Close-up on discussion. Close-up of people communicating while s
Wie können wir Daten über Kaufabsichten gut nutzen? Einige praktische Ratschläge von Benutzern der Priority Engine

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Mit der Einführung der Priority Engine gehen Sie vor allem das Risiko ein, dass Ihre Verkäufe steigen! Die Hauptherausforderungen für die Benutzer sind jedoch die Einführung von Daten in ein […]

Group of women working together in coffee shop
Vier Content-Marketing-Trends für die Planung im Jahr 2020

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Ein Kunde hat mein Team kürzlich darum gebeten, Einblicke in die Innovationen zu geben, die wir in den Bereichen Content-Marketing, Demand Generation und Entwicklung im Bereich des Tech-Marketings sehen. Dies […]

Businessmen teamwork meeting to discuss the investment.
Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1)

Byrony Seifert SVP, Product Operations

Whitepaper: Benutzerhandbuch für fortgeschrittene Nachfragegenerierung (Teil 1) Alles, was wir über die Nachfragegenerierung wissen, ändert sich- zumindest ist das der Eindruck, den es an manchen Tagen erweckt. Die ständige Weiterentwicklung […]

AdobeStock_227632140
So übertragen Sie Leads aus TechTarget Priority Engine in HubSpot

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Jetzt können Sie potenzielle Kunden noch einfacher finden! Als einziger Partner der All-in-one-Plattform HubSpot mit Diamond-Status im DACH-Raum bietet NetPress Business Solutions die Expertise, Ihre Leads direkt aus Priority Engine […]

AdobeStock_103995369
20 Fakten rund um Priority Engine

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Priority Engine, die Daten-Marketing-Plattform von TechTarget, ist seit 2 Jahren verfügbar. Eine Gelegenheit für uns, 20 Kennzahlen vorzustellen, die am besten zum Ausdruck bringen, was Priority Engine ist, und wie […]

AdobeStock_105312355
München Business-Frühstück – Ergebnisse unserer Media-Consumption-Umfrage

Nora Wittig Marketing Manager, DACH

Die Ergebnisse unserer Media-Consumption-Umfrage 2-teilige Serie: Teil eins von zwei Am 5. Juli fand ein weiteres Business-Frühstück zum Thema Priority Engine statt. Der Fokus lag diesmal auf den Ergebnissen unserer […]

closeup. Executive woman in the office on the background of colleagues
Nutzen Sie Ihre organische Präsenz, um IT-Käufer bei der Suche nach dem richtigen Produkt zu beeinflussen

Claire Decommer Marketing Manager France

Im Marketing wird man immer wieder vor die gleiche Herausforderung gestellt. Die Zielgruppe muss auf verschiedenen Wegen erreicht und angesprochen werden. Die richtigen Wege und Methoden zu finden führt regelmäßig […]

AdobeStock_114200851
Was Kaufabsichtsdaten, Nurture E-Mails und Dating-Apps gemeinsam haben

Sarah Ollivier Email Marketing and Performance Analyst

Am 15. März [2019] veranstaltete TechTarget das zehnte London ROI Summit mit datenausgerichteten Marketingtaktiken als Hauptthema der Veranstaltung. Eine interessante Sitzung wurde von meiner Abteilung bei TechTarget – dem International […]