Smiling male student working and studying in a library
Echte Käuferaktivitäten und -Verhaltensweisen nutzen, um bessere B2B-Marketing- und Vertriebsergebnisse

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Während Quarantäne und Lockdowns hoffentlich nur vorübergehend sind, scheint die im Zuge der Pandemie ausgebrochene Verlagerung auf die digitale Welt von Dauer zu sein. Da die Buyer’s Journey im Laufe […]

RHCover
Wie Red Hat mithilfe von Priority Engine in EMEA eine durch Marketing beeinflusste Pipeline im Wert von 7 Millionen Dollar abgeschlossen hat

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Die Herausforderung: Red Hat benötigte eine Möglichkeit, strategische Kunden effektiver anzusprechen und mehr qualifizierte marktnahe Leads und Pipelines zu generieren. Die Lösung: Das Unternehmen Red Hat nutzte Priority Engine, die […]

Image for blog content marketing (1)
Wertvolle Inhalte mit begrenzten Ressourcen erstellen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Inhalte sind wohl das wichtigste Element Ihrer Marketingstrategie, doch Vermarkter kämpfen oft mit Einschränkungen wie begrenzten Budgets, engen Zeitplänen oder unzureichenden Fähigkeiten. Vielen fehlt es auch an Unterstützung – 35 […]

Image for infographic
Bleiben Sie nicht bei der Lead-Generierung stehen: Pflegen Sie Ihre Leads

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In einer perfekten Welt würden sich die Vertriebs- und Marketingteams ständig mit aktuellen Leads beschäftigen. Die Realität sieht jedoch anders aus. Deshalb ist es wichtig, Ihre Leads vorzubereiten, bevor sie […]

Content_marketing
Ich bin kein Experte … Dennoch behandle ich schwierige Themen als Content Writer.

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Als B2B-Content-Vermarkter und -Autor in der Anfangsphase meiner Karriere habe ich viele Stunden damit verbracht, Forschungsberichte zu studieren, Expertenrunden zuzuhören und mich allgemein über Neuigkeiten in der MarTech-Branche auf dem […]

Modern alarm bell on color background
Anatomie von echten Purchase-Intent-Signalen

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Purchase-Intent-Daten sind ein mächtiges Werkzeug, das Ihnen hilft, aktive Käufer zu erreichen, die nach Lösungen suchen. Aber nicht alle Absichten sind gleich. Die Intent-Daten sind nur so gut wie ihre […]

Rush hour in the city night
Lassen Sie die Aktivität des Käufers – nicht Titel und veraltete Personas – bestimmen, wer angesprochen werden soll

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In der heutigen datengesteuerten Welt stehen den Vermarktern von Technologieprodukten mehr Tools als je zuvor zur Verfügung, die ihnen helfen, ihre idealen Interessentenprofile zu identifizieren. Dennoch beharren viele weiterhin auf […]

Close-up portrait of nice cute charming attractive glamorous lovely funny comic teen girl in striped t-shirt covering eyes with colorful delicious snack opened mouth isolated over pink background
Wie man in einer Welt ohne Cookies überlebt

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

Wir schreiben das Jahr 2022. Sie haben überzeugende Display-Anzeigen für ein wertvolles Produkt erstellt, aber Sie haben Probleme, die Zielgruppe zu erreichen, die es braucht. Sie können potenzielle Käufer in […]

Icon Symbol
Wie man eine erfolgreiche E-Mail-Nurturing-Kampagne betreibt, um seine B2B-Leads zu pflegen?

Byrony Seifert VP of Marketing and Product Delivery, EMEA

In einer idealen Welt würden sich Vertriebs- und Vermarkter-Teams immer mit Inbound-Leads beschäftigen. Die Realität sieht jedoch anders aus – in den meisten Fällen wenden sich Vermarkter und Vertrieb im […]

Contact Us Kontaktieren Sie uns