilnehmerquote unserer Webinare lag bei 70 % mit Priority Engine- Kontakten; im Vergleich zu unserem üblichen Richtwert von 30-40 %.“ „80 % der für unsere ABM-Strategie importierten Kontakte sind […]

AdobeStock_193590748
Strategie: Wählen Sie Ihre ABM-Datenplattformen sorgfältig aus

David Castaneira Country Manager France

Wenn Sie einen Beweis für die Bedeutung von ABM-Plattformen für Ihre zukünftigen Marketingstrategien benötigen, hat Gartner ihn gerade geliefert! Erstmals hat das führende IT-Research-Unternehmen ein als unverzichtbar erachtetes Tool-Segment umrahmt. […]

Portrait of successful young business team posing in office
Warum Storytelling im B2B Content Marketing so wichtig ist

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Was hat eine Reise zum Mars mit der Schaffung von großartigen Content-Erfahrungen gemeinsam? Stellen Sie sich eine Reise zum Mars vor: Wie kämen Sie dorthin? Wie würde der Planet tatsächlich […]

AdobeStock_171834777
Die Gefahr kostengünstiger Leads – Sparen Sie nicht am falschen Ende

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Im B2B-Marketing werden Leads benötigt, um den Marketingtrichter zu füllen. Das geht so weit, dass manchmal die Qualität zurückgestellt wird, um Ziele zu erreichen. Zudem geraten Marketer immer wieder in […]

Smiling business women working on the laptop together.
Interview mit Margaret Rouse, Redaktionsleiterin von WhatIs.com, einer der weltweit führenden B2B-IT-Webseiten

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Einige Tage nach dem Launch von Whatis.com/de erklärt uns Margaret Rouse, Redaktionsleiterin, den Grund für den Erfolg einer der nützlichsten und am besten referenzierten Seiten in der B2B-IT-Welt! WhatIs.com wurde […]

AdobeStock_134442046
Fünf Statistiken, zur richtigen Investition in Suchfunktion

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Online-Investitionen sind schnelllebig und weisen daher eine gewisse Komplexität auf. Es beginnt schon damit, dass geklärt werden muss, von welchem „online“ eigentlich gesprochen wird. Suchmaschinen sind Schlüsselelemente und verschaffen uns […]

Business team discussing together business plans
EMEA-Erfahrungsaustausch: die Top 3-Anwendungsfälle von Priority Engine

Claire Decommer Marketing Manager France

Die EMEA-Nutzer von Priority Engine haben sich in London getroffen, um ihre Erfahrungen zum Thema Datenmarketing zu teilen und von den am häufigsten auftretenden Anwendungsfällen zu berichten. In diesem Blogbeitrag […]

AdobeStock_53441384
3 Fragen, die Sie Anbietern von B2B-Intent-Daten stellen sollten

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Der Hype-Meter erzielt Höchstwerte beim Thema B2B-Kaufabsicht (Purchase Intent), und dies aus gutem Grund. Intent-Daten versprechen, Ihnen einen neuen Zugang zu Zielinteressenten zu verschaffen, die eine starke Neigung aufweisen, bei […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns