Worüber Technologievermarkter reden: Wie die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb das B2B-Marketing in EMEA optimieren – Ping Identity

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Claudia Goeppel, Marketing Manager bei Ping Identity, ist für die Planung, Verwaltung, taktische Ausführung von strategischem Marketing sowie Bedarfserzeugung, Markenbekanntheit und die Messung von Marketingaktivitäten sowohl direkt wie über die Ping-Partnercommunity […]

Silver Peak Case Study

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Louise Crawford ist Senior Director of Worldwide Demand bei Silver Peak. Sie beaufsichtigt sämtliche Initiativen im Bereich globale Nachfrage für direkte Vermarktungskanäle, wie zum Beispiel Kampagnenentwicklung, Veranstaltungen, weltweite Kundenkommunikation und […]

B2B-Technologiemarketing in DACH

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Ein Interview mit Achim Karpf, CEO von NetPress – der Content-Marketing-Agentur   In dieser Serie führen wir ausführliche Interviews mit regionalen Vermarktern über den aktuellen Stand des B2B-IT-Marketings in Ländern […]

Fallen Sie nicht den Gefahren möglichst niedriger CPMs zum Opfer. Setzen Sie Ihren Marketingverstand für Kontext und Qualität ein!

Doug Olender

Laura O’Shaugnessy, CEO von Social Code, veröffentlichte vor Kurzem einen großartigen Beitrag über die Probleme mit programmatischen Kanälen in Bezug auf Bannerwerbung. Sie sprach darüber, warum Low-Cost-CPMs* wahrscheinlich nicht das Geld wert […]

Herzlich Willkommen zu unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog in DACH

Michaela Rottlaender Marketing Manager

Hallo und herzlich willkommen auf unserem TechTarget B2B-Marketing-Blog! Wir freuen uns, dass Sie hier sind und sich die Zeit nehmen durch unsere Beiträge zu stöbern. In diesem Blog finden Sie […]

Kontaktieren Sie uns
×Close